LP Kool Savas & AZAD - ONE

:rolleyes: jedes mal wen ich dein name seh hast du ständig was zum kotzen ... halt doch einfach deine dumme fresse wenn dir was nicht passt
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ist ja auch eine coole Band. Ich denk, dass ich mir das Farin Urlaub Album auch holen werde.

das neue lied ist ja geil,denn ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält!
 
Track ist Bombe.

Bin zuversichtlich, dass es mit der 1 klappt.
Farin Urlaub ist aktuell auf Platz 32, One auf Platz 10.
Für ein nicht releastes Album ist das sehr gut.
Westernhagen verkauft zwar auch ganz gut, aber als New Release hat man immer gewisse Vorteile, da in der ersten Woche in der Regel die meisten Platten verkauft werden. Wenn da die gesamte Fan-Gemeinde geschlossen One kauft, gibt's für die Konkurrenz keine Chance.
Ich werd mir das Album aber im Laden kaufen, da ich nicht das Risiko eingehen will, dass ich's erst einen Tag nach dem Release bekomme.
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Track ist Bombe.

Bin zuversichtlich, dass es mit der 1 klappt.
Farin Urlaub ist aktuell auf Platz 32, One auf Platz 10.
Für ein nicht releastes Album ist das sehr gut.
Westernhagen verkauft zwar auch ganz gut, aber als New Release hat man immer gewisse Vorteile, da in der ersten Woche in der Regel die meisten Platten verkauft werden. Wenn da die gesamte Fan-Gemeinde geschlossen One kauft, gibt's für die Konkurrenz keine Chance.
Ich werd mir das Album aber im Laden kaufen, da ich nicht das Risiko eingehen will, dass ich's erst einen Tag nach dem Release bekomme.

word,bei mir gibts noch die maxi dazu,in der woche drauf kommen noch mehr gute alben
 
Der Track ist Burner! Azad soll öfters so nen geilen Hook machen. Hat sich schon bei MC U Reen geil angehört und bei NoNoNo brennt des auch alles weg!
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
das ist der schlechteste savas part,den ich je gehört habe.ich versteh kein wort mehr bei dem jungen.

ich steh savas und seiner musikalischen (weiter)-entwicklung auch sehr skeptisch gegenüber, aber die parts von sav und a sind bei dem teil do wohl ziemlich hammer!!!!
 
Original geschrieben von k-gee1


ich steh savas und seiner musikalischen (weiter)-entwicklung auch sehr skeptisch gegenüber, aber die parts von sav und a sind bei dem teil do wohl ziemlich hammer!!!!
dem ist wenig hinzuzufügen
 
:eek: ist wahnsinn .. aber bin ich der einzige der das ding tot hört? was heißt tot hörn .. dat ding läuft und läuft
 
Original geschrieben von Z-®o™
:eek: ist wahnsinn .. aber bin ich der einzige der das ding tot hört? was heißt tot hörn .. dat ding läuft und läuft
Ja, aber ich denke, normalerweise sollte das noch gar nichts sein.
Wenn S & A erst anfangen, doubletime zu rappen, hört sich das noch ganz anders an. Soll ja nur ein kleiner Vorgeschmack sein ;)
 
Original geschrieben von Z-®o™
:eek: ist wahnsinn .. aber bin ich der einzige der das ding tot hört? was heißt tot hörn .. dat ding läuft und läuft

nnein bisse nich :) ... ich freu mich aufs album wie ein kleines kind auf weihnachten ;)
 
@sick, das auch noch gar nichts, aber das ding is schon so derbe das es reicht. beim album wirds wohl richtig krass werden :eek:

@Criminizzle, :D ich freu mich wie son baby aufn lutscher , auf das album
 
Zurück
Oben Unten