LP Kool Savas & AZAD - ONE

Also ich bin extrem enttäuscht!! Savas sein part war echt unter meinen erwartungen, aber Azad war Bombe! Der hat den Track gerettet. Der beat ist auch nix besonderes. Also ich hatte viel, viel mehr erwartet als das. Und man merkt auch das es bissle Main Stream ist mit den halb nackten girls da. Naja hoffe die anderen Tracks können überzeugen. "NoNoNo" finde ich bis jetzt viel viel besser. Die 2 sollen Tracks machen wo die schnell rappen, so wie Gib Auf (Orginal)!
 
also der track hat alle meine extrem hohen erwartungen sogar noch übertroffen! zwar werden viele wieder weinen und behaupten savas würde amis biten und deshalb ist der track schlecht, aber die sollen denn halt blumentopf hören.
monsterbeat, monstrack, monstershit;)
 
also ich hatte mir auch mehr erhofft
is zwar schon ganz fett,aber dafür das es die 1. single is dachte ich es mehr der hammer

aber wer weiß,vll muss ich ihn einfach ein paar mal öfters hören
hatte ich schon oft genug das je öfters ich nen song gehört hab,desto besser er wurde
 
Ich hab auch von SAV maximal die Hälfte verstanden, aber das legt sich immer nach mehrmaligen Hören ;)

Azad gefällt mir bis jetzt besser, aber sonst hat sich in mir nichts gespeichert..

Das Video ist anders, und ich finde diese Temperaturfarben bei den Weibern irgendwie gräßlich !

Irgendwie nicht so mainstream-tauglich, was ja nicht schlimm sein muss ;)

Ich hörs mir noch paarmal an oder lade es bei musicload.de am Montag für nen euro der bissl mehr.. da gibts in einer tv-zeitung einen 5-euro gutschein (TV-Direkt)..

Jetzt weiss ich, wozu ich ihn gebrauchen kann... Für Monsteshit und Nie ein Rapper von CCN II..
 
Das Video und der Beat schreien geradzu "80er Jahre Verstrahlung" so grell so hochgepitcht fast wie nen ausschnitt aus Blade Runner.

Die erste Strophe von S und A sind ganz miserabel....

Die zweiten Bars von ihnen jedoch um einiges besser.

Azad knurrt (wie Alpa sagen würde) wie ein HUND. Vor allem seine ersten Part.

Savas rappt von Track zu TRack undeutlicher und zieht die Mütze von Track zu TRack tiefer.

Der Track is kein Banger wie etwa NoNoNo.... und von dem Samy & Savas Duo auf Okay war ich mehr überzeugt als von Monstershit.

Ma gucken wie der rest wird.....
 
Ja woll kauf ich auch
und bin froh das es noch sooooooooooo
viele savas fans gibt!!!!!!!!!!






Keep on ballin&
buyin savas albumz&
"colaboz!!!!!!!!!
 
Azad und Savas bringen deutsch Rap auf das nächste Level wie es der beste tag machte sie werden alles bisherige vergessen machen und neue maßstäbe setzen mehr erwart ich eigentlich gar nicht
 
Oh mein Gott....der Track ist ja sooooooo schlecht.

Es ist echt übel wie schlecht die beiden auf dem Track rappen. Klingt so richtig pseudo-agressiv. Ich hätte echt mehr von den beiden erwartet. :rolleyes:
 
ich find monstershit jetzt nicht sooo derbe.
ich finde das video ganz ok. den beat find ich auch schon cool, aber den ersten part von savas find ich wieder zu lasch, den von azad find ich da schon bisschen besser.
savas zweiter part is schon cool, da is aber azad bisschen schlechter. naja, insgesamt is es auch nicht mehr als ein standard-track. unter "monstershit" hab ich mir was ganz anderes vorgestellt.

PeaZe
 
Original geschrieben von flowin.fong
beat krass.aber die raps.........:oops: :mad: :confused:

ich verstehe alles von Savas ,habt ihr watte in den Ohren,außerdem ist es schon geil wie Savas über den Beat flowt,nach vorne ,zurück ,links ,rechts..............doch ist schon geil

aber das ist halt next level shit ,da kommen ein paar 16 jährige noch nicht so mit,das wird schon Kinder,spielt noch ein bißchen mit den Puppen dann kommt wieder nach 3 Jahren,wenn alle das biten und schreit "yeah geil"

Savas war trl nummer 1 nicht britney
 
ich bin enttäuscht.ich habe besseres erwartet!hoffentlich wird das album besser als das lied.No,No,No ist auf jeden fall besser!savas ist auf monstershit ganz schwach,azad ist auch nicht gerade viel besser!das video ist eh das letzte!
 
Habs mir echt Monstermässiger vorgestellt und bin bischen enttäuscht ... zumindest von Savas ... Azad hat das ding gut gemacht ... aber Savas versteht man echt nicht am Anfang.....
Und der Beat gefällt mir persönlich nicht.... da hätte ein viel viel viel härterer Beat sein müssen :(

Aber trotzdem werde ich mir das Album CASHen :p
 
Zurück
Oben Unten