Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hook mag ich, ich schwörs euch :D trash gefällt mir nich immer, aber hier schon. der rest kann auf dauer aber nich begeistern, mir fehlen da auch die krassen punchlines.
 
jungs, ich habs noch nicht gehört, aber ihr macht mich traurig. :(


die alben haben mir aber noch nie sonderlich zugesagt, wart ich halt wieder auf n neues tape.
 
beat ist furchtbar - textlich für kollegahverhältnisse sehr schwach... das video sehr 80iger-homo... ich kann diese videos mit 100 ledertypen im hintergrund nimma sehen, die versuchen grimmig zu blicken als würden sie kacken....
 
Track gehört eher in den Toony-Thread. Unpackbar mies, leider.
 
boahh wie schlecht ist das bitte geworden. total enttäuscht...

vielleicht mal wieder etwas weniger zeit mit pumpen und testo spritzen verbringen, sondern sich mehr aufs schreiben und die mucke konzentrieren. das ist leider endbosspeinlich, übertrifft sogar die gaylauchkacke von laas unlimitedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade schade schade, keine einzige Sache die an den Kollegah von vorher erinnert, ausser die F.R. line.

Keine geile Punchline, kein guter Doubletime, kein guter Beat, frage mich echt ob das sein ernst ist? Naja Album abwarten, aber wenn er nicht noch mindestens vorher 2 Tracks bringt die mir gefallen, bestelle ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsdown:

einfach nur scheiße

dann ist wohl zuhältertape 3 das letzte gute release vom boss, schade

und farid soll dich einen neuen partner für jbg 2 suchen, am besten wäre hengzt
 
ach is doch nice, und der boss sieht gut aus. aber wenn man mit autos auf die kacke haut, dann sollte man kein f430 nehm wenn es schon längst den f458 gibt, und erst recht kein sl wenn sogar schon das facelift-model ein alter schuh ist, ansonsten is das video ganz gut produziert aber bei den karren is der lack ab
 
was für ein scheiß Oo beat, hook sind scheiße und ich höre nicht eine geile line...

was da los kolle? zuviel stoff gezogen und das gehirn weggeballert?
 
Meine Güte, Beat kacke, Text weitesgehend kacke, Hook kacke, Video noch viel kackiger.

Absolut enttäuschend.
 
hook is doch geil..... ganze lied is gut, mal wieder sehr motivierender sound. leute mit dieser kinderscheisse kommt er nich mehr weiter, der geht schon den richtigen weg.
 
gefällt mir auch nicht

bleibt zu hoffen das dieser track der schlechteste auf dem ganzen album ist
 
Kollegah wirkt sehr peinlich mit den ganzen Plagiaten, die er im Video trägt :thumbsdown:

und was soll dieser MC ? wenigstens haben die Hell's Angels nen Kultfaktor und wirken nicht so peinlich in den Fler Videos
 
Kolles Bewegungen und der Videoschnitt
Ähnlich lustig wie ein Money Boy Video:D
Zwar gewohnt von Selfmade, aber irgendwas muss da noch gemacht werden, das wirkt alles andere als authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird doch auch niemals authentisch wirken können, das kannst du nich verlangen;).. du hast recht die Posen sind schon lächerlich ich glaub auch der is ein sehr schlechter tänzer;)... erinnert mich iwie voll an Fler die Hook plus die rockerbande sache, als hätte sich das blatt gewendet un kollegah guckt jetzt bei ihm ab;)
 
Man könnte sich auch einfach mal fähige Menschen für Video und Beats holen.
 
naja wenns nnicht läuft, mit den klicks und so, dann wird der boss zur promo-anheizerei vielleicht einfach mal jemand dissen müssen...einen von den großen vier? das wärs doch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten