Konzertbesucher verklagt Snoop & The Game

Kum schrieb:
Will hier nichts beschönigen, aber so pazifistisch wie wir hier alle sind, sollte man die Sache dann doch nicht angehen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass der sehr wohl gewusst hat was er macht, so springe ich nicht mal die "normalen" Leute an, geschweige einen "superstar" mit einer ganzen Truppe böser Typen hinter ihm.

das hat mit pazifismus nichts zu tun... es ist ein unterschied eine gefahrensituation zu entschärfen oder sie eskalieren zu lassen...

der typ hat snoop angesprungen... mehr nicht... wäre entwas passiert, also wäre er mit dem messer draufgegangen wäre es eh schon zu spät gewesen...

und zum eigentlichen... wie gesagt beschränkt sich der personenschutz darauf gefahren von dem klienten abzuwenden oder gefahrensituationen im voraus zu erkennen und zu entschärfen... und nicht leute auf brutale weise zu verprügeln...
was da auf dem video zu sehen war ist nichts anderes als eine unangemessene gewaltbereitschaft die zurecht hart bestraft werden sollte... die typen sollten eigentlich wegen schwerer körperverletzung in den knast wandern...
und wenn snoop sich statt einem richtigen personenschutz seine schläger aus LBC mitnimmt sollte er dafür auch bluten...
 
Ceza schrieb:
das hat mit pazifismus nichts zu tun... es ist ein unterschied eine gefahrensituation zu entschärfen oder sie eskalieren zu lassen...

der typ hat snoop angesprungen... mehr nicht... wäre entwas passiert, also wäre er mit dem messer draufgegangen wäre es eh schon zu spät gewesen...

und zum eigentlichen... wie gesagt beschränkt sich der personenschutz darauf gefahren von dem klienten abzuwenden oder gefahrensituationen im voraus zu erkennen und zu entschärfen... und nicht leute auf brutale weise zu verprügeln...
was da auf dem video zu sehen war ist nichts anderes als eine unangemessene gewaltbereitschaft die zurecht hart bestraft werden sollte... die typen sollten eigentlich wegen schwerer körperverletzung in den knast wandern...
und wenn snoop sich statt einem richtigen personenschutz seine schläger aus LBC mitnimmt sollte er dafür auch bluten...


Wie gesagt, ich versuche nichts zu beschönigen, es ist absolut klar, dass das daneben war. Aber es ist trotzdem nicht schwer zu verstehen wie solche Typen auf solche Art und Weise reagieren konnten.
Ja, als Bodyguard sollte man die Situation entschärfen bevor es passiert aber das klappt ja nicht immer und man kann sich nur vorstellen wie groß die Vorsicht/Angst/Paranoia ist in den Kreisen. Die Reaktion war heftig und unnötig, aber in einem Land wie USA absolut nachvollziehbar.
 
All ihr kleinen Spacken die der Meinung sind, dass The Game und Snoop es nicht "nötig" hätten Leute zu beklauen: Es geht bei dem Abziehen ansich nicht zwingend darum Dinge zu bekommen, die man sich selbst nicht leisten/besorgen kann, sondern viel mehr darum die abgezogene Person zu demütigen!!!!! (Wie auch schon von anderen erwähnt!)

Meint ihr nicht, dass es ein wenig dreist ist, wenn ihr euch hier das Recht rausnehmt das Opfer auch noch zu verurteilen, dass er sich nur an Snoop&The Game bereichern will!?!

Guckt euch das verdammte Video an: Was die Wichser da abgezogen haben war völlig überzogen und unangebracht, ihr Pfosten!!!! :mad: Ob Snoop ihn nun auf die Bühne gebeten hat, oder nicht, völlig egal! Völlig falsche Reaktion auf die Aktion von Richard Monroe!!! :eek:

MfG'sen

Edit: Und hinter Snoop's Arsch ist nicht die halbe Welt hinterher. Er soll sich nicht so aufführen, als würde jeder zweite versuchen ihn zu töten/zu schaden!
 
Was glaubt ihr passiert wenn ihr bei Sido auf die Bühne rennt und ihn anspringt wahrscheinlich das gleiche, oder nicht? Aber jetzt überleg was passieren würde wenn du dann 22 Mio fordern würdest. Alle würden dich auslachen. Solche Sachen gehen nur in den USA. Ob Promi oder nicht die Anklage ist eindeutig überzogen.

Zitat p1pe:
"Guckt euch das verdammte Video an: Was die Wichser da abgezogen haben war völlig überzogen und unangebracht, ihr Pfosten!!!! Ob Snoop ihn nun auf die Bühne gebeten hat, oder nicht, völlig egal! Völlig falsche Reaktion auf die Aktion von Richard Monroe!!!"


