LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von extremolo
ich liebe die Alben von Savas und Azad und ihre gemeinsamen Tracks haben mich seit MOR Zeiten mehr als überzeugt, aber vom Album hab ich wohl echt zu viel erwartet und es bleibt einfach Fakt, würde jemand in der RBA oder hier in dem Ryhme Forum solche Reime wie Savas abliefern, würde man diesen zerreißen :D

Bevor das falsch vwerstanden wird: ich find das Album auch übelst, aber mit der zu hohen erwartung muss ich zustimmen... hätte n paar sachen geben könne die besser (und das net nur n bissl) sein könne...
aber was will ich mich beschweren?beats top, tracks auch eigentlich top..
ich würds net so gut hinkriegen :D ;)
 
Zu wenig Tracks

Nochmal wegen den Erwartungen: Es hätten schon ein paar mehr tracks drauf sein können. Ruhig nochwas wie "Was hab ich dir angetan" oder was speziell auf ein thema bezogenes so wie "Tollwut".
Trotzdem isses besser als Ekos german dream stars!!:D :D :D
 
Original geschrieben von Morphisto
mir is grad aufgefallen, dass savas part auf was hab ich dir angetan der beste auf dem album ist, auch eine der geilsten parts von savas ganzer karriere, meiner meinung nach. mit neongelb find ich des des geilste was es je von ihm gab.

jo!
wäre echt dämlich wenn das nicht die 2.single wird!

ansonsten ist die LP nicht so der "monstershit"..
 
is glaub net so wahrscheinlich... is halt krass persönlich, ich glaub net, dass savas groß lust drauf hat durch mtviva zu rennen und 100mal die geschichte zu erzählen... ich wär ja für all4one, is auch hammer... ;)
 
Original geschrieben von G-Money


jo!
wäre echt dämlich wenn das nicht die 2.single wird!

ansonsten ist die LP nicht so der "monstershit"..


du hörst ja auch nur die träumer von german dream!du magst savas doch gar nicht!
 
Original geschrieben von G-Money


jo!
wäre echt dämlich wenn das nicht die 2.single wird!

ansonsten ist die LP nicht so der "monstershit"..

Die LP ist der Monstershit,du bist ja nur der German Dream forum fan,vielleicht erzählst du mir sogar das Das Traumtänzer album besser ist!?!... alleine schon die Ideen und die Flows sind extrem best level vom one album
 
Ich will sone Sachen wie "Homos kommen zu mir mit Fragen als wär ich das Orakel, mmmmh was kann ich dir sagen vll. komm ich wie dein Vater heute Abend und geb dir durch den Darm in den Magen" oder "Ich brauch keine Hits denn ich hit deien Bitch" imk Tv:D:D:D

Sav Texte ham echt soviel Style, das geht nicht mehr klar.
 
Original geschrieben von G-Money


gut zu wissen...:D

savas ist noch der beste rapper!

Savas ist noch der beste Rapper??
Savas ist und bleibt erstmal der beste! Aber Azad ist auch der Hammer!

Wer soll ide beiden denn noch toppen??
Achja, ich weiß schon die Fanta Vier, wie beim Echo(SCHWACHSINNN)!

ONE!:D :D :D
 
Original geschrieben von G-Money


jo!
wäre echt dämlich wenn das nicht die 2.single wird!

ansonsten ist die LP nicht so der "monstershit"..

Ich denke auch, dass "Was hab ich dir angetan?" sehr erfolgreich sein würde als Single. Neulich hat Savas aber in nem Interview gemeint, dass Xavier keine Singles mehr machen will, auf denen er gefeaturet ist. Mal abwarten.
 
Original geschrieben von Al-Capone

nein

azad ist der beste rapper in deutschland, dann kommt savas

Ich finde Savas besser, Azad rappt echt geil und so, hat ne coole Stimme und gute Texte aber Sav hat einfach den unvergleichlichen Style und den Überflow mit seiner krassen Stimme, kommt einfach geil.
 
