LP Kool Savas & AZAD - ONE

kleiner denkanstoß:

savas und azad sind geldgeil, weil sie aus kleinen verhältnissen kommen. daher ein großer output. ihr kauft euch platten von leuten, die nicht wirklich von ihren werken überzeugt sind, nichts sagen und sich kein stück weiterentwickeln, die einfach alles schnell releasen wollen, und sich immer eine ausrede dazu ausdenken. der veränderte style ist doch keine große weiterentwicklung! er ist vielleicht interessanter für die medien und so harte sachen wie die beiden schweren jungs zu machen, natürlich schön auffallen, passt ja in den plan. ich denke, es ist gut, dass die beiden sich auf ihr battlezeug konzentrieren, wer will den peinlich lachen? schon kopf hoch war zum totlachen lächerlich. die harten jungs mit tränen auf der linken backe. die beiden haben kein talent zum schreiben, und schreiben! die nennen das ihre liebe, ihren beruf und lieben nichts davon, wer liebt, geht ins detail und macht seine sache möglichst gut. ihr beruf, ihre begierde liegt beim geld, ist das geld. nichts weiter. vielleicht lachen sie sogar über euch.

ich weiß, ich bin ein opfer! ein opfer dieser gesellschaft bin ich, danke, eine auszeichnung für mich, danke.
 
Original geschrieben von haus am meer
kleiner denkanstoß:

savas und azad sind geldgeil, weil sie aus kleinen verhältnissen kommen. daher ein großer output. ihr kauft euch platten von leuten, die nicht wirklich von ihren werken überzeugt sind, nichts sagen und sich kein stück weiterentwickeln, die einfach alles schnell releasen wollen, und sich immer eine ausrede dazu ausdenken. der veränderte style ist doch keine große weiterentwicklung! er ist vielleicht interessanter für die medien und so harte sachen wie die beiden schweren jungs zu machen, natürlich schön auffallen, passt ja in den plan. ich denke, es ist gut, dass die beiden sich auf ihr battlezeug konzentrieren, wer will den peinlich lachen? schon kopf hoch war zum totlachen lächerlich. die harten jungs mit tränen auf der linken backe. die beiden haben kein talent zum schreiben, und schreiben! die nennen das ihre liebe, ihren beruf und lieben nichts davon, wer liebt, geht ins detail und macht seine sache möglichst gut. ihr beruf, ihre begierde liegt beim geld, ist das geld. nichts weiter. vielleicht lachen sie sogar über euch.

ich weiß, ich bin ein opfer! ein opfer dieser gesellschaft bin ich, danke, eine auszeichnung für mich, danke.
ja, da kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
du hast das wort selber ja schon gesagt...
OPFER
 
Original geschrieben von Al-Capone

ja, da kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
du hast das wort selber ja schon gesagt...
OPFER

word al capone...haus am meer,los kauf dir dein haus du idiot...wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht.hör dir das album an und urteile dann nochmal,du redest hier von den besten rappern die deutschland zu bieten hat!und wenn sie geldgeil sind,ist das was sie machen immer noch das beste was deutschland zu bieten hat!wie gesagt,du opfer!
nebenbei waren singles wie kopf hoch der hammer!azad raps sind einfach genial und wenn du dich über "harte jungs" mit tränen aufn backen aufregst dann geh was weiß ich wohin...ich finde die message dieses liedes und die raps,sowie die chorus von jonesmann genial!
freue mich auf One,erwarte einiges!peace
 
Re: Lustig Lustig Lustig

Original geschrieben von thisrap
2 Peinliche Typen auf einer Platte, dadrauf hat die Welt gewartet.... Fehlt nur noch das der Schwule Masken Mann mit macht.... dann währe das Dream-Team Perfekt und es würden sich noch mehr Bravo-Kiddis am Kauf beteidigen...

du vergleichst sido mit azad un savas?mutig mutig du ahnungsloser punk!
 
Also echt das Album wird hammer !!!!! Und Azad ist ja mal viel viel besser als früher und savas sowieso !!!! Also du arsch laber nett so einen scheiß hir geh lieber Aggro Chat oder so Bitch!!!!!!!
 
Re: Lustig Lustig Lustig

Original geschrieben von thisrap
2 Peinliche Typen auf einer Platte, dadrauf hat die Welt gewartet.... Fehlt nur noch das der Schwule Masken Mann mit macht.... dann währe das Dream-Team Perfekt und es würden sich noch mehr Bravo-Kiddis am Kauf beteidigen...

Ja, und das will uns jemand sagen, der "wäre" mit "h" schreibt. Geh lernen, Kind!
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
Also echt das Album wird hammer !!!!! Und Azad ist ja mal viel viel besser als früher und savas sowieso !!!! Also du arsch laber nett so einen scheiß hir geh lieber Aggro Chat oder so Bitch!!!!!!!

Ich glaub schon, dass es ein relativ "hartes" Album wird. Da sind bestimmt auch 1-2 "Kommerz"-Sachen drauf. Aber ich glaub AZ und SAV sind sich bewusst, was man von ihnen "erwartet"...
 
Das Album wird bombe!
Und wenn ihr meint das savas und azad dumm sind warum schreibt ihr dann hier rein!
MC HTS
 
Re: Re: Lustig Lustig Lustig

Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, und das will uns jemand sagen, der "wäre" mit "h" schreibt. Geh lernen, Kind!

haha richtig und das eine wort schreibt man so ~~> kiddiEs

thisrap?loser
 
Original geschrieben von milch
hmm ... weiß gar nich was ihr alle mit diesem album habt ... :oops:

*Word*

Jetzt geht noch allen einer ab! Und jeder labert:" Boah das wird gekauft ..." und wenns dann draussen ist dann heulen sie alle rum wenns nicht so toll ist wie sie es erwartet haben.

Wartets doch einfach ab!!!!!!
 
Freu mich auch voll aufs Album, nur finde ich, es könnten ruhig ein paar tracks mehr drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten