LP Kool Savas & AZAD - ONE

So ich hab mal das Album komplett durchgehört und ich muss sagen vom Hocker haut es mich nicht ... bis auf der Savas Part vom Xavier Naidoo Track! Hört sich echt an als wären Mel und Savas nicht mehr zusammen :rolleyes: :eek:
 
kann man das album ab heute irgendwo in ,münster kaufen????
media markt??saturn??kaufhof??karstadt??elpi???
weiss einer wo es das gibt????
oder bekomme ich das heute noch nicht??
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Mel und Savas sind nicht mehr zusammen!
Er hat eine neue Freundin!
Ist das nicht sowas von egal?Sie wird trotzdem weiter Beats für ihn machen.Hört doch auf euch über sowas Gedanken zu machen!
 
Original geschrieben von mickeyknox


du hast keine Ahnung von Rap, wenn du sowas ernsthaft behaupten kannst. Was kreativität und musikalisches Niveau angeht, so ist dieses Album eine glatte Null. Azad rappt einfach nur wie ein Bauer und bleibt der am meisten überbewertete deutsche Rapper ever. Savas überzeugt eigentlich auch nur durch seinen Flow. Textlich ist das gesamte Album nämlich auch eine Nullnummer. Tja, da bleibt halt nicht viel übrig. Das Album wird dem Hype überhaupt nicht gerecht, und dass LES die beiden in den Arsch ge****t hat mit dem Beat lässt sie nur noch lächerlich erscheinen. ONE = 0

Ich würde - wenn ich anscheind selbst keine Ahnung von Rap habe - niemanden damit konfrontieren, dass er keine Ahnung von Rap hat.
Dein ganzer Beitrag bassiert auf subjektiver Meingung :rolleyes:
 
Echt heftig wie der Thread hier abgeht :D so krass viele Beiträge.... wüsste jetzt auser dem Abrechnungsthread keinen anderen der mehr hatte :D

(Abgesehen von diesen "langzeit Threads": -was hört ihr gerade- usw)

Gruß SebS und One wird auf 2 gehen... Farin Urlaub ist zu harte Konkurenz... aber eigentlich auch egal, die werden schon verdammt gute Verkaufszahlen haben. Bessere als so manch anderer Rapper, der auf 1 chartete.
 
Das ONE Album ****t alles! Der Amargeddon Remix von Monstershit ist so fett WOW, viel besser als das Original!

Die Tracks sind richtig gut geworden. Das ALBUM MUSS man Original haben! Werde es mir Dienstag auch holen gehn, hoffentlich gibts hier in der Schweiz auch die Limited Edition


Grüsse an alle!
 
Original geschrieben von MisterL
Das ONE Album ****t alles! Der Amargeddon Remix von Monstershit ist so fett WOW, viel besser als das Original!

Die Tracks sind richtig gut geworden. Das ALBUM MUSS man Original haben! Werde es mir Dienstag auch holen gehn, hoffentlich gibts hier in der Schweiz auch die Limited Edition


Grüsse an alle!

oh ja das gibt es ich halte die limited etidion gerade jetz in den händen!!

krass das ich als schweizer das album bereits 3 tage vor dem release bekommen habe!!:D
 
ich hoffe das meins direkt dienstag morgen mit der post kommt!!

guck my man , ich bin rap und banana 2 find ich am besten!
 
habe das Album eben komplett gehört! Hammer Album!!! Ich bin absolut überzeugt. Jeder Track Hammer!!! One ist die Bombe!

peace
 
Meine ONE CDs von Amazon wurden gerade verschickt, sollten also am Dienstag ankommen :)

Denke, wird dann bei den meisten so sein, die vorbestellt haben.


In den Läden wird man es heute eh kaum bekommen, denn die Stores haben Anweisung bekommen, die CDs wieder rauszunehmen und erst am Dienstag reinzustellen ;) War eben in der Stadt.

Also am Dienstag in die Stores und ihr bekommt sicher auch noch Ltd. Editions :)
 
Zurück
Oben Unten