LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

Original geschrieben von Philiquid


Hast du Savas´s Part bei don´t hate mit R59 gehört?
Da kann Jay Z noch lange üben, sowas wird man niemals von ihm hören!
Hab ich schon mal geschrieben, dieser Part bei dem letzten Track auf Berlin No.1 Vol.2 mit Justus, der dritte Part von savas, sowas habe ich noch nie gehört, und jetzt geht er wieder so ab! Viel zu hart, geschmackssache ist es, aber wie er rhymed.... zu hart, auch bei der beste Tag meins Lebens, die Struktur seiner Rhymes, unglaublich! Jay Z flowt doch nicht wie savas, Jay Z ist überbewertet, Savas unterbewertet, Kurupt, man was fand ich den Typ toll, Savas zeigt den Amis auf seinem Album das er jeden US-Rapper ****t, ich meine das ernst, ich habe so verdammt viele Texte von US-Rappern analysiert, das savas-album ist RAPTECHNISCH gesehen das beste was ich je gehört habe!


bitte stirb du verblendetes savas groupie

du bist echt der größte depp den die welt je gesehen hat

ich würd mal sagen dass savas nicht ansatzweise an jay-z rankommen würde - sogar wenn jay-z besoffen rappen würde und auf reime verzichten würde. das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe. savas ist nicht unterbewertet sondern überschätzt. und menschlich ist er der hammer? 1. bezweifel ich dass du das wirklich bewerten kannst 2. was verdammt hat das mit ihm als rapper zu tun? 3. dann frag ihn doch ob du er dich heiraten will

jay-z würde keinen einzigen beat vom savas album für sein album nehmen wenn er die möglichkeit hätte, er würde bestenfalls kurz lachen und die tracks in die mülltonne werfen. wieso glaubst du dass zb kurupt so einen (für ihn) miesen part am savas album gebracht hat? weil er in einer ganz anderen liga spielt und savas sich freuen muss wenn er überhaupt irgendwas von kurupt auf sein album kriegt...

savas album ist raptechnisch das beste was du je gehört hast? HAHAHAHAHAHAHAHAHA! diese aussage stimmt nur wenn du bisher nur massive töne, tefla & jaleel & co gehört hast.

ich werde dein posting ausdrucken und es über mein bett hängen, damit ich den tag gleich mal lachend beginnen kann
 
@ tecu
halt mal dein ver****tes hater-maul du verhurtes bastard-kind alter! jay-z ist halt ein ami und wird deshalb überbewertet, du scheiß *****sohn, savas tötet ihn mit seinen rhymes! scheiß ver****te schwuchtel jay-z ist dein vadda du bastard!:mad:
 
nein es nicht weak für mich es ist allgemein gesehen weak. das is fakt und nicht meine meinung.

hab jetzt gerade nochwas von dir gelesen du vollspacken alter! was denkst du wer du bist? adolf? machst du einen auf board-diktator oder was geht bei dir? scheiß *****sohn mach dich mal weg... dicker toy alter!
 
ja das heissersehnte album von kool savas is nun draussen und es ist echt sehr gut geworden. auf jedenfall
besonder der letzte track is echt gut ´´´der schönste tag meines lébens´´ ! savas is echt gut seine texte sind noch besser er hat sich echt weiter entwickelt. Respect!!


Peace
COB
 
mckilla du geistiges mzee member! (sorry, nicht nur geistig, aber du weißt was ich meine)

DU glaubst natürlich dass savas jay-z killen würde weil entweder du einfach keine ahnung von rap/lyrics hast oder du nicht englisch verstehst.

ich kann auch posten ohne das jedes zweite wort irgendein schimpfwort ist. und wenn ich das doch mache würde dann beschimpfe ich treffend.

scheiß ver****ter hater zb ist eine nicht zu treffende beileidigung. und toy trifft eher auf so menschen wie dich zu (ähhsavasistighteralsjayzblablaichbinreal).

was fürn zufall dass genau ein depp wie du sich "MC" nennt. reime ins internet posten macht aus niemanden einen mc.

zu deinem zweiten zitat das is aus dem zusammenhang gerissen. wenn etwas nun mal fakt ist (zb die erde ist rund) dann ist das fakt und nicht meine meinung. das bestimme nicht ich sondern das ist so. lies nach im wörterbuch wenn du das nicht verstehst.

wenn ich der board-dikator wäre (was ich nicht werden würde weil dieses board ein sehr schwules ist) hättest du allerdings schon lange die todesstrafe...
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich war auf deiner page du bist ja echt ein absolutes internet-toy. du loser! tracks habe ich mir keine downgeloaded aber das foto spricht ja für sich!

schreib mir eine pn wo du wohnst und wir klären das mal auf meine art (bin gespannt ob du dann auch noch den gangsta markierst) :oops:
 
mckilla & tecu21: befindet ihr euch gerade in einer heißen phase eurer pubertät oder wieso reagiert ihr so überzogen?
 
tecu du scheiß dämlack, was wie tracks meinst du? da gibts keine tracks du schwachmat. ach ja ich wohne in düsseldorf, kannst ja versuchen mich umzuhauen du scheiß wannabe! makier mal nicht den schlauen du bastard. und außerdem, wenn das board schwul ist dann poste keine homosexuellen ergüsse hier rein! verhurter ich hau dich tot, ich kann mit 1 anruf 100 leute holen spacken!
 
