LP Kool Savas & AZAD - ONE

Ích denke das 13 tracks zu wenig sind
Ich werd mir das album auf keinen fall holen
Ich finde auch nicht dass azad und Savas zusammen gut rüberkommen,aber das ist geschmackssache.

Ich hole mir lieber CARLO,COXXX,*****N 2
 
Original geschrieben von GeedUp
Auf "Banana 2" bin ich mal gespannt. Der erste war schon einer der krassesten Battle Tracks von S & A.


Merkst du was fand ich besser aber banana war sicher auch gut.
freu mich aufs album.
hoffentlich wird intro wieder so geil wie bei allen anderen sav alben
 
Wird alles andere in Schatten stellen
aber ein paar tracks mehr wärn schon nicht schlecht
egal Savas und Azad setzen meistens Qualität vor Quantität
 
Special wird gekauft sowieso :) muss sein azad und savas a.k.a. S-A-V-A-Z sind einfach das killahteam ohne konkurrenz...
 
wiedereinmal danke für die Info sickwitit :)



Original geschrieben von Captain Future


savas fehlt nur noch der blindenstock

ja das seh ich auch so, sieht sehr gewöhnungbedürftig aus wie er sein Cap trägt aber naja da will ich mich mal nicht einmischen wichtig ist vordergründig die Musik!
 
Das Album wird hoffentlich wie erwatet der absolute Street sweeper.
Die beiden besten Rapper in D. vereint.
Yeah ;)
 
häää?!

Ist ja echt geil, wie manche hier Musik beurteilen.

Das Album ist ja schon im voraus scheiße. Wunderbar.

Wie hier objektiv bewertet wird:
Original geschrieben von Der Erlöser Azad, der jetzt auf einmal rappt wie Savas und Savas, der nicht mehr fresh flowt wie früher sondern Eastcoastkackflows kopiert auf einer Platte?

Oder auch:
Original geschrieben von Da Stylez
.. aber wie die titel sich anhoeren klingt das sehr danach das es ein schwachsinniges battle album wird ... naja wir werden sehen. alter wenn ich schon die titel sehe (02. Monstershit
03. All 4 ONE 06. No, No, No
07. Bis Ihr nicht mehr könnt
08. Guck my man
09. Ich bin Rap
10. Alles was geht ) das sieht mir alles schwer nach wir sind die besten, wir machen alles kaputt ..

Und der Dr. HipHop höchstpersönlich:
Original geschrieben von thisrap
2 Peinliche Typen auf einer Platte, dadrauf hat die Welt gewartet.... Fehlt nur noch das der Schwule Masken Mann mit macht.... dann währe das Dream-Team Perfekt und es würden sich noch mehr Bravo-Kiddis am Kauf beteidigen

wurde ja schon gesagt: 'wäre' mit h :(

Und dann ist da ja noch das Opfer:
Original geschrieben von haus am meer
savas und azad sind geldgeil, weil sie aus kleinen verhältnissen kommen. daher ein großer output. ihr kauft euch platten von leuten, die nicht wirklich von ihren werken überzeugt sind, nichts sagen und sich kein stück weiterentwickeln, die einfach alles schnell releasen wollen, und sich immer eine ausrede dazu ausdenken. der veränderte style ist doch keine große weiterentwicklung! er ist vielleicht interessanter für die medien und so harte sachen wie die beiden schweren jungs zu machen, natürlich schön auffallen, passt ja in den plan. ich denke, es ist gut, dass die beiden sich auf ihr battlezeug konzentrieren, wer will den peinlich lachen? schon kopf hoch war zum totlachen lächerlich. die harten jungs mit tränen auf der linken backe. die beiden haben kein talent zum schreiben, und schreiben! die nennen das ihre liebe, ihren beruf und lieben nichts davon, wer liebt, geht ins detail und macht seine sache möglichst gut. ihr beruf, ihre begierde liegt beim geld, ist das geld. nichts weiter. vielleicht lachen sie sogar über euch.

ich weiß, ich bin ein opfer! ein opfer dieser gesellschaft bin ich, danke, eine auszeichnung für mich, danke.


Ihr seid die Besten.
Wo kommt ihr eigentlich her?
Habt ihr keine Freunde? Wurdet ihr gemobbt?

Also, was ist denn eurer Meinung nach Hiphop?
Wenn Rapper selbstverherrlichende oder Battletexte schreiben, ist das scheiße ?!?!
Sollen sie nen ganzen Album über Probleme in der Welt machen ?????

Und wenn du Pi**el da oben Azad, Savas und Sido scheiße findest,
was suchst du dann überhaupt auf dieser Seite, wo großteils nur über deutschen Hiphop geredet wird.. Und wenn ich mich recht entsinne sind zurzeit Azad, Savas, Sido und der vollständigkeitshalber Samy "deutscher Hiphop"..

