LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


man darf ja mal ein bisschen optimistisch sein ausserdem sehe ich keine Konkurrenz derzeit gegenüber Album sowie Maxi und was grosses von andern ist ja auch nicht angekündigt.

wir werden sehen...

Farin Urlaub kommt am gleichen Tag raus.
 
Farin Urlaub kommt mit seinem Soloalbum am gleichen Tag raus (das ist der von den Ärzten) und Westernhagen verkauft momentan auch noch ganz ordentlich.

We'll see. Ich kaufs mir im Laden. Top3 sollte drin sein :)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
habe grad gelesen das One bei Amozon schon auf Platz 7 der Verkaufscharts ist, obwohl das Album noch nichtmal draussen ist!

...One wird ganz sicher Platz 1 in den Charts...

aber Farin Urlaub bringt am gleichen Tag auch sein neues Album raus und das darf man nicht unterschätzen, die ärzte haben sehr sehr viele fans...
 
Ist doch egal welcher platz.
hauptsache ich habs und finds geil.
bei der 1 single ist dies der fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
 
Original geschrieben von $aven


aber Farin Urlaub bringt am gleichen Tag auch sein neues Album raus und das darf man nicht unterschätzen, die ärzte haben sehr sehr viele fans...
Lass uns die Ärzte ****en ... ONE muss auf die 1 :D
 
Die Flut der Farin Urlaub Posts.

wenn Herr Urlaub vor One in die Charts einsteigt werde ich ihm das nie verzeihen!
Ihr habt schon recht die Ärzte haben eine RIESEN Fangemeinde!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ist doch egal welcher platz.
hauptsache ich habs und finds geil.
bei der 1 single ist dies der fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

woher hast du die denn schon ?

also der track der auf der einen seite läuft ist nicht "Monstershit" ... so hört sich des zumindest an
 
Original geschrieben von jason126


woher hast du die denn schon ?

also der track der auf der einen seite läuft ist nicht "Monstershit" ... so hört sich des zumindest an

Hab ich auch gerade gemerkt.
Was is des für ein track(promo?)
 
ich find den scheiße. ich hoffe die ham auch nen paar düstere beats auf´m album. bei S&A will ich net mit dem kopf nicken, ich will dass die mucke kindern und omas angst macht. die beiden hätten zusammen soviel potential um richtig geil aggressive mucke zu machen...

aber naja, das album hol ich mir trotzdem noch.
 
Original geschrieben von carpetmuncher
ich find den scheiße. ich hoffe die ham auch nen paar düstere beats auf´m album.

sollen ja ein paar drauf sein .,.. hab ich letztens irgendwo hier oder so gelesen .... bin auch in der hoffnung das da ein paar so "düstere" sachen komm ...
 
ich finde den beat zwar gut und azad auch ok,aber savas.das is echt unterstes niveau.der nuschelt den text runter und betont als hätte er ne krankheit.
 
Zurück
Oben Unten