LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

@ McKillaa
Was bist du den für einer Mit einem Anruf 100 Leute Wo komm die den her ?? Aus deiner Selbsthilfegruppe oder was ?? Mal ehrlich grad mal n Duzent Beiträge aber schon rumtönen wie der letzte auf dem Planeten Du bist echt arm dran Echt zu bedauern:mad: :mad: :mad:
 
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass jedes Thema in 'ne halbe Schlacht ausartet bloß weil sich manche uneinig sind und dann wird das Thema überhaupt nicht mehr beachtet?!?!?!?

Also mir gefällt das Album. Nur das Lied "Transatlantic" find' ich etwas schwach. SO!

Peace & Greetz
 
die beats sind bombe!
ich finds azad part reimtechnisch gut aber das was er über sellout textet wiederspricht sich komplett aber egal...
savas flowt bei tracks wie alles in einem und dont hate alles in grund und boden!!!
mehr nich
 
achja..noch ma zu den Savas flow zeugs..
da hat pilliquid schon recht, der track auf der Berlin 1 no2 tape is sehr geil...also nicht nur der savas part am ende (obwohl der richtig geil ist) sonderen generell der ganze track ist krass. auch jusuts geht sehr gut ab und er und savas ergänzen sich perfekt. der beat passt auch. als irgendwann mal ein Album von Justus &Savas angekündigt war hab ich mich echt auf ein Album mit tracks von dem Format gefreut. is leider ja nix geworden :(
 
Original geschrieben von xStrikerx


Dummkopf! Selber hast du schon oft genug irgendwelches Namedropping betrieben, bei denen niemand wußte, wer derjenige ist (was auch scheißegal ist... ein großer Teil dessen, was gut ist, ist nahezu unbekannt)... und jetzt sowas?


Ach ja, Zum Thema heftigster Savas-Part:
Auf "B-Stadt" geht er flowmäßig finde ich gut ab (ich weiß, ist nicht sonderlich "spektakulär", aber das ist ja auch das heftige daran - er schüttelt seine Raps locker aus dem Ärmel wie gezinkte Karten).

Wenn du Vork nicht kennst, dann bist du rein rap-technisch niemand mit dem man was anfangen sollte...

Ich "droppe" nur Namen von Leuten, die Talent haben und die die meisten Leute kennen...dein Kamerad da ist aber das krasse Gegenteil.

Mo$$ad
 
der part auf "don't hate" ist nicht sonderlich gut nur halt äußerst gut geflext
ich finde der geilste savas part ist der 2te auf "umstruktuiert",dann seiner auf "sex&geld" und sein part auf "jesus"

".... im durchschnitt geht das leben auf der straße nur bis 20 , maskulin sind auf der jagd geh nachhause und verschanz dich, toller Typ...":D
 
hab das Album jetz auch... also bei manchen tracks flowt er schon ziemlich krass, wie bei dem track mit Azad aber bei keinem track kommt er an Umstrukturiert ran...beatz sind teilweise gut teilweise scheiße..fürn Solo album das schon so lange erwartet wurde is es echt ein bißchen schwach mit so wenig tracks und so vielen features. album kann man sich wohl gut anhören aber ich hab mir mehr erwartet und ich bin auch froh das ich mir das ding nicht gekauft hab.
 
Original geschrieben von Hoof
... also bei manchen tracks flowt er schon ziemlich krass, wie bei dem track mit Azad.

Da fand ich Azad um Welten tighter, obwohl mir der flow von Savas besser gefällt. Ich finde "Gib auf" ist vom flow her gesehen das Beste was Azad jemals gezeigt hat, sehr krass.

Ist "Umstrukturiert" nicht auf diesem Berlin No.1 Volume 2 drauf mit diesem Taktlo$$ Intro von wegen "Deine gefährlichsten Battle Texte hinterlassen bei uns nicht mal den Hauch einer Schramme"?
 
hab das album jetzt auch und es ist sehr gut. von der länge her is es zwar kurz geraten, aber dafür gibt es keinen ausfall. die ami features find ich allesamt nicht besonders, azad is gut wie fast immer und die beats sind ok, wenn auch nicht herausragend.
 
Original geschrieben von TRB


Ist "Umstrukturiert" nicht auf diesem Berlin No.1 Volume 2 drauf mit diesem Taktlo$$ Intro von wegen "Deine gefährlichsten Battle Texte hinterlassen bei uns nicht mal den Hauch einer Schramme"?

genau das ! einer der besten Tracks die überhaupt in Deutschland endstanden sind..meiner meinug nach.
 
Ja, Mittelmaß für mich. Für mich der beste track wo S mitgewirkt hat ist "Elefanten". Klasse beat, absolut krasser flow, von allen Beteiligten und ein Hammer Savas part. Schon allein wenn er anfängt "Wenn ich rappe stoppen Dj's den beat und ich laufe acapella ins Ziel" ist einfach unglaublich. Damit beweist er das er flowtechnisch wohl die führende Person in Deutschland ist. Zumal sein rap zu überlegen und zu dominant rüberkommt, das Ihn wirklich keiner disst, außer solch Luschen wie (Sch) MO (c) K.
 
hab das album jetzt auch, naja sind ein paar coole lieder lieder drauf, Gib auf, Optik Anthem von beat und flow, gngsta rap vor allem wegem dem beat und der beste tag meines lebens wegen dem beat und dem text aber dafür dass es so viel drumrum gibt ein bisschen wenig find ich
 
òutro geht so
till ab joe geht nach vorn - mehr nicht - anosnten mittelmäßig bis eher schelcht
 
Zurück
Oben Unten