LP Kool Savas & AZAD - ONE

Naja naja ...

Kommt mir irgendwie ein wenig hingerotzt vor ...
Ein Album, um eine Idee, die schon "alt" ist und nach der die Fan-Gemeinde verlangt hat !!
Ein Album, um ein paar netten Lines herum, aufgefüllt mit schlechten Zeilen ...
Sorry, aber die Battle-Tracks sind ja wohl echt net der Bringer ...
Keine Punches, nur Gelaber von wegen ja wir sind OOONE und ****en dich punk und ja nochwas: ich zerreiss dich !!

Ich kann das Battle of the ear in der Juice sehr gut verstehn - leider !!!
 
wie findest ihr nun das album von savas und azad

wie findet ihr das neue album von savas und azad eigentlich,
sind eure erwartungen erfüllt worden????
 
Re: wie findest ihr nun das album von savas und azad

Original geschrieben von djlook
wie findet ihr das neue album von savas und azad eigentlich,
sind eure erwartungen erfüllt worden????

Manchmal frage ich mich, ob hier wirklich jeder lesen kann... Junge, was steht denn in den 187 Seiten dieses Threads sonst drin?
 
Re: wie findest ihr nun das album von savas und azad

Original geschrieben von djlook
wie findet ihr das neue album von savas und azad eigentlich,
sind eure erwartungen erfüllt worden????

Haben die ein Album gemacht? :confused:
 
Original geschrieben von GuJePHAT


noch eine frage: macht es euch jungs nicht langsam wahnsinnig,wie ich euch verbal immer wieder mit der flachen hand voll ins gesicht schlage? *klatsch!*:D
dabei wollt IHR hier doch einen auf intelligent machen. scheisse,wa?:D

Endlich ist der Goethe der Strasse in diesem Forum angekommen. Gott sei Dank! Ich huldige deinen lyrischen Fähigkeiten! Gut dass du dir nun CCN2 zulegst, das wird deine ohnehin schon unvergleichliche lyrische Begabung ins Unermessliche steigern. Dieser "**** deine Mutter-Rap" ist klasse, nicht?
Ach ja, aus Wut auf dich werde ich gleich meinen Nachbarn verprügeln...
 
Re: Re: wie findest ihr nun das album von savas und azad

Original geschrieben von Skunkkiller


Haben die ein Album gemacht? :confused:

nee,is leider nur ne ep,kostet aber so wie ein album...:D

nee,so schlimm isses natürlich nit,sind dann doch 12(!) songs drauf,plus ein skit und einen remix von montershit...

am besten gefällt mit "tollwut" darauf. azad´s letzter halb-vers kommt so gnadenlos wie kaum was zuvor :eek:

wenn man die limited-edition für 12,95 bekommt(wie ich),kann man sich eigentlich nicht wirklich drüber beschweren. die making ofs sind halt noch ganz nice und interessant. musikalisch von den beats her und wie azad abgeht auch ein muss,eigentlich...

p.s.: ich weiss,das skunkkillers post ironisch gemeint war...
 
Original geschrieben von GuJePHAT


is dir schonmal aufgefallen,dass du von post zu post aggressiver und ausfälliger wirst(was ich zb nicht nötig hab...)?:D

ansonsten:




:D :D :D

wieso sollte ich nicht auf deine Beiträge antworten? Ich möchte dir nur klar machen, dass du ein Volldepp bist. Außerdem: Was ist daran so schlimm, dass ich von Beitrag zu Beitrag aggresiver und ausfälliger werde?
 
...achso, ehm, sag mir bitte wo ich zu einem einfallslosen Rechtfertiger werde?
Und sag du mir mal bitte, wie du dich hier rechtfertigen willst...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


wieso sollte ich nicht auf deine Beiträge antworten? Ich möchte dir nur klar machen, dass du ein Volldepp bist. Außerdem: Was ist daran so schlimm, dass ich von Beitrag zu Beitrag aggresiver und ausfälliger werde?

