Konzertbesucher verklagt Snoop & The Game

hab mir das video angesehn sieht echt heftig aus wie der prügel bezieht
versteh auch nicht warum die alle so austicken und auf den drauf gehen
ich mein wenn der da anjumpt, mag das überraschend für snoop sein aber dass die so austicken:eek:

obwohl ich snoop mag find ich die aktion einfach derbe scheiße
 
Sa!ntone schrieb:
Natürlich sind The Game nd' Snoop so arme Schlucker das sie jemanden "verprügeln müssen", das natürlich mit 12 Man, um ihn dann auszurauben, also klar, das glaubt man natürlich gleich.

beim ausrauben gehts nicht darum sich an anderen zu bereichern sondern um den anderen zu demütigen

also weiter bis 3 zählen können hier viele nicht...
 
also nachdem ich das video gesehen habe, mus ich sagen, dass snoops leute derbst übertrieben haben, was die schläge angeht! Man kann doch nicht auf der bühne zu 10 mann auf einen zuschauer einschlagen! Klar ist es etwas unglücklick von dem typen, dass er snoop so anspringt(von wegen arm um die schulter legen), aber muss man echt so reagieren? Ich finde das ziemlich arm von den jungs. Es ist auch etwas anderes, wenn man ihn vllt. nur festhält und dann von der bühne bringt, aber direkt umboxen?

Ich bins schon sehr enttäuscht, wenn sowas mit Snoop passiert....
 
Für 22 Millionen Dollar würde ich mich auch einmal verprügeln lassen. :D
 
also erst dachte ich ja echt.. der übertreibt der kerl .. aber nach dme video. . ok .. ich bin auf seiner seite ^^:rolleyes:
 
CRONIC schrieb:
beim ausrauben gehts nicht darum sich an anderen zu bereichern sondern um den anderen zu demütigen

also weiter bis 3 zählen können hier viele nicht...

Word!!!

Nun, das Video ist wirklich hart. Wie die ganzen vollidioten aufeinmal austicken und meinen, sie müssten ihn boxen und treten - Beat them up!

Man, man, man und sowas auf nem Konzert. Wär mir an Snoop's Stelle sehr unangenehm, wie meine Kollegen sich verhalten haben und man selbst auch nichts wirklich dagegen tut. :eek:

Absolut gerecht, wenn der Richard Monroe gewinnt - bin auf seiner Seite!!!

**** all these "Gangsters"!!!:mad:

MfG'sen
 
Bevor ich mir ne meinung bilde... wo gibbet das video zu sehen ?
 
wat kurupt war auch dabei ? ich habs video auch nich gesehn, nur erst lädt ihn snoop ein um ihn dan zu veprügeln hmmm :confused: ...NÖ
 
CRONIC schrieb:
beim ausrauben gehts nicht darum sich an anderen zu bereichern sondern um den anderen zu demütigen

also weiter bis 3 zählen können hier viele nicht...
Genau das habe ich auch gemeint!!
 
p1pe schrieb:
Da gibts das Video - absolut richtige Handlung, dass er ihn verklagt.

MfG'sen
Krass. Voll die verrückten. Würde die auch verklagen! War aber auch etwas leichtsinnig, Snoop einfach von hinten anzugrapschen.
 
jaaaaaaaaaaaaa... snoop der almaechtige... denn kann man nicht einfach von hinten angrapschen...

schwachsinn... genau das ist der grund warum ich son scheiss netmehr hoere... die denken sie koennen sich alles erlauben... udn da das alles in den usa stattfand wuerd ich noch ne 2 davor haengen...

snoop die pfeife
 
Snoop mag ja als Künstler ein respektabler mann sein aber sein verhalten ist wie immer unter aller sau...

also hoffentlich muss er die 22 Millionen blechen dass hat er echt verdient.. also das finde ich echt schon heftig tut mir leid...

ich weiss net aber ich finde die könnten sich alle mal ne scheibe von Dre abschneiden... musikalisch wie auch menschlich... den ist das geld einfach zu kopf gestiegen... hammer einfach..
 
Ich glaub der Typ hat Paranoia. Snoop hat ihn auf die Bühne gebeten:confused: Na ja wers glaubt... reagieren mussten die Bodyguards. Wenn er auf die Bühne springt und Snoop den Arm auf die Schulter legt muss er sich nicht wundern wenn er von den Bodyguards gepackt wird.
Die Reaktion war allerdings übertrieben und absolut nicht korrekt:mad:
einmal Gangsta immer Gangsta???
Aber warum kommt die Anzeige erst ein Jahr später:confused: .Ich denke weil er ihn gar nich anzeigen wollte, aber dann hat er sich überlegt, dass es dabei sehr viel Geld zu hohlen gibt. Ist ja in den USA fast schon Mode Promis anzuzeigen. Bei der Rechtslage auch nachvollziehbar.
Wie dem auch sei ich kann Leute nicht ab die sich auf Kosten anderer bereichern wollen:mad: ...22 Millionen $ weil er verprügelt wurde ???
Die Anzeige ist ok aber die Höhe zeigt, dass es ihm nicht um Gerichtigkeit geht:(
 
das is wahr die sind mitten im konzert raus gegangen und ham den die teuren karl kani sachen und seine fette atlanta kappe und nicht zuvergessen sein nokia 3310 geklaut. snoop und the game sind j auch zwei luftpumpen und ham nix ine arme das is klar das da 12 mann:D helfen müssen.
 
Einige Leute hier vergessen, dass sogar der Dre bei einer Live Award Show im Publikum geohrfeigt wurde auf Anweisung von Suge Knight, mit dem Snoop einige Probleme hatte. Der ist auch nicht gerade bekannt für seine nette Art und Drohungen die er aus dem Gefängniss von sich gelassen hat können einen leicht verschrecken... Dazu noch die Vorgeschichte von Snoop (Mordanklage usw.), gemixt mit Gras und mit einer grossen Brise Gewalttätigkeit die jeder der Bodyguards in sich hat. Ausserdem die grosse Verantwortung die sie tragen für die Person.... so viele Faktoren, so wenig Zeit zum Nachdenken, wer weiß wie ich in der Situation reagiert hätte...

Man darf auch nicht vergessen wie leicht sich ein Rudel bildet sobald es Stress gibt. Sieht man im Alltag auch.

Will hier nichts beschönigen, aber so pazifistisch wie wir hier alle sind, sollte man die Sache dann doch nicht angehen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass der sehr wohl gewusst hat was er macht, so springe ich nicht mal die "normalen" Leute an, geschweige einen "superstar" mit einer ganzen Truppe paranoider Schläger hinter ihm.
 
Zurück
Oben Unten