LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von OhBoy!
Ihr seit alle solche spastis, typisch Mzee Forum. ÜBer was ihr euch beschwert, tzzt das ist einfach nur lächerlich. Der Track ist Burner und alle die hier am Boom, Bang usw rumeckern sollten wieder Torch hören.

Kann ja jeder seine eigene Meinung über den track haben oder nicht? ich find eher dass du der spasti bist...aber naja...
 
der Track ist cool, wird aber besser mit der Zeit. Ist etwas strange... das Video find ich auch cool...:p
 
ich finde nicht, dass ein Track, den man erst nach ein paar Mal hören gut findet, eigentlich ja schlecht ist, wie das hier gerade jemand behauptet hat. Es gibt Tracks, die hör 100 mal im Radio und sie gefallen mir immer noch nicht.
Umgekehrt musste ich, dass z.B. einige rel. abstrakte DefJux-Sachen sehr oft hören, bis ich mir plötzlich dachte, "damn das ist genial", weil ich einfach die Beatstrukturen "hören lernen" musste. Wenn ich heute von diesen Leuten neue Sachen höre, gefallen sie mir oftmals auf Anhieb sehr sehr gut.
Deine These beruht -wenn ich dich richtig verstanden habe- ja auch darauf, dass du von einem gewissen "Konstruktivismus" ausgehst, d.h. die Leute haben nunmal das Weltbild, dass Azad und Savas gut sind (ob das nun von Mitläufertum kommt oder sonstwas sei mal dahingestellt) und deshalb wird der Track auch "gut gehört".
Ich kann nur sagen, dass es bei mir bei DefJux (mag sein, dass dies nicht der beste Vergleichspunkt ist) so war, dass ich das Ganze eigentlich schon lange als "Nerd-Rap" ohne jegliche Substanz abgestempelt hatte, als es plötzlich "klick" bei mir machte.
Ob man das jetzt für alle ansetzten kann, weis ich auch nicht. Wahrscheinlich haben wir wohl beide für den ein anderen User recht. Da wir hier keine absolut objektiven Kategorien dafür haben, wie die neue One-Single zu bewerten ist, wird es wohl das sinnvollste sein zu warten, bis die Zeit ihr Urteil darüber gefällt heit. Ich weis z.B. noch sehr gut, dass Doggystyle anfangs übelst verissen wurde (z.B. nur mittelmäßige bis schlechte Wertung in der Source) und heute von extrem vielen Leuten als absoluter Klassiker bezeichnet wird.
 
Original geschrieben von kleines monster
der beat ist der hammer, der rapstyle ist fresh, die atmosphäre des videos genauso.

Wobei ich eigentlich den Rest auch von dir zitieren hätte sollen. Du hast einfach Recht. Aber der Beat, ne auf den geh ich nur noch ab!:cool: :eek:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Wobei ich eigentlich den Rest auch von dir zitieren hätte sollen. Du hast einfach Recht. Aber der Beat, ne auf den geh ich nur noch ab!:cool: :eek:


der beat ist ja auch von MONROE! der maskenmann :)
ONE!!!!!!!!!!!
 
Das Video läuft bei mir wnen ich zu Hause bin in Endlosschleife, der Track is so obergeil, das gibbet gar net!
 
Also nach mehrmaligen hören find ich den Track langsam besser. Ich muss den Track noch mal mit Power im Wohnzimmer hören. Tus gerade nur mit PC Boxen. Trotzdem hatte ich etwas im style von Gib Auf erwartet. Aber trotz allem, nach einiger Zeit gefällts mir immer mehr und der Track wird dem name gerecht!
 
wie geil ist denn bitte dieser beat....das ding wird abgehen . das gesamte produkt ist perfekt durchdacht und sehr fresh anzusehen & anzuhören.


-------------------------
I´m Rick James Bitch
 
Original geschrieben von Shizzle84

Du bist nen Überspack der grundlos Schwanzsaugt bei Rappern die dir niemals einen Blick würdigen würden.

aber du könntest ja ma ne begründung geben wieso du denn Track so fett findest .....


Ähm, was redest du da ? Zuviel Zeit ?

Punkt 1 ist einfach dämlich, dazu muss ich mich gar nicht äußern, weil dein " Vorwurf" einfach dumm ist. Desweiteren haben mir die letzten Projekte von den beiden so gut wie gar nicht gefallen.

Zu Punkt 2 ... Die Atmosphäre, das Video, der Beat und die Rapstyles.
 
Sehr fetter Track und sehr fettes Video!

Mag einfach die Atmosphäre, die durch den Track verbreitet wird. Ich muss gestehen, dass ich ungefähr 2 Minuten nicht wusste, was ich von dem Track halten sollte, bevor es dann klick gemacht hat und ich nur noch geflasht war.

Ich wünschte, der 29.03. wäre schon. Wegen Ostern kommt das Album ja erst am Dienstag. Scheiß Ostern!
 
Original geschrieben von Herr Merkt

Ich wünschte, der 29.03. wäre schon. Wegen Ostern kommt das Album ja erst am Dienstag. Scheiß Ostern!
scheiss groupie
ein tag hin oder her!

außerdem immer vorsichtig sein mit der ausdrucksweise.
ich nenn dich auch nicht einen scheiss atheisten und *****sohn
deswegen solltest du so etwas auch nicht sagen
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Sehr fetter Track und sehr fettes Video!

Mag einfach die Atmosphäre, die durch den Track verbreitet wird. Ich muss gestehen, dass ich ungefähr 2 Minuten nicht wusste, was ich von dem Track halten sollte, bevor es dann klick gemacht hat und ich nur noch geflasht war.

Ich wünschte, der 29.03. wäre schon. Wegen Ostern kommt das Album ja erst am Dienstag. Scheiß Ostern!

Du sagst es... dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :) :cool:
 
Als ich gestern die Videopremiere sah fand ich net sooo toll und war bissle entäuscht! Aber grad mal geladen und nun laeufts ohne Pause, sehr cooles Lied, das Video find ich net sooo Burner, die komischen Gesichtsverzerrungen wirken bissle komisch und billig...
Das einzige was ich Kagge find ist der Reim mit Bunsenbrenner und Nenner, da war der von Fumanschu besser :)
"Wir sind Burner wie bla, wie Bunsenbrenner, selbst eine millionanmal multipliziert kommt ihr nicht auf unsern Nenner"
 
hab von den beiden deutlich mehr erwartet...

scheine aba nicht der einzige zu sein..

-->

CaptainChaos
Management


Alter: 20
Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 2361
Wohnort: Westberlin 41


Verfasst am: Gestern um 16:58 Titel:
also irgendwie fand ich weder den track noch das video wirklich gut
_________________




jfk
Mannie Fresh



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 109



Verfasst am: Gestern um 17:23 Titel:
ist leider nicht so der bombentrack geworden,ein solides Teil halt....
--------------------------


rapwater
Mannie Fresh


Alter: 85
Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Wilhelmshaven


Verfasst am: Gestern um 18:03 Titel:
scheiß video scheiß track =(


-------------------------------


D-Rhyme
Management



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 627
Wohnort: Stuggit


Verfasst am: Gestern um 20:54 Titel:
Der schlechteste Azadtracks überhaupt.. savas enttäuscht auch.. beat geht.. video ist ziemlich behindert.. woher kenn ich dieses gesichtsverzerren?

--------------------------------------

Das sind 2 moderatoren+ 2richtige sav-freaks vom savas-forum,die den track auch nicht ganz soooo toll finden.
;)

nochmal glüch gehabt,dass ich (bestimmt n hater..:rolleyes: ) und andere jungs (selbstverständlich auch hater..:rolleyes: ) nicht die einzigen sind,die den track +video nicht cool fanden....

hoffentlich sind die anderen tracks besser!
 
@ G-Money

du bist doch ekrems rechte hand :confused:
du findest alles von sav scheisse, von eko findest du alles gut...

also bist du ein hater von sav und ein groupie von eko
 
Original geschrieben von Al-Capone
@ G-Money

du bist doch ekrems rechte hand :confused:
du findest alles von sav scheisse, von eko findest du alles gut...

also bist du ein hater von sav und ein groupie von eko

.....nicht zu vergessen das g-money der größte mzee gangsta ist aus köln kalk ater.....hey g-money komm nach köln meschenich haus 8 und ich ****e dich persönnlich und schiebe dir die eule anschließend vertikal in den arsch.

u heard me?
 
Zurück
Oben Unten