Leute leute,nich das ich falsch verstanden werde,hab mir one gekauft und bin azad uns savas sympatisant,aber samy ist der beste deutsche mc!dann savas und dann azad(ich weiss jetz krieg ich verbal auf die schnauze aber wie azad es sagt ''lass dir nich den mund verbieten sag was du zu sagen hast'')
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Leute leute,nich das ich falsch verstanden werde,hab mir one gekauft und bin azad uns savas sympatisant,aber samy ist der beste deutsche mc!dann savas und dann azad(ich weiss jetz krieg ich verbal auf die schnauze aber wie azad es sagt ''lass dir nich den mund verbieten sag was du zu sagen hast'')

meine meinung..
allerdings hat samy 2004 leicht zu 2001 abgebaut ^^
 
als nächste singel würde ich "ich bin rap" aukoppel, die Message ist einfach klasse und die umsetzung sowieso,
ich wäre gespannt ob das einige der millionen chart-pop kiddis mitbekommen würde worum es da geht..... (also das das alles songnamen sind)
 
Kritik Kool Savas & Azad - One

Ich habe mir das Album auch direkt am Release-Date gekauft und war beim ersten Durchhören nicht so überzeugt von diesem Album. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass SAV und AZ sehr häufig die selben Lines verwenden und so die Texte uninspiriert wirken (bis auf "Was hab ich dir angetan"). Dieses Gefühl besteht bei mir weiterhin.
Nun habe ich es mir schon ungefähr eine Woche lang jeden Tag angehört und muss
sagen,dass das Album eigentlich doch ein sehr gutes Album ist. Die Beats sind richtig gut und lassen glatt vergessen, dass sich doch manche Lines wiederholen bzw. ähneln. Ich habe auch nicht so grosse Erwartungen in das Album gesteckt, da ich irgendwie damit gerechnet habe, dass hauptsächlich Battle-Rap auf dem Album vorkommen würde. Savas' und Azad's Hauptdisziplin ist ja schließlich Battle-Rap. Allerdings hätte ich mich schon über mehrere Titel in der Art von "Was hab ich dir angetan" gefreut. So wäre das Album etwas abwechslungsreicher geworden. Weiterhin hätten auch mehr Tracks auf dem Album sein können, denn so habe ich den Eindruck, dass ihnen die Ideen ausgegangen sind.

Meine Lieblingstracks (TOP 5):

1. "Guck My Man": Geiler Beat, cool gesungene Hook von Savas.

2. "Banana 2": STI hat gute Arbeit geleistet, ebenfalls ein genialer Beat.

3. "War": Zweiter Track (nach Tollwut), der ein Thema in Battle-Rap Art behandelt. Finde ich persönlich sogar besser als Tollwut. Hammer vergleiche und ein geiler Beat von Azad.

4. "No no no": Einfach nur ein genialer Azad auf diesem Track. Vor allem die ersten Lines von ihm hauen voll rein.
Wiederum ein sehr guter Beat.

5. "Was hab ich dir angetan": Eigentlich wirkt der Track vor lauter Battletracks ein wenig deplatziert auf diesem Album.
Trotzdem ist dieser Track sehr gut.
Hier sind auch die besten Lines beider Rapper zu finden, da Azad und Savas hier persönlich werden und abwechlungsreicher klingen als in den anderen Tracks.

--> Kool Savas & Azad sind/ist ONE!!!!


Ps:
Es wurde ja erwähnt, dass der Beat von "Bis ihr nicht mehr könnt"
ein wenig komisch ist bzw. klingt und er nicht jedem gefallen wird. Ich finde, dass man sich den Track mehrmals hintereinander anhören muss, um zu merken wie geil der Track bzw. der Beat ist. Dieser Track würde bestimmt auf einer Party gut ankommen. Ich persönlich finde den Beat genial.
 
Zurück
Oben Unten