Und ich würd' gern ma Tracks von euch hören, die geil sind mit geilen Texten und 'nem geilen Flow und allem was überhaupt hier scheiße ist und deutscher Hiphop nicht zu bieten hat.

Ihr urteilt über Musik, als wärd ihr 30 Jahre im Musikbuisness gewesen und könnt jetzt bewerten, was gute und/oder scheiß Musik ist.

Und dass man sich auf ein Album freut, so wie der Großteil in diesem Thread, muss euch auch zum hassen verleiten?!?!

Echt klasse, aber man kann sich euch ja auch gut vorstellen.
Ihr, die keine Freunde haben, den ganzen Tag am Rechner sitzen und nur darauf warten, den möglichst beschissensten Beitrag überhaupt abzugeben.

Peace an alle, die der gleichen Meinung sind.


P.S.: Geschweige denn von IKNARK und der fetten ratte mit ihren Hammerbeiträgen.
 
Re: häää?!

Original geschrieben von blaxea
Ist ja echt geil, wie manche hier Musik beurteilen.

Das Album ist ja schon im voraus scheiße. Wunderbar.

Wie hier objektiv bewertet wird:


Oder auch:


Und der Dr. HipHop höchstpersönlich:


wurde ja schon gesagt: 'wäre' mit h :(

Und dann ist da ja noch das Opfer:



Ihr seid die Besten.
Wo kommt ihr eigentlich her?
Habt ihr keine Freunde? Wurdet ihr gemobbt?

Also, was ist denn eurer Meinung nach Hiphop?
Wenn Rapper selbstverherrlichende oder Battletexte schreiben, ist das scheiße ?!?!
Sollen sie nen ganzen Album über Probleme in der Welt machen ?????

Und wenn du Pi**el da oben Azad, Savas und Sido scheiße findest,
was suchst du dann überhaupt auf dieser Seite, wo großteils nur über deutschen Hiphop geredet wird.. Und wenn ich mich recht entsinne sind zurzeit Azad, Savas, Sido und der vollständigkeitshalber Samy "deutscher Hiphop"..

Und ich würd' gern ma Tracks von euch hören, die geil sind mit geilen Texten und 'nem geilen Flow und allem was überhaupt hier scheiße ist und deutscher Hiphop nicht zu bieten hat.

Ihr urteilt über Musik, als wärd ihr 30 Jahre im Musikbuisness gewesen und könnt jetzt bewerten, was gute und/oder scheiß Musik ist.

Und dass man sich auf ein Album freut, so wie der Großteil in diesem Thread, muss euch auch zum hassen verleiten?!?!

Echt klasse, aber man kann sich euch ja auch gut vorstellen.
Ihr, die keine Freunde haben, den ganzen Tag am Rechner sitzen und nur darauf warten, den möglichst beschissensten Beitrag überhaupt abzugeben.

Peace an alle, die der gleichen Meinung sind.


P.S.: Geschweige denn von IKNARK und der fetten ratte mit ihren Hammerbeiträgen.

denken! denkst du nicht, dass du auf mich genauso reagierst wie ich auf leute a la savas und azad, nur mit dem unterschied, dass ich mehr von ihnen erfahre als du von mir (musik ist doch ihre liebe, ihr leben)? denken! es ist zum heulen...:)
 
Versprecht euch mal nicht zuviel aus dem Album.
Das album kann auch nur sinnloses Battlen werden und die beiden haben vielleicht nichts zu erzählen,dann hol ich mir lieber das Album von D-bo der vielleicht nicht solche Flows oder Skillz hat aber dafür 1000mal so gute texte.
 
Original geschrieben von Tayz
Versprecht euch mal nicht zuviel aus dem Album.
Das album kann auch nur sinnloses Battlen werden und die beiden haben vielleicht nichts zu erzählen,dann hol ich mir lieber das Album von D-bo der vielleicht nicht solche Flows oder Skillz hat aber dafür 1000mal so gute texte.

jedem das seine
 
LOL! Ihr redet hier von sowas wie wird sicher nur Battlemist.

Was soll der Scheiss??? Was haben denn Azad und Savas denn bis jetzt für Tracks produziert. Die sind immer Battleschiene gefahren und werden es zumindest größtenteils glaub ich auch weiter tun. Solange sie auf dem Level von Therapie, Gib Auf und #1 bleiben. Naja Banana find ich zwar auch dope is aba nich mein Favourite.

Ich erwartn straightes durchzuhörendes Album.
 
Die Albumtracks lassen auf Rapper-Massenvernichtung schließen.
Wenn die ganze LP davon handelt, dann ist das ein wenig schade eigentlich...
Wird aber so oder so gekauft!
 