Aber das ist doch schon ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen oder hast du jemals jemanden gesehen der einsieht, dass er ein Depp ist?:p
 
Original geschrieben von Hyko


Aber das ist doch schon ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen oder hast du jemals jemanden gesehen der einsieht, dass er ein Depp ist?:p

Nein, aber ich möchte es ihm einfach noch einmal sagen :)
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Endlich ist der Goethe der Strasse in diesem Forum angekommen. Gott sei Dank! Ich huldige deinen lyrischen Fähigkeiten! Gut dass du dir nun CCN2 zulegst, das wird deine ohnehin schon unvergleichliche lyrische Begabung ins Unermessliche steigern. Dieser "**** deine Mutter-Rap" ist klasse, nicht?
Ach ja, aus Wut auf dich werde ich gleich meinen Nachbarn verprügeln...

du wolltest mir doch nicht mehr antworten:D

hats dich doch nochmal gepackt,wa?:D


CCN2 is übrigens echt nicht so der hammer,wie ich es erwartet hätte,aber gut hörbar auf jeden.
über lyrics diverser rapper brauchen wir auch nicht zu diskutieren,solange du hier in irgendeiner form savas verteidigst. so anspruchsvoll kannst du also auch nicht sein.;)
 
Original geschrieben von Hyko


Aber das ist doch schon ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen oder hast du jemals jemanden gesehen der einsieht, dass er ein Depp ist?:p

nein,du hast recht. sie werden es nicht einsehen(wollen) ,und deshalb werde ich jetzt auch aufhören,sdxxl und nachtwandler zu quälen....hab hier eh alles gesagt,was ich über das album und so:)D)loswerden wollte...
 
Original geschrieben von GuJePHAT


nein,du hast recht. sie werden es nicht einsehen(wollen) ,und deshalb werde ich jetzt auch aufhören,sdxxl und nachtwandler zu quälen....hab hier eh alles gesagt,was ich über das album und so:)D)loswerden wollte...

Spast.

Wollte ich auch nocheinmal in meinem letzten Beitrag über dich sagen.
 
Original geschrieben von GuJePHAT


du wolltest mir doch nicht mehr antworten:D


Hab heute schon mal festgestellt, dass manche hier scheinbar unfähig sind, Beiträge richtig zu lesen. Dass ich dir nicht mehr antworten wollte, bezog sich auf deine unsäglichen Kommentare im Eko-Thread.
 
Original geschrieben von Al-Capone
[Azad]: Verse I
Ich spuck' "Napalm" seit Tag 1 "Gegen den Strom".
Ich gebe den Ton an, die "Ein Mann Armee" rappt jeden ins Koma.
Ich bring' Rap back und ihr kriegt "Mentale Krisen".
Ich helle eure „dunklen Tage“ auf mit "Meinem Licht",wenn ich "Rapräsentiere",
Rap zelebriere, das is mein "Leben", "Mein Block" und meine Gegend,
Junge, wir sind "Number One"!
Der Kaiser, die "Faust des Nordwestens", "Der Bozz" kommt
und ****t euch ihr Pisser, "Flieh", du hast keine Chance! "Gib auf"!
Dies ist "A", Junge - es macht "Bang"!
Guck den „Feuersturm“ an, wie er kommt um dich zu burnen.
Fühl den "Schmerz" und die "Ruhe vor dem Sturm" in mei'm Verse.
Sieh, mein "Kugehagel" kennt allein den Kurs zu dei'm Herz, Homie!
Ich bringe unaufhaltsam "Drama" in das *****ngame.
Sieh, der "Peiniger" hat kein Erbarmen, heut' ist "Judgement Day",
“Zahltag“, ***** - jetzt wirst du gebumst.
Steig' wie "Phoenix" aus den Flammen auf und feier' mein' "Triumph",
dies ist RAP!

F**** euch ist auch noch ein songtitel
 
denke beide zeigen ihre schwächen und stärken auf one savas ist auf tollwut lyrisch azad überlegen der hat aber auf seinem pardetrack war leichte vorteile banger
 
mir is grad aufgefallen, dass savas part auf was hab ich dir angetan der beste auf dem album ist, auch eine der geilsten parts von savas ganzer karriere, meiner meinung nach. mit neongelb find ich des des geilste was es je von ihm gab.
 
Zurück
Oben Unten