Konzertbesucher verklagt Snoop & The Game

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Ende Mai 2005: Während eines Konzertes der "How The West Was one Tour" von Snoop Dogg und Th Game in Auburn (Kalifornien) kam es zu Ausschreitungen. Der 24-jährige Konzertbesucher Richard Monroe sprang während des Klassikers "Gin and Juice" auf die Bühne. Dort wurde er sofort von einem Bodyguard in den Backstage Bereich befördert, wo er dann angeblich von mindestens 12 Mann, insklusive Snoop und The Game angegegriffen, verprügelt und ausgeraubt worden sein soll, so damals die Seattle Post (unsere News vom 01.06.2005).

Wie nun bekannt wurde reichte Richard Monroe in Los Angeles vor kurzem eine 22 Millionen US-Dollar schwere Klage gegen [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche], The Game, Kurupt, Daz Dillinger und Soopafly ein. Laut Monroe sei er auf Einladung von Snoop auf die Bühne gestiegen - als er dann seinen Arm um den Rapper legen wollte griffen schließlich die Bodyguards ein und verprügelten den Mann.

Quelle: www.sohh.com
 
ja die amis sind hald agressive typen, daher ist es nicht verwunderlich dass es so geendet hat man. aber 22 millionen sind schon ein bisschen gewagt.
 
Wenn der auf die Bühne geht muss er sich nicht wundern das er auf die fresse bekommt.

Die Rapper müssen doch alle mehr als vorsichtig sein.
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Ja, ne, die Geschichte ist schon glaubhaft :rolleyes:

Haha auf jeden, vor allem die sind ja alle so arm und können sich kein Handy leisten oder was auch immer der in seinen Taschen hatte. Die haben sicherlich genug Geld und müssen kein Groupie ausrauben.

@manfrommichigan
Ich glaub du hast im flaschen Thread gepostet^^
 
Natürlich sind The Game nd' Snoop so arme Schlucker das sie jemanden "verprügeln müssen", das natürlich mit 12 Man, um ihn dann auszurauben, also klar, das glaubt man natürlich gleich.
 
Redaktion schrieb:
Dort wurde er sofort von einem Bodyguard in den Backstage Bereich befördert, wo er dann angeblich von mindestens 12 Mann, insklusive Snoop und The Game angegegriffen, verprügelt und ausgeraubt worden sein soll


ausgeraubt... weil die es notwendig haben einen armen konzertbesucher auszurauben .. naja ich glaub nichts von dem.
 
ja ist schon ne komische geschichte. ich glaub auch das sie ihn nicht ausgeraubt haben.

P.S. MaHaPaTa.com weisst du was ich glaub, dass du im shit strom schwimmst und keine ahnung hast wie man andere disst homie
 
bullshit! ich glaube das auch nicht!
aber in amiland kann man ja wegen allem möglichen klagen und es gibt die unmöglichsten klagen, bei denen die kläger dann recht und knete bekommen haben.naja
 
habt ihr das Video überhaupt gesehen vom Konzert bzw. der Prügelei. Also, der Mann wurde heftig verprügelt und er hat es auf keinen Fall verdient, weil Snoop ihn auf die Bühne geholt hatte.
Naja, könnte schon sein das ein paar Typen eher als "Spass" seine Sachen entwendet haben und es dann anschliessend weggeworfen oder so.

Ich hoffe Snoop wird gebüsst!!! Die Aktion war nämlich mehr als peinlich
 
Redaktion schrieb:
Laut Monroe sei er auf Einladung von Snoop auf die Bühne gestiegen - als er dann seinen Arm um den Rapper legen wollte griffen schließlich die Bodyguards ein und verprügelten den Mann.QUOTE]

die 2te variante ist auch nicht schlecht:D
 
Die Amis machen doch öfter mal sowas, dass sie einen Unfall vortäuschen, um dann ordentlich Kohle einzusacken. Dort haben schon Leute Prozesse gewonnen, die in allen anderen Ländern gar nicht erst zum Gericht geschafft hätten.
 
das glaub ich niemals

das is irgendso ein affe der mal wieder schnell ein paar millionen verdienen will
 
Punkt 1: Wann und wo?
Punkt 2: Und jetzt?
Punkt 3: Ich bin nicht dein Homie, ich kenn' dich nicht, du interessierst mich nicht!
 
Oh mann, was da drüber abgeht, ist echt kaputt!
 
Zurück
Oben Unten