Original geschrieben von TheMajor
Die Albumtracks lassen auf Rapper-Massenvernichtung schließen.
Wenn die ganze LP davon handelt, dann ist das ein wenig schade eigentlich...
Wird aber so oder so gekauft!
Ich kann ja den Pressetext nochmal schnell posten, der steht hier ja noch nicht ;)

Kool Savas und Azad sind EINS!

Die fünf Rapgesetze, die für den Erfolg von Kool Savas und Azad verantwortlich sind, sind schon lange nicht mehr geheim. Schwimm gegen den Strom, bleib dir selbst immer treu, lass dich vom schnellen Geld nicht blenden, vergiss nicht wo du her kommst und lass dich niemals von deinem Weg abbringen! Genau das ist der Grund, weshalb sich Savas und Azad zu einem gemeinsamen Album zusammen tun mussten. Denn in der deutschen Raplandschaft gibt es nicht mehr viele MCs, die aus diesem Holz geschnitzt sind. Beide MCs haben einen ähnlichen Werdegang hingelegt. Genauso wie Kool Savas hat sich auch der Frankfurter Rapper Azad in den letzten 10 Jahren durch das Business geboxt und neben seiner eigenen Karriere auch sein Label Bozz Music etabliert. Wie man leicht erkennt, wurden die beiden vom Schicksal zusammengeführt, und es war nur eine Frage der Zeit, bis es zum ultimativen Hip Hop Gipfeltreffen kam. Nachdem die Fans eine Weile auf die Folter gespannt wurden und die Straße immer lauter nach dieser Kollabo schrie, ist es nun endlich soweit. Am 29. März 2005 geben euch die zwei Rebellen des Hip Hop was ihr braucht: die jetzt schon legendäre Optik Boom- und 1 Mann Armee-Fusion „ONE“! Ein Album, das die Messlatte in Sachen German Rap endlich wieder höher setzt und deutlich zeigt, weshalb Kool Savas und Azad zu den talentiertesten Rapper Deutschlands zählen.

Bereits im letzten Jahr flogen Kool Savas und Azad höchstpersönlich nach Amerika, um sich für „ONE“ die heftigsten Beats von amerikanischen Top-Liga Produzenten wie Needlz (Young Buck, 50 Cent, Game, Redman, Ludacris), Sholar, L.E.S. (NAS, Nore, AZ) und Kwamé (Lloyd Banks, Cam’ron, LL Cool J) zu sichern. Doch auch die deutschen Beatmaker Sti, Monroe, Martelli und auch Azad und Savas selbst kamen zum Zug und machten „ONE“ zu einem Stück deutsche Hip Hop Revolution. Der Scheibe mangelt’s an nichts und schon gleich gar nicht an Abwechslung. Jeder kommt auf seine Kosten - you name it, they got it! Von musikalischen Kriegserklärungen und düsteren Hardcore Battleraps bis hin zu extrem tanzbaren und bouncigen Nummern mit ordentlich Hitpotential und tiefgründigen Rap-Jointz ist alles dabei, was ein breitgefächerter Hip Hop Meilenstein braucht! „ONE“ ist der beste Beweis dafür, dass an der Floskel „Good Things Come To Those Who Wait“ auch wirklich was dran ist und eins ist somit klar! : So schnell wird man Azad und Kool Savas die Pole Position nicht streitig machen können.

Schon die erste von Monroe produzierte Single „Monstershit“, die zeitgleich mit dem Longplayer erscheint, schlägt alle Zweifler verbal ins Gesicht und lässt erahnen, mit was wir es hier zu tun haben. Mit peitschenden Beats und stahlharten Lyrics macht das neue deutsche Dreamteam klar: „Es gibt keine Competition, wir sind EINS, Junge!“ Doch der Frankfurter Bozz der Straße und Berlins King Of Rap können auch anders. „Was sind das für Schmerzen“ feat. den King of German Soul Xavier Naidoo ist wohl der persönlichste und sensibelste Track des Albums, auf dem AZ und Savas die harte Schale beiseite legen, offen die mentalen Krisen ihres Lebens verarbeiten und ihr Innerstes nach außen kehren. Ein weiterer sehr hitverdächtiger Song ist „Guck My Man“, bei dem ebenfalls Monroe an den Reglern stand, und mit Sounds die sich sofort in der Ohrmuschel festbeißen, versprüht man äußerst positive Vibes. Wer sich „ONE“ „einverleibt“ merkt schnell, wieso es keinen besseren Albumtitel geben konnte. Kool Savas und Azad ergänzen sich perfekt und ihre unterschiedlichen Styles, Flows, powervolle Lyrics und Stimmen verschmelzen und werden EINS! „One“ wird sowohl in einer Basis Version, als auch in einer Special Edition, die jede Menge Bonusmaterial enthält, erscheinen. Macht euch bereit für DIE Hip Hop Revolution 2005 and don’t say we didn’t warn you!
 
Zurück
Oben Unten