LP Kool Savas & AZAD - ONE

für mich ist das album sehr geil und es ist doch egal ob mel mit savas zusammen ist! hauptsache die musik geil wie das kleine monster schon gesagt hat!
 
Original geschrieben von Jigga05
Auf welchen Platz is One gechartet?

ist doch erst seit gestern draußen, also wird es nächste woche erst charten, ich tippe mal top 10 auf jeden fall, wahrscheinlich unter die ersten 3!
 
WAYNE kümmerts wo dieses teenie-album chartet
seid ihr das bravo forum?

btw: "deutscher rap ist scheisse und bitet ami müll aus angst."
 
Original geschrieben von mightyx
WAYNE kümmerts wo dieses teenie-album chartet
seid ihr das bravo forum?

du sagst es - wayne kümmerts. ich bin wayne, ok?
jetzt hol mir einen döner mit soße scharf.

danke tschau.
 
Original geschrieben von mightyx
WAYNE kümmerts wo dieses teenie-album chartet
seid ihr das bravo forum?

btw: "deutscher rap ist scheisse und bitet ami müll aus angst."

Ist Wayne nicht auch so ein Teenie Trend Wort?
 
1 A Album ! Mir gefällt Tollwut am besten. Dein Hühnchen will das ich sie knalle ich geb ihr meine schlange und lass sie singen wie ne nachtigal :D
 
alter ich schwöre die post isn huansohn. extra zu hause geblieben wegen der cd;) schlimm genug das sie gestern noch nicht kam, obwohl amazon sie am samstag rausgeschickt hat.
 
Das Album ist Fett!
Es ist sehr gut gemischt, so mit links-rechts usw. Es Unterstützt mein 5 Boxen + 1 Subwoofer - Surround - System sehr gut :D
Die Ecken der Hülle sind Rund :D :cool:
auch Fett (Dann verletzt man sich nicht so leicht ;) )

Vor millionen von Seiten hat einer mal gesagt, dass Azad geil Beatboxen kann. Ist das auch auf dem Album? Welcher Track? Wo krieg ich noch mehr davon?
 
Original geschrieben von HHH

Vor millionen von Seiten hat einer mal gesagt, dass Azad geil Beatboxen kann. Ist das auch auf dem Album? Welcher Track? Wo krieg ich noch mehr davon?

du wirst es nicht glauben, aber azad hat das ganze album mit seiner beatbox-kunst produziert, die producer-credits der tracks sind fake;)
one take übrigens, wären er die beats geboxt hat hat er seine raps durch bauchreden gespittet.
 
Original geschrieben von Jigga05
Auf welchen Platz is One gechartet?


"...und hinterlassen einen Krater in den Charts/"

ist doch scheiß egal. Die musik ist gut deßhalb hab ich mir auch die Platte gekauft...

arin
 
Original geschrieben von Juicy J


du wirst es nicht glauben, aber azad hat das ganze album mit seiner beatbox-kunst produziert, die producer-credits der tracks sind fake;)
one take übrigens, wären er die beats geboxt hat hat er seine raps durch bauchreden gespittet.
Ja klar, so im Rahzel Style (If your Mother only knew)
Ne, mal im ernst, will unbedingt mal Az beatboxen hören
 
Original geschrieben von HHH

Ja klar, so im Rahzel Style (If your Mother only knew)
Ne, mal im ernst, will unbedingt mal Az beatboxen hören

geh mal in den thread über den auftritt bei viva 17. am ende des auftritts rappt savas über azads beatbox. wirklich klasse
 
Original geschrieben von mickeyknox
Jetzt mal ganz ehrlich: bei Teenies kommt das Album vielleicht ganz gut an. Aber im Endeffekt ist es doch nur peinliches rumgepose. Azads Texte tun sich da besonders negativ hervor mit seinem Lil Jon rumgebrülle und "*****n game", "isch **** disch" (ist der mann schwul oder was?) ... Wenn ich so rappen würde, würde sich jeder über mich lustig machen. Wieso ist das bei Azad anders? Hm, und was ist daran bitte schön Hight Tech Rap oder etwas, was Deutschrap noch nie gehört hat?
Hm, Da burnen Gefährliches Halbwissen oder andere aus der Zeit dieses Album um einiges weg und das noch nach all den Jahren. Da wurde noch mit Wortwitz gearbeitet und sich Gedanken um die Tracks genacht. Nicht nur mal eben schnell nach New York und dann "ey, isch **** disch homyyyyy" rumkreischen. Aber naja.
Auch im Internationalen Vergleich schwächelt One sehr. Neben wir unsere Französischen Nachbarn. Alleine Leeroy ****t beide mit Flow und Style weg. Und das ist nur einer. Wer mir nicht glaubt, sollte sich das Album von Explicit Samourai anhören. Oder schauen wir nach England. Kommen sie gegen Blade an, oder gegen die pulsierende Kreativität eines Mike Skinner oder Dizzee Rascal? Sicher nicht. Die deutschen geben sich lieber mit dem strikten Minimum zufrieden, verlieren immer mehr ihre eigene Identität, weil unbedingt alles wie in USA klingen muss und tun alles um Rap in der Öffentlichkeit lächerlich erscheinen zu lassen. Glücklicherweise gibt es Leute wie Max Herre der in allen Punkten dagegen arbeitet.

ah haha...ich vermisse vielleicht auch bisschen die sozio-kritischen tracks,die ne andre thematik beeinhalten als die battle tracks,aber trotzdem ist one ein über-geiles album...und du willst hier azad und savas mit englischem oder sogar französischen rap vergleichen,wobei du vielleicht grad mal deinen namen auf französisch sagen kannst?was bist du fürn affe?dann auch noch max herre...ist das nicht vielleicht ne ganz andere kategorie alös one?der mit seiner kinder-sing-stimme?
....und du tust hier so als jede zweite line azad's aus ich blabla dich f**** besteht und er gar keine raps mehr bringt?ne junge,du scheinst irgendwie geraucht zu haben....punk
 
ich find das album nur geil...vielleicht ein bisschen zu viel was "wir sind die besten" angeht,aber die beats und die raps von savas und azad sind einfach nur granate...
ich find jeder track auf dem album hat was..."guck my man,"all 4 one","alles was geht" und "ich bin rap" sind für mich die geilsten teile!
 
Zurück
Oben Unten