LP Kool Savas & AZAD - ONE

dass fast jeder einen anderen track als seinen favoriten nennt, ist ein gutes zeichen! ich würd mir das album deshalb auf keinen fall ziehen, weil ich dann keinen großen spaß mehr am original hätte. und wenn ich bis donnerstag oder freitag warten muss!
 
Original geschrieben von bo-mail
dass fast jeder einen anderen track als seinen favoriten nennt, ist ein gutes zeichen! ich würd mir das album deshalb auf keinen fall ziehen, weil ich dann keinen großen spaß mehr am original hätte. und wenn ich bis donnerstag oder freitag warten muss!

Hehe, dann bist aber ganz gut abgehärtet... Naja bis Dienstag werde ich es wohl auch noch schaffen...
 
Original geschrieben von Skorpionking
Bitchmove von L.E.S.!!! scheiss auf die *****:(
Wenn NaS einen Beat von mir wollen würde, würde ich auch auf "irgendeinen" deutschen Rapper scheissen!Jetzt mal aus der Sicht des Producers!Mal ganz davon abgesehen, dass die Tracks so unterschiedlich sind, dass ich das nicht so schlimm finde!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Wenn NaS einen Beat von mir wollen würde, würde ich auch auf "irgendeinen" deutschen Rapper scheissen!Jetzt mal aus der Sicht des Producers!Mal ganz davon abgesehen, dass die Tracks so unterschiedlich sind, dass ich das nicht so schlimm finde!

Das ist für L.E.S nichts besonderes, der hat ja schon so einige Tracks für Nas produziert.
Ich finde solche Moves verdammt bitchig, sowas müsste doch vertraglich geregelt sein, oder ? Ich würde den erstmal dick verklagen ...
 
Is in Amerika doch Gang & Gebe, daß Producer ihre Beats mehr mals vergeben/verkaufen, bestes Beispiel wohl Alchemist oder auch Dr.Period, dazu muss man auch sagen, daß das Nas Album ja früher kam, keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt.
 
Original geschrieben von OhBoy!


Das ist für L.E.S nichts besonderes, der hat ja schon so einige Tracks für Nas produziert.
Ich finde solche Moves verdammt bitchig, sowas müsste doch vertraglich geregelt sein, oder ? Ich würde den erstmal dick verklagen ...

Damit sich das in Amiland rumspricht und die beiden nie mehr amibeats bekommen???Ich glaube es kann den beiden relativ egal sein...
 
DAS Album ist bombe .. einfach genial.. nach langer Zeit ein album wo jedes Lied gut ist ..

Mich flashen am meisten "Tollwut, Guck my Man , Was hab ich dir angetan" aber trotzdem ist jeder Lied bombe..

die CD wird schon heiß läuft seit 5 Stunden ohne Pause :p
 
Original geschrieben von Kabotajoe03


Damit sich das in Amiland rumspricht und die beiden nie mehr amibeats bekommen???Ich glaube es kann den beiden relativ egal sein...

Solange sie zahlen, würde dass den anderen Producern, wohl auch relativ egal sein. Naja, hast schon recht besonders tragisch ist es jetzt nicht für One.
 
finds zum kotzen wie einige hier stolz und offen kundtun, daß sie das album runtergeladen haben, und sich nun freuen und mitreden wollen.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Eines der besten ever, wenn nicht sogar DAS beste deutschrap album überhaupt!

du hast keine Ahnung von Rap, wenn du sowas ernsthaft behaupten kannst. Was kreativität und musikalisches Niveau angeht, so ist dieses Album eine glatte Null. Azad rappt einfach nur wie ein Bauer und bleibt der am meisten überbewertete deutsche Rapper ever. Savas überzeugt eigentlich auch nur durch seinen Flow. Textlich ist das gesamte Album nämlich auch eine Nullnummer. Tja, da bleibt halt nicht viel übrig. Das Album wird dem Hype überhaupt nicht gerecht, und dass LES die beiden in den Arsch ge****t hat mit dem Beat lässt sie nur noch lächerlich erscheinen. ONE = 0
 
