LP Kool Savas & AZAD - ONE

Also, ich krieg beim One-Hören immer so Visionen von den letzten Tagen im Führerbunker mit ganz böser Verstopfung aufgrund von minderwertigen Zyankalikapseln...
 
Original geschrieben von Bada Bing


:D

ich hätte da auch ne vision:
da sind diese roten hasen und dann kommen diese zeppeline aus der luft und da drauf ist ein bild von savas und azad (auf jedem jeweils eins) und die lassen dann ein seil runter für die hasen, die dann aber dankend ablehnen, weil sie NICHT MEHR KÖNN[EN]. "NO NO NO" ruft azad daraufhin, worauf savas erstmal eine BANANA isst, nein, sogar "2"! "sind halt INTROvertierte hasen", meint er. deshalb macht er seine hose auf und lässt einen "MONSTERSHIT" von seinem zeppelin runter, direkt auf einen der hasen. der hase gerät in PANIK, rennt herum als wenn er TOLLWUT hätte und knallt voll gegen einen baum. "WAS HAB ICH DIR ANGETAN?" ruft er wehklagend savas entgegen, der azad mit musketierverkleidung entgegenruft: "es ist WAR! einer für alle, ALL 4 ONE!" das findet der hase allerdings nicht so lustig und trommelt sämtliche sich in der umgebung befindlichen erdmännchen herbei, der bär hingegen lehnte ab: "ICH BIN RAPpelvoll!", sprach er und taumelte von dannen. die hasen und erdmännchen eilen zur abwehr, sie feuern "ALLES WAS GEHT" auf die zeppeline. einige der spitzen steine und auch igel treffen die zeppeline, worauf diese wie ein geöffneter luftballon zu boden sausen. als savas und azad sich beide aus den irrungen und wirrungen ihrer zeppelinüberreste geschält haben, begegnet azad savas: "GUCK MY MAN, hätten wir doch in den 20er jahren bei unserer dicken kirchturmglocke bleiben sollen und den blunt in ruhe fertigrauchen sollen!"

wie geil ist das denn :D alter ich musste wirklich lachen wie kommt man nur auf sowas
 
Original geschrieben von Bada Bing


:D

ich hätte da auch ne vision:
da sind diese roten hasen und dann kommen diese zeppeline aus der luft und da drauf ist ein bild von savas und azad (auf jedem jeweils eins) und die lassen dann ein seil runter für die hasen, die dann aber dankend ablehnen, weil sie NICHT MEHR KÖNN[EN]. "NO NO NO" ruft azad daraufhin, worauf savas erstmal eine BANANA isst, nein, sogar "2"! "sind halt INTROvertierte hasen", meint er. deshalb macht er seine hose auf und lässt einen "MONSTERSHIT" von seinem zeppelin runter, direkt auf einen der hasen. der hase gerät in PANIK, rennt herum als wenn er TOLLWUT hätte und knallt voll gegen einen baum. "WAS HAB ICH DIR ANGETAN?" ruft er wehklagend savas entgegen, der azad mit musketierverkleidung entgegenruft: "es ist WAR! einer für alle, ALL 4 ONE!" das findet der hase allerdings nicht so lustig und trommelt sämtliche sich in der umgebung befindlichen erdmännchen herbei, der bär hingegen lehnte ab: "ICH BIN RAPpelvoll!", sprach er und taumelte von dannen. die hasen und erdmännchen eilen zur abwehr, sie feuern "ALLES WAS GEHT" auf die zeppeline. einige der spitzen steine und auch igel treffen die zeppeline, worauf diese wie ein geöffneter luftballon zu boden sausen. als savas und azad sich beide aus den irrungen und wirrungen ihrer zeppelinüberreste geschält haben, begegnet azad savas: "GUCK MY MAN, hätten wir doch in den 20er jahren bei unserer dicken kirchturmglocke bleiben sollen und den blunt in ruhe fertigrauchen sollen!"

Geil, Lachflash :)
 
Original geschrieben von Bada Bing


:D

ich hätte da auch ne vision:
da sind diese roten hasen und dann kommen diese zeppeline aus der luft und da drauf ist ein bild von savas und azad (auf jedem jeweils eins) und die lassen dann ein seil runter für die hasen, die dann aber dankend ablehnen, weil sie NICHT MEHR KÖNN[EN]. "NO NO NO" ruft azad daraufhin, worauf savas erstmal eine BANANA isst, nein, sogar "2"! "sind halt INTROvertierte hasen", meint er. deshalb macht er seine hose auf und lässt einen "MONSTERSHIT" von seinem zeppelin runter, direkt auf einen der hasen. der hase gerät in PANIK, rennt herum als wenn er TOLLWUT hätte und knallt voll gegen einen baum. "WAS HAB ICH DIR ANGETAN?" ruft er wehklagend savas entgegen, der azad mit musketierverkleidung entgegenruft: "es ist WAR! einer für alle, ALL 4 ONE!" das findet der hase allerdings nicht so lustig und trommelt sämtliche sich in der umgebung befindlichen erdmännchen herbei, der bär hingegen lehnte ab: "ICH BIN RAPpelvoll!", sprach er und taumelte von dannen. die hasen und erdmännchen eilen zur abwehr, sie feuern "ALLES WAS GEHT" auf die zeppeline. einige der spitzen steine und auch igel treffen die zeppeline, worauf diese wie ein geöffneter luftballon zu boden sausen. als savas und azad sich beide aus den irrungen und wirrungen ihrer zeppelinüberreste geschält haben, begegnet azad savas: "GUCK MY MAN, hätten wir doch in den 20er jahren bei unserer dicken kirchturmglocke bleiben sollen und den blunt in ruhe fertigrauchen sollen!"

loooooool wie geil :D :D :D
 
Es ist ein angenehmes Album geworden, welches man sich jedoch nicht wirklich am Stück anhören kann, denn es sind meiner Meinung nach einige Lückenfüller drin. Insgesamnt gibt es jedoch vier bis fünf richtig gute Tracks, die man auch oft pumpen kann.
 
Original geschrieben von Bada Bing


:D

ich hätte da auch ne vision:
da sind diese roten hasen und dann kommen diese zeppeline aus der luft und da drauf ist ein bild von savas und azad (auf jedem jeweils eins) und die lassen dann ein seil runter für die hasen, die dann aber dankend ablehnen, weil sie NICHT MEHR KÖNN[EN]. "NO NO NO" ruft azad daraufhin, worauf savas erstmal eine BANANA isst, nein, sogar "2"! "sind halt INTROvertierte hasen", meint er. deshalb macht er seine hose auf und lässt einen "MONSTERSHIT" von seinem zeppelin runter, direkt auf einen der hasen. der hase gerät in PANIK, rennt herum als wenn er TOLLWUT hätte und knallt voll gegen einen baum. "WAS HAB ICH DIR ANGETAN?" ruft er wehklagend savas entgegen, der azad mit musketierverkleidung entgegenruft: "es ist WAR! einer für alle, ALL 4 ONE!" das findet der hase allerdings nicht so lustig und trommelt sämtliche sich in der umgebung befindlichen erdmännchen herbei, der bär hingegen lehnte ab: "ICH BIN RAPpelvoll!", sprach er und taumelte von dannen. die hasen und erdmännchen eilen zur abwehr, sie feuern "ALLES WAS GEHT" auf die zeppeline. einige der spitzen steine und auch igel treffen die zeppeline, worauf diese wie ein geöffneter luftballon zu boden sausen. als savas und azad sich beide aus den irrungen und wirrungen ihrer zeppelinüberreste geschält haben, begegnet azad savas: "GUCK MY MAN, hätten wir doch in den 20er jahren bei unserer dicken kirchturmglocke bleiben sollen und den blunt in ruhe fertigrauchen sollen!"

einfach ultra

post des jahres !!!
 
War echt ne lustige geschichte mit den hasen :D
Aber mal was zum album,ich find die beats auf jeden fett aber bin ich der einzige der bei manchen liedern an einigen stellen probleme hat kool savas zu verstehen?das hab ich bei seinen andern liedern garnich aber auf one is der echt manchmal am nuscheln...
 
Original geschrieben von Danny$fresh
[...] aber bin ich der einzige der bei manchen liedern an einigen stellen probleme hat kool savas zu verstehen?das hab ich bei seinen andern liedern garnich aber auf one is der echt manchmal am nuscheln...
Er passt sich halt Azad an. Sie sind je jetzt "ONE". :p
 
Kann mir mal jemand erklaeren wie ich die videos abspielen lassen kann....wenn ich die cd einleg und öffne spielt das nur die lieder von der cd ab.
 
Original geschrieben von EMPrezident
Also, ich krieg beim One-Hören immer so Visionen von den letzten Tagen im Führerbunker mit ganz böser Verstopfung aufgrund von minderwertigen Zyankalikapseln...
wusste garnich, dass achtzigjährige ONE hören...
 
auf jeden Fall n dickes Album...das warten hat sich gelohnt...monstershit hat den Namen echt verdient(aba das Video??? einfach wack...wat soll eigentlich der blaue Typ mit dem Fro?und die ganze zeit diese verzerrten fratzen..egal)...
könnté mir mal jemand den Panik-skit übersetzten..bitte...2 mal was?
All 4 one klingt irgendwie wie ein Abklatsch von Toysoldiers...kann sein, dass das an dem Kinder-Chor liegt...
aba sonst nur lob lob lob....crasse sache...
naja mit halb New-producing-York im Rücken kann man auch nix anderes erwarten...eigentlich pflicht...obwohl sie ja die besten deutschen Producer im eigenem Hause haben...naja wer hat der kann...
 
Original geschrieben von xandercool

könnté mir mal jemand den Panik-skit übersetzten..bitte...2 mal was?
2 mal L.E.S.

L.E.S. ist der hausproduzent von nas und hat für das ONE album das "intro" und "all 4 one" produziert.
 
Yo hiers mal Hatred

sach sonst nie was, heute aber album gekauft und wollt mal wissen, was deutschland so meint...

also ich finds ja an einigen stellen richtig granate.

guck my man - richtig fetter refrain
monstershit - savas sein part
all 4 one - die hook... kinder im refrain! geht also auch auf deutsch! prima
banana 2 - yo geht ab ne


gutes album, kein fehlkauf...
...aber hätt ich mir vor 5 jahren nie und nimmer gekauft, damals gab's qualitativ höher wertige release.

ich wart auch mal auf T O N E (Rest in Peace @ all Mcees)
 
Original geschrieben von Al-Capone

haha du witzbold

und du kommst auch wie bushido aus dem ghetto oder?
Du solltest dich über den tieferen Sinn & Bedeutung meines Namens erst Mal informieren.

Bushido versteckt sich in meinem Keller, weil er Angst vor Fler hat :oops:

Gut, dass Eko ihn manchmal besucht..
 
Zurück
Oben Unten