LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

Kommerz

Ich halte meistens auch nicht von diesem Gelaber is mmir doch egal ob die Bravo Kinder jetzt Samy oder Savas hören. Die meisten haben doch eh keinen PLan von Hip Hop. Und wenn die beiden jetzt Cd's veerkaufen na und. Ok aber ich hör jetzt auf gibts bestimmt schon genug Posts dazu in diesem Forum. Hab sein Album eben schon im Internet gesehen, hat der Kopierschutz mal wieder nichts gebracht.
 
ich glaub einige hier wissen gar nicht was kommerz ist und was das wort für eine bedeutung hat...
 
Kommerz wird ja allgemein inflationär gebraucht. Genau wie Real und Fake. Keine Ahnung was das soll. Das bringt ja auch nichts, eben weil sich jeder Real dann so definiert, dass er selbst und sein Lieblingsrapper (meist steht das in einem kausalen zusammenhang: Ich höre denundden, deshalb bin ich real und undergropund, oder?) Real sind und so wenig andere wie möglich. Und alles was aus den folgenden Diskussionen ("Das stimmt nicht der Typ den du hörst ist Fake, Xyz, der ist Real, der hat noch nichtmal ein Tape") rumkommt ist geistiger Dünnschiss. Und prinzipiell ist ja sowieso alles Kommerz und somit Scheisse was einem grad mal nicht in den Plan passt, bzw. was vielleicht auch mal gewagt ist. Oder, noch schlimmer, was sich verkauft. Oh Gott.
Kakkt euch weiter gegenseiting an, ich zieh mir mein Samy-Shirt an, pack "Cruisen" in den Walkman und geh zum Deichkind-Gig.
 
wahre worte...

übrigens ist das album von justin timberlake nicht unbedingt schlechter als das von savas...:eek: ;)
 
Original geschrieben von CHorleone22850
wahre worte...

übrigens ist das album von justin timberlake nicht unbedingt schlechter als das von savas...:eek: ;)

Lass es bitte ein Scherz sein, na klar, Geschmackssache, aber du bist männlich oder:confused:

Und nicht wieder über Kommerz labern, hat im allgemeinen nichts mit Musik zu tun uns schon gar nicht mit dem Album von Savas! Tolle Definition von dem AlbertTaliban da oben:rolleyes:
 
Original geschrieben von Scholar
@tecu: es ist vielleicht für DICH weak...aber verallgemein doch nich...

die sache mit er wrde azad dissen wenn er sagt er sei der erste deutsche mc der flowt ist einfach nur lächerlich...du solltest nich alles auf die goldwaage legen was ein mc sagt...wenn savas nach seinen texten gehen würde wäre er ein schwulenfeindlicher mc der jeden tag frauen vergewaltigt...


peace

nein es nicht weak für mich es ist allgemein gesehen weak. das is fakt und nicht meine meinung. ich hab es begründed was du nicht getan hast.

das mit azad dissen natürlich disst er azad nicht aber es ist lächerlich dass er sagt er wär der erste deutsche rapper der flowt entweder er disst damit einige gute mcs oder er rappt einfach irgendeine scheiße.
 
Ihr labert und labert und labert über belanglosen und endlos ermüdenden Schmutz...:oops:
 
Original geschrieben von tecu 21


nein es nicht weak für mich es ist allgemein gesehen weak. das is fakt und nicht meine meinung. ich hab es begründed was du nicht getan hast.

das mit azad dissen natürlich disst er azad nicht aber es ist lächerlich dass er sagt er wär der erste deutsche rapper der flowt entweder er disst damit einige gute mcs oder er rappt einfach irgendeine scheiße.




ach es ist allgemein weak ? AHA ! :rolleyes: steht das in deiner hiphopdogmen bibel ?

junge es handelt sich immer noch um musik...


und du hast es genau so "begründet" wie deine aussage mit azad...und ich kann dir wieder selbe antwort geben das du nicht alles auf die goldwaage legen solltest was ein mc sagt...wann checkt ihrs den endlich...nutzt eure freizeit lieber für was besser als irgendwelche texte/einstellungen von mcs wissenschaftlich zu analysieren....es gibt ungefähr 50 mcs in den staaten die meinen in ihren text sie seinen die king kongs des rapbizness...




peace
 
Tussenbeats erobern die Welt !!!!!!!!!!!!!
:....Ich spring von Bäumen wie Tarzan und rede mit Bären....


Gab es je einen prägenderen Tag als den 04. November 2002?

Möglicherweise schon, doch sicher nicht in Bezug auf deutschen Rap. denn....ihr wisst was geschah...

Warum ?

Weil nie, und ich bin mir sicher, dass an dieser Stelle das Wort "nie" zu setzen, nicht vermessen ist, nie zuvor wurden in deutscher Sprache derart fette Lyrics mit einem derart fetten Flow gekickt.

Das ist es.

Hinzu kommt noch, dass er der erste Rapper ist, der so zu seinen Beats passt. Hmm, eigentlich - für jemand der in das Booklet reingeguckt hat ( Savas an Mel: "...die Hälfte des Albums bist Du, ich liebe Dich") auch verständlich.:D :D :D

An Savas kommt halt eben doch keiner vorbei...............:eek: :eek: :p
 
Original geschrieben von Scholar

es gibt ungefähr 50 mcs in den staaten die meinen in ihren text sie seinen die king kongs des rapbizness...



:confused: :confused: :confused:

Wie bitte?
Is das eine Begründung? :( :( :(

Aha, genau, deshalb hat er sich auch mit seinem Album so entschieden gegen die "peinlichen Biter" gewendet, klar, weil er dachte wenn die das machen kann ich das auch.
 
Original geschrieben von Bonobo


:confused: :confused: :confused:

Wie bitte?
Is das eine Begründung? :( :( :(

Aha, genau, deshalb hat er sich auch mit seinem Album so entschieden gegen die "peinlichen Biter" gewendet, klar, weil er dachte wenn die das machen kann ich das auch.



huh ? muss ich das jetzt verstehen ?

ich glaub du weisst gar nich worum es geht oder hast etwas missverstanden




peace
 
Hast du nicht geschrieben es gibt unge.....es rapbizness und wolltest damit sagen dass er dass dann auch machen kann??

Wacke Begründung, das wollte ich nur sagen.

peace

bonobo
 
Original geschrieben von Scholar
ach es ist allgemein weak ? AHA ! :rolleyes: steht das in deiner hiphopdogmen bibel ?

NEIN

DIE SCHIENE DIE ER MIT DEM DEUTSCHERRAPISTSCHEISSE FÄHRT IST HIER UND HEUTE EINFACH WEAK

ich habe das begründet und es ist fakt. bring doch mal argumente warum es nicht so ist.

ich habe nur gesagt dass die masche "deutscherrapistwack" von ihm im moment unglaubwürdig und scheiße ist was ich deutlichst begründet habe.

und noch was: ich muss einen text nicht wissenschaftlich untersuchen um zu hören dass er behaupted er wäre der erste deutsche rapper der flowt :eek:


und diese ganzen hier im forum savas-hyper: das album ist mit sicherheit nicht der meilenstein für den ihr opfer es haltet. und wenn ich opfer sage dann meine ich das so (!). hört auf scheiße zu hypen ihr groupies! savas ist nicht der überking (nur für euch). ihr deppen lasst euch von der rap industrie steuern. ihr seid einfach nur scheiße. dank euch erscheint rap in deutschland wie kindergartenscheiße.


DON'T BELIEVE THE HYPE
 
Das Album hat ja voll den fetten Kopierschutz!Mit welchem Programm krieg ich das Album auf die Festplatte???????????????
 
also,
Musik ist Geschmackssache! fakt.

wenn hier einer meint das justin timberlake's album besser ist als von savas "der beste tag meines lebens" dann kann ich auch nichts dafür! "Andreas Türk behauptet schwul ist normal"
wie auch immer..

ich definier mir Kommerz ungefair so:
Du versuchst wie z.B. ist DER KETCHUP SONG das beste Beispiel dafür, du versuchst auf irgendeine art und weise, ein lied zu produzieren, dass zur zeit gerade in sein könnte. du sagst nicht grossartig was in den liedern, sondern man berechenet die trend scala.. (ihr versteht ja oder?, was ich meine...)

oder wie shakira, britneyspears und die anderen *****n, man ****t einen Mann, der pusht sie und fertig ist das produkt.

Kool Savas macht sein Ding.
Er macht seinen Sound, er lebt davon.
Er hat klein angefangen und ist jetzt oben.

Ich hab mir das album schon voll reingezogen, und mir gefällt es.
zwar ist es nicht mehr der "Ober King Kool Savas" sondern halt nur Kool Savas. mir gefielen die alten sachen besser.
aber wie auch immer!
das zurzeit beste Deutsche HipHop Lied ist : DJ Stylewarz "Bitte wer... feat. Torch, D-FLAME" :-K

Peace.
 
@Vorredner
der Torchpart von Bitte Wer is ja mal geil und D-Flame hat mit Mehr als Musik bei mir auch Pluspunkte gesammelt was aber wohl auch an dem Tonefeature liegt

@zu KKS
ich hätte mehr erwartet, aber mit dem geilen Intro und dem Track der Beste Tag meines Lebens sowie dem A-Plus Feature Transatlantic sind schon Perlen enthalten, Till ab Joe find ich auch noch sehr gut, alles in allem eine Platte von der ich mir vor 2 Jahren nicht hätte vorstellen können das sie mir gefällt aber der Mann hat mich mit seinem Smut Peddlers Feature, mit Neongelb, mit King of Rap und Haus & Boot immer mehr überzeugt, da er von diesem Pimpzeug wegkam
 
Zurück
Oben Unten