LP Kool Savas & AZAD - ONE

verdammt...jetz hab ich mir das mit azadbeats im hintergrund runtergeladen...

und die mit one beats hat 0 kb

ich glaubs ja nich....
 
Original geschrieben von d/k
Kurz was wegen der Snippets:

Die BMG möchte, dass vor VÖ kein einziger Ton an die Öffentlichkeit soll. Das muss man so akzeptieren.
Deswegen wird es auf legale Art & Weise vor dem 29.03.2005 auch nirgends irgendwelche Snippets geben.
Daher haben wir jetzt auch die Audio Version vom Interview nochmal runter genommen, heute Abend folgt eine neue Version mit anderen Azad Sounds.


ONE Review & Azad Interview, ab sofort bei:

www.hiphopnews.de

Das glaub ich nicht. Die haben das bestimmt mit irgendeiner Seite abgemacht. Bestimmt hiphop.de oder mzee.com

Hast du die Snippets einfach so online gestellt? die haben sich bestimmt gepissed gefühlt.
 
Monstershit is genau der song zum abgehen.Kann mir schon vorstellen wie beim splash der beat losgeht und alle durchdrehen...................richtig geiles brett!!!!!!!
 
Schade dass sich einige Leute selbst in die Tasche lügen.
"Monstershit" ist halt shit,da muss man auch nicht sagen,boah watn flow,Flow ist unwichtig wenn das andere nicht stimmt.
Und es gibt von den beiden sicherlich mehr Songs,wo man richtig abgehen wird.

MONSTERSHIT ist übertrieben scheiße
 
Original geschrieben von Tayz
Schade dass sich einige Leute selbst in die Tasche lügen.
"Monstershit" ist halt shit,da muss man auch nicht sagen,boah watn flow,Flow ist unwichtig wenn das andere nicht stimmt.
Und es gibt von den beiden sicherlich mehr Songs,wo man richtig abgehen wird.

MONSTERSHIT ist übertrieben scheiße

hallo bu groupie, schön, dass du auch hier im thread für unterhaltung sorgen willst.
unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107768&perpage=15&pagenumber=9 hast du ja alle user prächtig zum lachen gebracht. ich hoffe, du rechnest uns auch hier bald mal was vor, oder stösst lustige drohungen aus, dann kann ich endlich mal wieder so schön lachen
 
Also das Monstershit nicht das geworden ist was alle erwartet hatten ist schon klar. Aber der Track ist nicht Bullshit. Der Track hat einen guten Beat, ist aber halt nicht der beste Beat. Azad geht zwar noch in Ordnung aber von Kool Savas hatte ich bissle mehr erwartet. In großen & ganzen ist der Track schon Ordnung, wird beim Open oder Splash bestimmt derb abgehen.


Ich habe übrigens auch das interview mit den ONE beats im hintergrund. Und ich kan euch eins sagen, auch wen man die Tracks wenig & mit schlechter Quali hört, ONE wird der Burner.


Finde ich bissle scheisse das Nas den selben Beat hat wie S & A. Am 29.03. werden alle Hater einsehen das ONE DER Burner geworden ist. Dan werden alle ankommen und von den geilen Tracks labern!
 
glaub ich auch nicht. hab mir eben mal das viedeo angeguckt. kks gewonht tight. azad gewohnt scheisse. der typ geht mir langsam richtig auf den sack. labert was von liebe und mach es so, du kannst es schaffen, dann wieder mit so einer ekelhaften stimme und auf ober G.

ich kann damit echt null anfangen. nee man der track is nichts ...
 
Original geschrieben von kleines monster


hallo bu groupie, schön, dass du auch hier im thread für unterhaltung sorgen willst.
unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107768&perpage=15&pagenumber=9 hast du ja alle user prächtig zum lachen gebracht. ich hoffe, du rechnest uns auch hier bald mal was vor, oder stösst lustige drohungen aus, dann kann ich endlich mal wieder so schön lachen

Was seid ihr denn für Langweiler.
Tzzzz,ich lach euch aus,alter.
Ihr macht über mich lustig,weil ich mehr ahnung von Rap habe als ihr.Ihr Kellerkinder.
Hört doch Monstershit,doch ihr wisst,doch selber,dass das ein scheiß track ist.
Man,man,man seid ihr noch jung.
 
Original geschrieben von Tayz


Was seid ihr denn für Langweiler.
Tzzzz,ich lach euch aus,alter.
Ihr macht über mich lustig,weil ich mehr ahnung von Rap habe als ihr.Ihr Kellerkinder.
Hört doch Monstershit,doch ihr wisst,doch selber,dass das ein scheiß track ist.
Man,man,man seid ihr noch jung.

ah ja, jetzt erkenn ich dich auch wieder! das wort "kellerkinder" hast du beim letzten mal schon fünfmal verwendet. scheinst in punkto beleidigungen einen relativ kleinen wortschatz zu haben. über musikgeschmack kann man unterschiedliche meinungen haben, da widersprech ich dir gar nicht. aber geh auch nicht immer gleich davon aus, dass du mehr plan hast als alle anderen
 
Original geschrieben von bo-mail


ah ja, jetzt erkenn ich dich auch wieder! das wort "kellerkinder" hast du beim letzten mal schon fünfmal verwendet. scheinst in punkto beleidigungen einen relativ kleinen wortschatz zu haben. über musikgeschmack kann man unterschiedliche meinungen haben, da widersprech ich dir gar nicht. aber geh auch nicht immer gleich davon aus, dass du mehr plan hast als alle anderen

Ich hab mehr Plan als die meisten hier.
Die meinen doch das "Monstershit" ein geiler Track ist,alles klar.
Das ist der wohl schlechtest Track von den beiden.
Aber die meisten hier geben es noch nicht mal zu,dass der Track scheiße ist,ich würde das tun und ich bin auch ein Azad bzw. Savas fan.
Über Geschmack lässt dich nicht streiten,doch ich hab auch Ohren.
Ich hör dass der Track scheiße ist.
 
Original geschrieben von Tayz


Ich hab mehr Plan als die meisten hier.
Die meinen doch das "Monstershit" ein geiler Track ist,alles klar.
Das ist der wohl schlechtest Track von den beiden.
Aber die meisten hier geben es noch nicht mal zu,dass der Track scheiße ist,ich würde das tun und ich bin auch ein Azad bzw. Savas fan.
Über Geschmack lässt dich nicht streiten,doch ich hab auch Ohren.
Ich hör dass der Track scheiße ist.

solange du deine meinung so ausdrückst, wird dich hier auch keiner dumm anmachen. es gibt hier mehrere, denen der track nicht gefällt. ist ja auch ok, wenn du das findest
bo
 
Zurück
Oben Unten