LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von SidovsAzad
warum ist es noch nicht montag?ich will monstershit endlich als mp3!!!!!!!!!!!!
das lied kommt am 29.03 raus und nicht am kommenden montag!
auf der maxi wird auch das video drauf sein!
 
Dreht das mal ganz laut auf und lasst es auf euch wirken...wenn das kein Monstershit sein soll, dann weiß ich auch nicht...
 
Original geschrieben von Al-Capone

das lied kommt am 29.03 raus und nicht am kommenden montag!
auf der maxi wird auch das video drauf sein!

nein,kann man am montag dann bei itunes und musicload downloaden!steht im newsletter
 
Super Track !
Super Beat !
Super Video !


Genau das was ich erwartet habe ;)

Azad und Savas in Topform !

Album ist gekauft !
 
ich finde es einfach nur traurig.ich dachte auch mit urteil wär savas wieder aufgewacht,aber er versinkt irgendwie immer mehr in seinem betonungswahn und von azad bin ich auch absolut enttäuscht,ich mein leben war ein absolutes hammerlied und das album sowieso und jetzt das.danke savas,danke azad für die tollen releases,aber ich kanns auch irgendwie verstehn,dass ihr jetzt auch eurer süßen was schönes kaufen wollt.schade.hoffe ihr kommt da wieder von runter.ich kauf mir nicht one,damit die auch mal wieder richtigen rap in form von gib auf machen.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
ich finde es einfach nur traurig.ich dachte auch mit urteil wär savas wieder aufgewacht,aber er versinkt irgendwie immer mehr in seinem betonungswahn und von azad bin ich auch absolut enttäuscht,ich mein leben war ein absolutes hammerlied und das album sowieso und jetzt das.danke savas,danke azad für die tollen releases,aber ich kanns auch irgendwie verstehn,dass ihr jetzt auch eurer süßen was schönes kaufen wollt.schade.hoffe ihr kommt da wieder von runter.ich kauf mir nicht one,damit die auch mal wieder richtigen rap in form von gib auf machen.

ich glaub irgendwann flowt savas nur noch ne art geräusche so "boom, oink, bang bang, click clack, boom, flurp, rattatatata, oink, bang booooom!"

nach dem motto:
hauptsache flow is geil
 
Dickrider

Original geschrieben von bitchesfeinster


ich verstehe alles von Savas ,habt ihr watte in den Ohren,außerdem ist es schon geil wie Savas über den Beat flowt,nach vorne ,zurück ,links ,rechts..............doch ist schon geil

aber das ist halt next level shit ,da kommen ein paar 16 jährige noch nicht so mit,das wird schon Kinder,spielt noch ein bißchen mit den Puppen dann kommt wieder nach 3 Jahren,wenn alle das biten und schreit "yeah geil"


Schon traurig wie manche Typen aufgrund chronischer Dickrideritis die Objektivtät verlieren und shit quatschen....

Das Video .... ne beleidigung fürs Auge den Track wird man nur auf TRL und Viva 2 sehn können wo Schmocks wie du ihr Handy Geld von Mama und Papa verballern....

Azad is nach Der Bozz wie zurück gekehrt zum wie nen Hund knurren Ryhme-Pattern.

Savas liefert wahrlich keine Glanzleistung ab auf diesen Track.
Kein einzige gute Punchline drin.

Los lies dir die Lyrics doch durch..... ach ja du hast Savas ja so gut verstanden dann brauchst du das sicher nicht....


Die Hook is total für'n Arsch.
Wenn ich den Rap höre "Hier kommt der Monstershit" und im Hintergrund laufen nur dünne miese Synthies und nen Oldschool Beat Sample denk ich mir vielleicht kommt Monstershit beim nächsten mal kacken raus aber der Track is es ganz bestimmt nicht der Monstershit.

Den NoNoNo Snipet hab ich heute noch 30 Minuten im Dauerloop gehört....

aber bei dem Track schalt ich den Sender weg....

Hoffe der Rest des Albums is ordentlich......



