Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas schafft es noch nicht mal bei ******* die 5000 zu knacken :cool:

warum gibst du ihm dann so viel aufmerksamkeit,.. spamst den thread voll? hast ihn im avatar? für dich scheints im moment ja nichts anderes zu geben als T.O.L., arschloch

komisch dass solche katzenköpfe wie du "grün" markiert sind
 
Künstler sollen für Ihre Arbeit und Leistung schon den Lohn erhalten den sie verdienen... deswegen werden die platten auch gekauft...
 
Da lädt sich fast jeder alben runter. nicht "nur spacken die sich alben runterladen" . ich würde er sagen spacken die sich ein album kaufen sind in der minderheit

Spack hin, Spack her.
Eigentlich ist ja jeder, der sich da ein Album runterläd, jemand der sich da ein Album runterläd.
Von daher ist dein Argument für das Hinterteil!
 
hi folks!

war schon ne weile nicht mehr hier........nachdem ich die ganzen postings gesehen hab kann ichs mir nicht mehr verkneifen auch was dazu zu sagen.

ich bin aufgewachsen mit savas, samy, wu-tang, x-zibit.....mittlerweile schon ein alter mann also (24 bald) :)

erstmal zum neuen savas-track:

bevor ihr auf mich losschießt; das is MEINE persönliche meinung

DER KING lebt!!!!!

hammer flow, speziell der 2. part..............auf diesem level können das nicht viele bringen

ich freu mich aufs album, und werds mir wahrscheinlich auch holen..........nicht deswegen weil ich UNBEDINGT um jeden preis ne original lp haben muss, auch nicht weil ich ein groupie bin............sondern weil SAVAS es verdient hat.............verdient nicht nur weil er jetzt mal ein neues album am start hat.............verdient deswegen weil er sich seit über 10 jahren on top hält.............wenn ich mir den rap in deutschland heutzutage so ansehe dann bin ich stark am zweifeln ob das irgendein BRAVO-rapper der heutigen generation mal zustande bringt (wir werden sehen, in 10 jahren ;) )

2. mir gefällt bei einigen 14-jährigen hier im forum die art überhaupt nicht.......wenn euch der track nicht gefällt is das eure meinung.....gegen die hat keiner was einzuwenden..........ich find den sido, fler, oder diesen alpa hund:) auch wack........das muss aber nicht bedeuten dass ihr sie deswegen nicht hören sollt..........und umgekehrt..........also bitte versuchen objektiv zu bleiben..........musik is auf keinen fall einen streit wert, jeder seinen eigenen geschmack hat, und das is auch gut so.

ps an alle die die erste single schon als indikator fürs album nehmen. glaubt ihr wirklich das die BMG bzw. SAVAS den besten TRACK gleich zum verschenken raushaut homies? :)

also kackt euch nich gleich ins hemd..........DER BEWEIS is hammer.........und am album is sicher noch mehr luft nach oben........is doch schließlich SAVAS..........nicht vergessen hater ;)
 
Spack hin, Spack her.
Eigentlich ist ja jeder, der sich da ein Album runterläd, jemand der sich da ein Album runterläd.
Von daher ist dein Argument für das Hinterteil!


:confused: irgendwie versteh ich dein Beitrag garnicht, oder ich bin zu blöd oder betrunken...oder du zu Schlau :eek:
 
Da lädt sich fast jeder alben runter. nicht "nur spacken die sich alben runterladen" . ich würde er sagen spacken die sich ein album kaufen sind in der minderheit

ja homie, ich werd auch morgen in den supermarkt gehen und dort 20 liter saft mitgehen lassen, weil nur spasten stehlen nicht

----trauer----
 
das ist ja kein stehlen. Die uploader sind die eigentlichen schuldigen

wir downloader können so einer versuchung ja wohl kaum wiederstehen. da müssen die künstler sehen was sie dagegen machen wenn es um geld geht können die ja wohl kaum nächstenliebe erwarten :D
 
hi folks!

war schon ne weile nicht mehr hier........nachdem ich die ganzen postings gesehen hab kann ichs mir nicht mehr verkneifen auch was dazu zu sagen.

