LP Kool Savas & AZAD - ONE

ignoriert mal das shorrekind und sagt mir lieber wie ich in den genuss des interviews komme. ;)
 
Nochmal: Kan jemand Monstershit, egal welche Version, hochladen? Danke
 
gibts überhaupt ne version von monstershit in high quality bei jemand unter euch?
ich hab mir die limited edition schon bestellt brauch aber echt ne gescheite version von monstershit um mal richtig aufdrehen zu können
 
ich brauch erstmal das interview mit one-beatz.
kann das bitte jemand mal kurz auf rapidshare uppen?

ne gescheite version von monstershit gibts glaub ich noch nicht, aber schau mal bei musicload vorbei. da sollte ja gestern(?) eine zum download angeboten werden
 
Ähm ich habe Monstershit + ONE schon seit 2 wochen vorbestellt. Ich wills nur jetzt schon haben um es mir reinzuziehen. Ich bin doch net blöd und zieh mir das Album übers Inet runter! ONE muss zur Sammlung kommen ORGINAL!
 
ollib

oh dammit savas sollt e olli banjo signen.der homie is die perfekte ergänzung zu optik army.dann noch f.r. und abdel dann is optik records roc-a-fella aus DEU.
lets go homiez
 
Re: ollib

Original geschrieben von kingofm
oh dammit savas sollt e olli banjo signen.der homie is die perfekte ergänzung zu optik army.dann noch f.r. und abdel dann is optik records roc-a-fella aus DEU.
lets go homiez
Banjo könnte sich da aber nicht entfalten ...
Kannste knicken ;)
 
Original geschrieben von Tay
Ähm ich habe Monstershit + ONE schon seit 2 wochen vorbestellt. Ich wills nur jetzt schon haben um es mir reinzuziehen. Ich bin doch net blöd und zieh mir das Album übers Inet runter! ONE muss zur Sammlung kommen ORGINAL!

jaaaaaaaaaaaaaa klar!

dann wart halt, homie,.. müssen wir alle :oops:
 
Original geschrieben von Alzreimer
single is absoluter bullshit....kann ich nix gutes dran finden..

habse jetzt auch im tv gesehen. is echt nich so toll. sowohl der beat als auch die raps.

hat keinen nährwert.
 
Zurück
Oben Unten