Original geschrieben von mickeyknox


du hast keine Ahnung von Rap, wenn du sowas ernsthaft behaupten kannst. Was kreativität und musikalisches Niveau angeht, so ist dieses Album eine glatte Null. Azad rappt einfach nur wie ein Bauer und bleibt der am meisten überbewertete deutsche Rapper ever. Savas überzeugt eigentlich auch nur durch seinen Flow. Textlich ist das gesamte Album nämlich auch eine Nullnummer. Tja, da bleibt halt nicht viel übrig. Das Album wird dem Hype überhaupt nicht gerecht, und dass LES die beiden in den Arsch ge****t hat mit dem Beat lässt sie nur noch lächerlich erscheinen. ONE = 0
Naja, deine Sicht der Dinge ist ja auch sehr einfach...
Also, meine Meinung nochmal nen bischen differenierter:
Beats sind die Besten auf einem deutschen Album.Sind halt sehr an den Staaten orientiert.Nur der Beat von "Bis ihr nicht mehr könnt" ist der absolute Hammer!
Texte sind mir bei dem Album egal!Und ich bin eigentlich Fan von Sinnvollem Rap, aber ich habe textlich nichts von denen erwartet und so bin ich sogar positiv überrascht von den beiden;)
Die ganze Atmospähre auf dem Album passt einfach!Das kann man schlecht beschreiben...
Das ist halt nen Gipfeltreffen der Rapskillz in deutschland, sehr viele geile Reime und Flows auf dem Album!Und wenn du Textliches Niveu wie bei Mike Skinner, Curse, NaS, Mos Def oder Masta Ace erwartet hast, hast du keine Ahnung von Rap!
 
Original geschrieben von mickeyknox


du hast keine Ahnung von Rap, wenn du sowas ernsthaft behaupten kannst. Was kreativität und musikalisches Niveau angeht, so ist dieses Album eine glatte Null. Azad rappt einfach nur wie ein Bauer und bleibt der am meisten überbewertete deutsche Rapper ever. Savas überzeugt eigentlich auch nur durch seinen Flow. Textlich ist das gesamte Album nämlich auch eine Nullnummer. Tja, da bleibt halt nicht viel übrig. Das Album wird dem Hype überhaupt nicht gerecht, und dass LES die beiden in den Arsch ge****t hat mit dem Beat lässt sie nur noch lächerlich erscheinen. ONE = 0

Hater? Sicherlich nicht das beste Deutschrap Album aller Zeiten, aber auch keine "0".
Deine "Argumentation" ist stumpfsinnig. Ich denke du bist einfach nur traurig, dass die beiden so einen Hype haben...

"Azad rapt wie ein Bauer" <--???
"Savas überzeugt _NUR_ durch seinen Flow"
"Textlich ist das _GESAMTE_ Album nämlich auch eine Nullnummer"

Musikalisches Niveau ist sicherlich vorhanden...
Mit der Kreativität hast du wohl Recht, bis auf sehr wenige Ausnahmen, gewohnter (aber sehr guter) Standard der Beiden... (evtl. paar coole Ideen wie bei Tollwut)
 
Original geschrieben von mickeyknox


du hast keine Ahnung von Rap, wenn du sowas ernsthaft behaupten kannst. Was kreativität und musikalisches Niveau angeht, so ist dieses Album eine glatte Null. Azad rappt einfach nur wie ein Bauer und bleibt der am meisten überbewertete deutsche Rapper ever. Savas überzeugt eigentlich auch nur durch seinen Flow. Textlich ist das gesamte Album nämlich auch eine Nullnummer. Tja, da bleibt halt nicht viel übrig. Das Album wird dem Hype überhaupt nicht gerecht, und dass LES die beiden in den Arsch ge****t hat mit dem Beat lässt sie nur noch lächerlich erscheinen. ONE = 0
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

Ich bin zu müde um auf die Rechtschreibasse einzugehen, die mich hier kritisieren. Vielleicht irgendwann anders, in nem anderen Thread. cu :D
 
Original geschrieben von Ghettoplätz

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

Ich bin zu müde um auf die Rechtschreibasse einzugehen, die mich hier kritisieren. Vielleicht irgendwann anders, in nem anderen Thread. cu :D

Hallo Mr. G-Money 2 bzw. 2 Account. ;)
 
danke captain

danke an captain future für das sammeln der snippets usw

hatte es verpasst, thxx


p.s.: gruß an alle honks, die sagen, dass das album scheiße ist: ihr müsst es wissen !!!




naja, hab das album shcon vorbestellt, hoffe es kommt am releaseday sofort nachhaus... kanns kaum erwarten
 
Zurück
Oben Unten