Ich wette du findest das auch cool deine Basecap so tief zu ziehen wie Savas und dann gegen Laternen zu laufen
 
Na ja, Beat bummst, ist aber trotzdem nicht so geil... Rap ist verdammt schlecht, mit diesem "BOOM" "BAMM" "BANG" uws. Die flowen nicht gut, viel zu übertrieben geflowed...

Das Video finde ich übrigens total für'n Arsch, wenn ich das mit dem tollen Coverartwork vergleiche...
 
Re: Dickrider

Original geschrieben von Shizzle84


Schon traurig wie manche Typen aufgrund chronischer Dickrideritis die Objektivtät verlieren und shit quatschen....

Das Video .... ne beleidigung fürs Auge den Track wird man nur auf TRL und Viva 2 sehn können wo Schmocks wie du ihr Handy Geld von Mama und Papa verballern....

Azad is nach Der Bozz wie zurück gekehrt zum wie nen Hund knurren Ryhme-Pattern.

Savas liefert wahrlich keine Glanzleistung ab auf diesen Track.
Kein einzige gute Punchline drin.

Los lies dir die Lyrics doch durch..... ach ja du hast Savas ja so gut verstanden dann brauchst du das sicher nicht....


Die Hook is total für'n Arsch.
Wenn ich den Rap höre "Hier kommt der Monstershit" und im Hintergrund laufen nur dünne miese Synthies und nen Oldschool Beat Sample denk ich mir vielleicht kommt Monstershit beim nächsten mal kacken raus aber der Track is es ganz bestimmt nicht der Monstershit.

Den NoNoNo Snipet hab ich heute noch 30 Minuten im Dauerloop gehört....

aber bei dem Track schalt ich den Sender weg....

Hoffe der Rest des Albums is ordentlich......



Ich wette du findest das auch cool deine Basecap so tief zu ziehen wie Savas und dann gegen Laternen zu laufen
:D
Bin genau deiner Meinung.
Hoffe auch, dass der Rest des Albums besser wird, obwohl...nach Urteil hat man auch großes erwartet, und jetzt dieser Monstershit-Shit.
 
Booah... Also, verstehe euch irgendwie nicht... :confused:

Video + Track ist doch der Über-Burner...
Also, hab dran nichts auszusetzten...

Beide Daumen Hoch...
 
nach jedem neuen hören gefällt es mir immer besser.

album wird gekauft
 
Monstershit

Eyy wer auf dess Lied net abgeht iss eigenartig mann.......

Der Beat zwingt zum Kopfnicken, hört euch die Scheisse öfters an mann..... nur noch geil
 
Find das lied auch net ssooo gut
aber wie ich Savas kenne kommt da noch was
ganzzzzzz DICKEs auf jeden!!!!


Irgend wie hab ich das Gefühl es heißt

MOnstershit

weilz so is
brutaler Monstershit
so wie Kacke
aber nich das ich jetz
noch Savas ab****e!!
:cool: :oops: :D
 
Original geschrieben von Criminizzle
erst hats mir garnich gefalllen doch jetz :eek: ... azad gefällt mir aber klar besser!
Ja, man muss sich erst dran gewöhnen, dann ist es schon dick :)

Snippets vom Album sollten bald kommen.
 
für den ersten track nach dem intro denke ich mal ist das ein doch recht gutes signal, was einen erwartet auf dem album
drum wohl auch die single dann, dass man in etwa weiss was one ist/wird

ich werd mir das album auch holen


zum track:
das video ist technisch und optisch sehr gut gemacht, auch wenn ich es etwas ZU gangster finde, ZU amerikanisch
genauso die lyrics .... eiffeltower, tenner ... naja wenn man keine anderen rhymes findet
beat erinnert mich an oldschool von euer bester freund .... geht aber auch gut ab der beat

das erste mal hören fand ich scheisse, aber wird immer besser mit jedem mal


ich denke das album wird ein hammer, da azad und savas die rappercombo stellen, die wie ich finde am besten zusammen harmonieren momentan - siehe diverse features der beiden auf faust des nordwestens, auf allen savas alben etc ... bozz boom?!
 
Als ich den Track heute bei TRL zum ersten Mal gehoert habe fand ich ihn auch mies, aber mitlerweile, ca. nach dem 15 mal, find ich ihn eigentlich ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten