LP Kool Savas & AZAD - ONE

Killa! krasser Beat und THX an den, der die Lyrics gepostet hat, wenn man weiß was Savas rappt versteht mans auch und ich finds sau dick! Mehr davon!
 
zieht eure breakdance schuhe an ok nenenenee
die hälfte hier soll sich ma en röckchen anziehn und spaziern gehn dies hier is monstershit
 
beide versuchen son komisches flowexperiment wie savas das meiner meinung schon auf seinem hollywood mixtape gemacht hat.
hoert sich zu gewollt an um cool zu sein.

und begriffe wie "ghetto rnb"(oder was azad da irgendwann sagt): das ist mir irgendwie peinlich.

schade.
 
Mich konnt "monstershit" nicht so wirklich überzeugen beim erstem mal hören! Flow hört sich tteilweise gut und gewollt an, aberauch manchmal sehr sehr komisch...da find ich azad besser als savas! der rappt viel viel besser meiner meinung nach auf dem track!...muss vielleicht noch auf den geschamck kommen,...

bei dieser flashcard ist der track end geil...dieses "wir zerstören wie kerosin....killerteam" des ist irgendwie geil, jetzt nicht dieser reim, sondern der track an sich!
 
Ihr seit alle solche spastis, typisch Mzee Forum. ÜBer was ihr euch beschwert, tzzt das ist einfach nur lächerlich. Der Track ist Burner und alle die hier am Boom, Bang usw rumeckern sollten wieder Torch hören.
 
Original geschrieben von OhBoy!
Ihr seit alle solche spastis, typisch Mzee Forum. ÜBer was ihr euch beschwert, tzzt das ist einfach nur lächerlich. Der Track ist Burner und alle die hier am Boom, Bang usw rumeckern sollten wieder Torch hören.
typisch mzee ist auch, dass man grundlos hatet

ich find das lied gut, ich find auch torch gut
du hast zu 100 % noch kein lied von torch gehört und laberst nur den müll nach, den die "straßenrapper" und toys sagen...
 
Original geschrieben von Al-Capone

typisch mzee ist auch, dass man grundlos hatet

ich find das lied gut, ich find auch torch gut
du hast zu 100 % noch kein lied von torch gehört und laberst nur den müll nach, den die "straßenrapper" und toys sagen...

Ich hab ja nirgends erwähnt das Torch schlecht sei, oder ? Und was sagen den die Straßenrapper ? Das die Idioten die sich übr ein Bang aufregen, Torch hören sollen ?
 
Original geschrieben von OhBoy!
Ihr seit alle solche spastis, typisch Mzee Forum. ÜBer was ihr euch beschwert, tzzt das ist einfach nur lächerlich. Der Track ist Burner und alle die hier am Boom, Bang usw rumeckern sollten wieder Torch hören.

Mit diesem Kommentar hast du dich wieder auf die Seite der dickrider gestellt.
Leute die kritisieren oder einen Track schlecht finden sind Hater und Toys.
Du bist nen Überspack der grundlos Schwanzsaugt bei Rappern die dir niemals einen Blick würdigen würden.

Du kannst ja schon und gut den Track lieben und dir drauf grundlos einen kloppen nur weil Savas und Azad drauf steht und die Juice sagt das das die besten Rapper Deutschlands sind.... aber du könntest ja ma ne begründung geben wieso du denn Track so fett findest .....

aber wenn andere Leute sagen das sie den Track nich gut finden und mehr erwartet haben und das auch noch begründen sind hater.....

DU Bist Typisch MZEE-User ein Mitläufer .... ein nur weiß und schwarz seher... jemand der nich argumentieren kann und sich für "eine Seite entscheidet"....

du bist der wahre Hater du Bitch

Ach ja und zu jedem der Meint man muss sich den Track mehreremals anhören......

wenn ich mir Candy Shop so um die 10 Mal anhöre werde ich es auch gut finden..... Jedes Lied findet man nach 10 mal hören gut bzw. nicht mehr scheisse..... weil man es ansonsten ja nicht 10 mal anhören würde......

Aber das Bedeutet doch automatisch das der Track nicht so gut ist wie ihr behauptet wenn man ihn erst 10 Mal hören muss bis man ihn gut findet......

Big Pimpin hab ich beim ersten mal hören sofort geliebt..... Hate it or Love it und How we Do hab ich sofort gesagt das sind KnallerTracks die werden reinhauen......
und ich sag One's NoNoNo von der Flashcard is der überburner schlecht hin..... das sind tracks die beim ersten mal hören sich ins hirn reinfräsen .... Das sind Burner...... und nicht erstmal zehnmal hören Tracks
 
man muss sich den track mehrmals reinziehen! dann noch in voller lautstärke und... boooom!
 
Original geschrieben von Shizzle84


Mit diesem Kommentar hast du dich wieder auf die Seite der dickrider gestellt.
Leute die kritisieren oder einen Track schlecht finden sind Hater und Toys.
Du bist nen Überspack der grundlos Schwanzsaugt bei Rappern die dir niemals einen Blick würdigen würden.

Du kannst ja schon und gut den Track lieben und dir drauf grundlos einen kloppen nur weil Savas und Azad drauf steht und die Juice sagt das das die besten Rapper Deutschlands sind.... aber du könntest ja ma ne begründung geben wieso du denn Track so fett findest .....

aber wenn andere Leute sagen das sie den Track nich gut finden und mehr erwartet haben und das auch noch begründen sind hater.....

DU Bist Typisch MZEE-User ein Mitläufer .... ein nur weiß und schwarz seher... jemand der nich argumentieren kann und sich für "eine Seite entscheidet"....

du bist der wahre Hater du Bitch

Ach ja und zu jedem der Meint man muss sich den Track mehreremals anhören......

wenn ich mir Candy Shop so um die 10 Mal anhöre werde ich es auch gut finden..... Jedes Lied findet man nach 10 mal hören gut bzw. nicht mehr scheisse..... weil man es ansonsten ja nicht 10 mal anhören würde......

Aber das Bedeutet doch automatisch das der Track nicht so gut ist wie ihr behauptet wenn man ihn erst 10 Mal hören muss bis man ihn gut findet......

Big Pimpin hab ich beim ersten mal hören sofort geliebt..... Hate it or Love it und How we Do hab ich sofort gesagt das sind KnallerTracks die werden reinhauen......
und ich sag One's NoNoNo von der Flashcard is der überburner schlecht hin..... das sind tracks die beim ersten mal hören sich ins hirn reinfräsen .... Das sind Burner...... und nicht erstmal zehnmal hören Tracks


musste mal gesagt werden
 
ich find es gut es soll halt der clubbanger sein oder werden.
die reime sind zwar mehr als durchschnitt aber wie savas schon mal sagte: "....im club hört keiner auf sinn nur auf flow und stimme!" und das schaffen die zwei auch!
das video ist auch in ordnung!
 
find den track nicht gerade so doll und die hook ist ja wohl mal sowas von schlecht!!! sonst geht es ja aber die hook nenenene
 
is ja krass wie hier die meinungen auseinandergehen. und das ist nur so, weil sowohl track als auch video ganz anders und neu sind. das scheint echt zu polarisieren. sowas gabs noch nie im deutschen rap. das verstört und verwirrt.
wie wir ja alle wissen, lieben wir das am meisten, was wir schon kennen. das neue wird erst mal abgelehnt.
in einigen tagen, wenn alle ihren ersten schreck überwunden haben, wirds jeder zu schätzen wissen.

klar das ist eine provokante these, aber die bestätigt sich für mich, wenn ich die reaktionen lese. monstershit ist halt nichts für mitläuferkids. der beat ist der hammer, der rapstyle ist fresh, die atmosphäre des videos genauso.
 
Original geschrieben von kleines monster
is ja krass wie hier die meinungen auseinandergehen. und das ist nur so, weil sowohl track als auch video ganz anders und neu sind. das scheint echt zu polarisieren. sowas gabs noch nie im deutschen rap. das verstört und verwirrt.
wie wir ja alle wissen, lieben wir das am meisten, was wir schon kennen. das neue wird erst mal abgelehnt.
in einigen tagen, wenn alle ihren ersten schreck überwunden haben, wirds jeder zu schätzen wissen.

klar das ist eine provokante these, aber die bestätigt sich für mich, wenn ich die reaktionen lese. monstershit ist halt nichts für mitläuferkids. der beat ist der hammer, der rapstyle ist fresh, die atmosphäre des videos genauso.
So ist es :cool:
 
Original geschrieben von kleines monster
is ja krass wie hier die meinungen auseinandergehen. und das ist nur so, weil sowohl track als auch video ganz anders und neu sind. das scheint echt zu polarisieren. sowas gabs noch nie im deutschen rap. das verstört und verwirrt.
wie wir ja alle wissen, lieben wir das am meisten, was wir schon kennen. das neue wird erst mal abgelehnt.
in einigen tagen, wenn alle ihren ersten schreck überwunden haben, wirds jeder zu schätzen wissen.

klar das ist eine provokante these, aber die bestätigt sich für mich, wenn ich die reaktionen lese. monstershit ist halt nichts für mitläuferkids. der beat ist der hammer, der rapstyle ist fresh, die atmosphäre des videos genauso.

da hat jemand nachgedacht
 
Irgendwie war ich beim ersten Hören richtig enttäuscht

Aber mittlerweile find ichs dope!!!
 
Zurück
Oben Unten