Ich hab das Video gesehen und finde es auch übertrieben aber man kann auch nicht einfach auf die Bühne laufen und den Musiker anspringen
 
Der Typ sollte sich leiber freuen. Von Snoop und Game verprügelt zu werden is doch viel besser als n Autogramm :D
 
MC_Sniper schrieb:
Der Typ sollte sich leiber freuen. Von Snoop und Game verprügelt zu werden is doch viel besser als n Autogramm :D

Das traurige daran ist ja... dass Snoop und Game nicht mal manns genug waren es selbst zu machen...
 
war bestimmt n gutes concert:p
aber backstage war bestimmt korrekter....
 
ami rap is sowieso zu angesehen und erfolgreich in den usa
von daher sollte man die ganzen gangsta mal verhaften
villt. lügt der typ auch, is eigentlich ja auch wahrscheinlicher!
 
irgendwie kann in amiland ehh jeder jeden wegen jedem kleinsten scheiß anklagen
 
Detonate87 schrieb:
irgendwie kann in amiland ehh jeder jeden wegen jedem kleinsten scheiß anklagen

Beispiel Mikrowelle und Hund. Nachdem eine Frau ihren Hund in die Mikrowelle gesteckt hatte und dieser dort drin starb verklagte sie die Herstellerfirma auf mehrere Millionen $. Mit der Begründung das auf der Mikrowelle kein Schild war auf dem stand das man keine Haustiere in die Mikrowelle stecken darf. Hat dann noch mehrere Millionen bekommen


Is kein scherz
 
hahaha wie geil ^^
wär zu gern mit dabei gewesen um den zu boxxen :DDDDD
wie geil ist das,
Bestimmt war Snoop un so, also die auf die bühne sin dem seine vorbilder un so
un was is des für ein gefühl von den geboxxt zu werden? =DDD
naja egal
scheiß toller Typ, hat glück gehabt das kein proof da war der ihm gleich in die fresse geschossen hätt als er am boden lag


^^
 
Bazooka_Rafar schrieb:
scheiß toller Typ, hat glück gehabt das kein proof da war der ihm gleich in die fresse geschossen hätt als er am boden lag


^^

Nicht sonderlich witzig
 
PESTER schrieb:
Die Amis machen doch öfter mal sowas, dass sie einen Unfall vortäuschen, um dann ordentlich Kohle einzusacken. Dort haben schon Leute Prozesse gewonnen, die in allen anderen Ländern gar nicht erst zum Gericht geschafft hätten.
jemanden verklagen is in amerika ein eigener wirtschaftszweig! damit werden wort wörtlich millionen gemacht...!
aber wenn jemand einen um 22 millionen verklagt, heißt das nicht dass er auch 22 mille ausbezahlt bekommt,.. das ist nur das was er will,.. die wirkliche summe liegt, falls er gewinnt vermutlichim bereich von 50.000 bis 1 mio $ .. aber so is das nun mal...
wie ich doch amerika hasse :/
 
der fan kam bei da bo$$ would like to see you auf die bühne;)
dann hatte der fan halt ein typisch amerikanisches meet&greet
 
Tico Bonn schrieb:
der fan kam bei da bo$$ would like to see you auf die bühne;)
dann hatte der fan halt ein typisch amerikanisches meet&greet

:D geile Betrachtungsweise , gefällt mir ;) .



Bazooka_Rafar schrieb:
scheiß toller Typ, hat glück gehabt das kein proof da war der ihm gleich in die fresse geschossen hätt als er am boden lag


^^

--> Wenn man keinen Plan von nichts hat, dann einfach mal die Fresse halten ! ... einfacher wäre auch sich mal vorher Gedanken über das zu machen ,was man von sich gibt oder hier schreibt :mad: --- vogel ...

--------

Ansonsten zur Aktion: Natürlich schon etwas überzogen von Snoop und Co .. den Typ einfach wieder von der Bühne runter zu schuppsen hätte auch gereicht :p . Allerdings versteh ich nicht wie der Typ (eingeladen auf die bühne zu kommen ?!?! O__o ,und meine Oma heisst Rolf...) da einfach auf die Bühne marschieren kann.

Naja...gibt dem Typ nen Lolli oder halt 1 Mille $ , aber 22 $ wäre schon etwas heftig
 
yo eben des ist wahr, thx @ doujah raze,
@bee age
ich will dir sagen das der dumme toller Typ noch glimpflich davongekommen ist.
Ich hätt den Gee's da mehr zugetraut
un hahahaha ich fang jetz lieber nicht zu beleidigen an, doch du meinst ich hab kein plan davon? shit junge, du kannst gar nicht sagen wie viel plan ich von der Westcoast habe, un wenn du annähernd weißt wie jungs aus Compton 187 drauf sind, weißt du auch das der toller Typ gut davon weg gekommen ist,
 
was seit ihr denn für deppen??? "scheiß toller Typ" zu schreiben, alleine schon:rolleyes:



ich würd sagen, da will jemand einfach nur den bequemen weg gehen und auf lebenszeit nicht arbeiten müssen...
 
Zurück
Oben Unten