LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von haus am meer

zum lied: ich denke nicht, dass young buck so einen beat gepickt hätte, da hat der besseres auf seiner platte, der track nicht so...
...

ach: ich könnte mich als der falsche hater in person mit savas und azad zusammentun?!:)

Deine Worte soll mal jemand verstehen.
 
Original geschrieben von haus am meer
das opfer ist wieder da:p :eek: ;)

zum lied: ich denke nicht, dass young buck so einen beat gepickt hätte, da hat der besseres auf seiner platte, der track nicht so... wirkt so unpersönlich wie dieses dauernde 11-tracks-album-gedroppe...

ach: ich könnte mich als der falsche hater in person mit savas und azad zusammentun?!:)

opfa opfa opfa

geh in deine sonderschule und red mir nochmal in n paar jahren,aber bei leuten wie dir stirbt meine hoffnung.
 
bin sau gespannt auf das teil denke das sie zusammenn passen und es besser als asd machen werden azad is king
 
jeder der savas fan ist
und jeder der azad fan ist
braucht dieses teil,

die zwei ergänzen sich wie keine zweiten!

außerdem sind bozz musik und optik records
sowieso burner!

ein labelübergreifender sampler wäre mal welle!
 
Original geschrieben von baracuda
jeder der savas fan ist
und jeder der azad fan ist
braucht dieses teil,

die zwei ergänzen sich wie keine zweiten!

außerdem sind bozz musik und optik records
sowieso burner!

ein labelübergreifender sampler wäre mal welle!
das ist ne gute Idee, aber glaub nicht, dass sowas zustande kommt... aber man weiss nie.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht


opfa opfa opfa

geh in deine sonderschule und red mir nochmal in n paar jahren,aber bei leuten wie dir stirbt meine hoffnung.

und da dachte ich zumindest eine person wäre nicht schon beim ersten eindruck ein gute-laune-bravo-kiddie, das einem geschmack aufdrängen will:)

"in meine sonderschule und red mir"

das ist deutschland. ich liebe es, diese fröhlichen menschen, diese klassengesellschaft wie sie in keinem maße in mitteleuropa auftritt. dieses schulsystem, keine spaltung der gesellschaft, keine ausgrenzung, deinem beitrag ist dies zu entnehmen.

ich bin das opfer. der feind meines feindes. dieses spiel. das opfer dieser "ey, du hurrrrensohn, ich hör geilerer music"-menschen! ein opfer? meiner meinung nach nicht, übersetzung für euch: euer opfer bin ich.:)
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Deine Worte soll mal jemand verstehen.

Erklärung: "Yes Hater, es wird Zeit den Schwanz einzuziehen und das Game den echten Chiefrockers zu überlassen, denn sie sind EINS und Macht, Junge! Bringt euer angeknackstes Ego lieber gleich in Sicherheit, denn der Peiniger und der King Of Rap stehen in den Startlöchern und sind bereit „Drama in das *****ngame zu bringen!"

"Denn in der deutschen Raplandschaft gibt es nicht mehr viele MCs, die aus diesem Holz geschnitzt sind."

Ich bin ein falscher hater und möchte mit savas und azad kooperieren.
 
HALTET MAL DIE FRESSE

IHR ZERSTÖRT DEN THREAD

ONE IST SCHON NUMMER 2 BEI DEN VORBESTELLUNGEN VON AMAZON UND PLATZ 5 BEI ALLEN MOMENTANEN ALBEN !!
 
"wenn ihr dies hier hört fangt an zu nicken wie'n wackel-dackel"

king of rap
 
Original geschrieben von SidovsAzad


absolutes word,weiß einer ob demnächst ein album snippet kommt?
Wie schonmal gesagt: Bei solchen Alben gibts nie EIN Snippet, sondern wenn dann Hörproben von 30 Sek. von jedem Track bei den einschlägigen Seiten ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Wie schonmal gesagt: Bei solchen Alben gibts nie EIN Snippet, sondern wenn dann Hörproben von 30 Sek. von jedem Track bei den einschlägigen Seiten ;)

thx,hoffentlich kommen diese hörproben bald
 
hoffe das savas lyrisch wieder etwas weiter gekommen ist und hoffe das er allerhöchstens einen beat gemacht hat weil er das definitiv nicht kann aber ansonsten wird es killer
 
Original geschrieben von player4 life
hoffe das savas lyrisch wieder etwas weiter gekommen ist und hoffe das er allerhöchstens einen beat gemacht hat weil er das definitiv nicht kann aber ansonsten wird es killer
er hat nur einen gemacht ;) azad zwei.
 
Zurück
Oben Unten