Wie auch immer, daß Album ist keine Offenbarung und Savas bringt nicht einen richtigen Hammertrack an den Start. Seine Rapparts sind ok, aber auch nicht mehr. Die beats von Melbeatz sind Mittelmaß bis schwach. Die Parts der Amis, bis auf A-Plus alle absolut schlecht, besonders die Tracks mit Royce und Kurupt. Da geht beim Rap qualitativ gar nichts. Sehr positiv überrascht war ich vom Outro, da Savas hier wirklich zum aller ersten Mal ein paar concious Lines kickt, die auch wirklich ganz gut sind. Alles in allem ist das Album auf jeden Fall ganz gut, aber in keinem Fall herausragend und man kennt nach Tracks wie "Neongelb" oder "That´s smut Part II" qualitativ viel krassere Parts.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Also rein raptechnisch gesehen find ich in Deutschland Vork von den Pöblern vom Dienst am besten. Check die Features auf MOK, Basstard, Bogy...da kann Savas nicht mithalten!

Savas vielleicht nicht...........Mäxer schon.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wie auch immer, daß Album ist keine Offenbarung und Savas bringt nicht einen richtigen Hammertrack an den Start. Seine Rapparts sind ok, aber auch nicht mehr. Die beats von Melbeatz sind Mittelmaß bis schwach. Die Parts der Amis, bis auf A-Plus alle absolut schlecht, besonders die Tracks mit Royce und Kurupt. Da geht beim Rap qualitativ gar nichts. Sehr positiv überrascht war ich vom Outro, da Savas hier wirklich zum aller ersten Mal ein paar concious Lines kickt, die auch wirklich ganz gut sind. Alles in allem ist das Album auf jeden Fall ganz gut, aber in keinem Fall herausragend und man kennt nach Tracks wie "Neongelb" oder "That´s smut Part II" qualitativ viel krassere Parts.

Meinungssache, ABER: Neongelb und That Smut die krassesten Parts??? Hast du das Berlin No.1 Vol.2 gehört? Der Track mit Royce? Der Part von Savas ist meiner Meinung nach der heftigste Part den Savas je gekickt hat! Übrigens auch seine Meinung! Royce wird ziemlich dumm stehen gelassen, genau wie Kurupt! Meine Kritik ans Album sind zu wenig Tracks und zu viele Features, aber der Inhalt! Auch wie er aufm Track mit Azad abgeht, zu hart für mic
 
Original geschrieben von Philiquid

Meinungssache, ABER: Neongelb und That Smut die krassesten Parts??? Hast du das Berlin No.1 Vol.2 gehört? Der Track mit Royce? Der Part von Savas ist meiner Meinung nach der heftigste Part den Savas je gekickt hat! Übrigens auch seine Meinung! Royce wird ziemlich dumm stehen gelassen, genau wie Kurupt! Meine Kritik ans Album sind zu wenig Tracks und zu viele Features, aber der Inhalt! Auch wie er aufm Track mit Azad abgeht, zu hart für mic

Der krasseste Part von Savas ist meiner Meinung nach auf "HipHop ist tot" zusammen mit S-Rok!
 
Original geschrieben von Philiquid
Savas ist Deutschlands bester Rapper! Ohne Frage! Nein, vielleicht ist er der beste der Welt, in Amerika gibt es keinen der an ihn rankommt, der Junge ist unglaublich!!!

Und Schweine können fliegen...
 
Original geschrieben von mckillaa
tecu du scheiß dämlack, was wie tracks meinst du? da gibts keine tracks du schwachmat. ach ja ich wohne in düsseldorf, kannst ja versuchen mich umzuhauen du scheiß wannabe! makier mal nicht den schlauen du bastard. und außerdem, wenn das board schwul ist dann poste keine homosexuellen ergüsse hier rein! verhurter ich hau dich tot, ich kann mit 1 anruf 100 leute holen spacken!

Kindergarten...
 
Original geschrieben von MO$$AD One

Und warum kenn ich dann Tracks von Vork aber keine von diesem Mäxer?

Dummkopf! Selber hast du schon oft genug irgendwelches Namedropping betrieben, bei denen niemand wußte, wer derjenige ist (was auch scheißegal ist... ein großer Teil dessen, was gut ist, ist nahezu unbekannt)... und jetzt sowas?


Ach ja, Zum Thema heftigster Savas-Part:
Auf "B-Stadt" geht er flowmäßig finde ich gut ab (ich weiß, ist nicht sonderlich "spektakulär", aber das ist ja auch das heftige daran - er schüttelt seine Raps locker aus dem Ärmel wie gezinkte Karten).
 
Original geschrieben von mckillaa
tecu du scheiß dämlack, was wie tracks meinst du? da gibts keine tracks du schwachmat. ach ja ich wohne in düsseldorf, kannst ja versuchen mich umzuhauen du scheiß wannabe! makier mal nicht den schlauen du bastard. und außerdem, wenn das board schwul ist dann poste keine homosexuellen ergüsse hier rein! verhurter ich hau dich tot, ich kann mit 1 anruf 100 leute holen spacken!

ich hab geglaubt unter downloads wären tracks da du ja MC KILLA (wie real) heißt. wenn ich das nächste mal in düsseldorf bin ist das treffen schon beschlossene sache mein freund. die einzigen menschen die du depp holen kannst sind die eltern die wahrscheinlich auch noch geschwister sind...

philiquid... oho was für ein argument... ich nehme dich allerdings nach diesem posting auch nicht mehr ernst (obwohl ich das eigentlich schon nach dem savasistbesseralsjigga tun hätte sollen). überleg doch mal warum savas auf keep it gangsta ( :rolleyes: was für ein titel für savas ) besser ist als kurupt: savas bringt einen seinen besten parts, kurupt einen seiner schlechtesten (ich kenne wirklich keinen schlechteren kurupt part). den grund hab ich schon mal gesagt.
 
Zurück
Oben Unten