Komm auf meine Ep!!!

Danke an alle
@Scheppert: Ich mach mein Icq gleich fertig.

SetBeatz
 
-SetBeatz- schrieb:
Hi!!!

Komm auf meine EP!!!Ladet euch den Beat runter macht ein Track draus und schickt mir den Track.Der Beste Track kommt auf meiner Producer Ep "Kilometer"
Egal welche richtung oder Thema oder welche sprache hauptsache es überzeugt.Einsendeschluss ist der 01.07!!!Also Let's go.Das fertige Ding an kontakt@setbeatz.de

Ps Behaltet bitte das Acapella da die Ep zusammen alles gemastert wird.

Klich mich um das Snippet zu hören

SetBeatz - Kilometer Beat

SetBeatz


Seid dabei.

SetBeatz
 
-SetBeatz- schrieb:
Komm auf meine Ep!!!
Es funktoniert so ihr ladet euch Hier den Beat Runter
Macht einen Track draus und schick das ganze bis zum 01.07.06 an kontakt@setbeatz.de

Regel:
Ihr dürft den Beat cutten das heisst.Ein Part hinzufügen einen wegnhmen etc.Andere Veränderungen sind nicht erlaubt.
Welches Thema ihr verwendet ist völlig egal,sowie die Sprache auch.
Der bester Track kommt auf meine Ep "Kilometer" Klicke Hier um das Snippet zu hören
Die besten drei werden auf meinen Account's bei Musik Protalen zu finden sein (Myownmusic.de etc.)
Die besten 5 werden auf meinen Webspace gepackt und auf meiner Hompage vorgestellt.
Alle leute die hier ran teil genommen haben dürfen ihre Track's selbst promoten,Veröffentlichen etc.
Dann <b>Viel Spass!!!!


So ein paar antworten auf einige Fragen.

SetBeatz
 
Wenn ich bis dahin die Kohle für mein neues Mic zusammen hab mach ich auch n Track. Dann haste schön viel zur Auswahl @ Setbeatz
 
verspätet aber track ist da!
check deine emails;)

peazen!
Fortune
 
Ist cool geworden konnte nur kurz reinhören meld mich gleich per mail.

SetBeatz
 
ich denke, dass ich etwas drauf ausprobieren werde. ich hoffe, dass meine zeit ausreicht, um was drauf zu bringen... hab allerdings keinen der mir irgendwas abmischen könnte oder sowas - wie auch immer..
 
Zurück
Oben Unten