ich bin aufgewachsen mit savas, samy, wu-tang, x-zibit.....mittlerweile schon ein alter mann also (24 bald) :)

ich bin 20 und nächsten monat werd ich 21 - trotzdem is nicht eine gute line auf dem track - manche hörn sich sogar an wie aus herbstzeitblätter von kiz..."was ihr macht is ohne inhalt wie'n sack der keinen samen hat" :rolleyes:

flowmäßig wie immer weltklasse, beat totales mittelmaß, text müll

und erklär mir mal wer wie man "bananenschalen schälen" soll, so weit ich weiß kann man nur bananen schälen, er hats wohl nich so mit der logik :D
 
ich bin 20 und nächsten monat werd ich 21 - trotzdem is nicht eine gute line auf dem track - manche hörn sich sogar an wie aus herbstzeitblätter von kiz..."was ihr macht is ohne inhalt wie'n sack der keinen samen hat" :rolleyes:

flowmäßig wie immer weltklasse, beat totales mittelmaß, text müll

und erklär mir mal wer wie man "bananenschalen schälen" soll, so weit ich weiß kann man nur bananen schälen, er hats wohl nich so mit der logik :D

naja......wer weiss wie er seine bananen konsumiert :D

der springende punkt is doch.........savas war nie der grosse lyriker......deswegen kapier ich nicht warum das jetzt nach 10 jahren auf einmal entdeckt wird.........ich hoffe du verstehst was ich meine.......das wär das gleiche wie wenn auf einmal die ganze welt sagen würde "ach elton john singt nur love songs und das seit 40 jahren" was soll er denn sonst bringen?? rap?.ich hab nicht gesagt dass der track inhaltlich mit goethe mithalten kann.........es is halt ein battletrack........s macht das schon seit 10 jahren so............und das kann ihm keiner nachmachen
 
ersmal sehr cool das der track hier gesaugt werden "darf" :)
naja is halt typisch savas...flow und lyrik wobei das level echt sehr hoch ist!
haut mich nicht übelst um, ist aber auf jeden fall hörenswert!!
is geschmackssache.. battle halt ;)
 
naja......wer weiss wie er seine bananen konsumiert :D

der springende punkt is doch.........savas war nie der grosse lyriker......deswegen kapier ich nicht warum das jetzt nach 10 jahren auf einmal entdeckt wird.........ich hoffe du verstehst was ich meine.......das wär das gleiche wie wenn auf einmal die ganze welt sagen würde "ach elton john singt nur love songs und das seit 40 jahren" was soll er denn sonst bringen?? rap?.ich hab nicht gesagt dass der track inhaltlich mit goethe mithalten kann.........es is halt ein battletrack........s macht das schon seit 10 jahren so............und das kann ihm keiner nachmachen

Seh ich ähnlich,..
und nein ich kann nich mit euch mithalten ich bin erst 17 :D

...aber ich mein es ist ne Sache vom Geschmack.
Ich find Savas extrem geil, auch "der Beweis" is ech nice...
beim Text geb ich auch zu,.. ist er nich soo die Bombe und solche Logikfehler wie eben angesprochen kommen dem Besten vor.
Leute, die Savas nich mögen haben halt nur den Kritikpunkt > *Text*
Weil der Flow einfach markellos ist :p
Wenn man Bosslike fette Reime hören will und Doubletime etc. dann hört man halt Kollegah.
Wenn man durchgeknallte lyrisch echt gute Jungs hörn will und einfach ma abgehn will,.. hört man k.i.z.
Jau, so seh ich das.
Savas bleibt auch nach meinem Empfinden einer der richtigen größen in der deutschen Rapszene.

Savas iz King ;)
 
ich find ja auch battlerapper brauchen gute lines =)
was mich nervt is dass er zum "king" erklärt wird und er peinliche "der king is back"-shirts rausbringt die alle kaufen, wo man gar nich mehr weiß welche sprache das nun eigentlich ist
überhaupt dieses ganze peinliche gehabe, ich mein wie peinlich is das bei mzee nen riesenheader zu kaufen mit tief runtergezogener kappe und 2 holzkettchen?
warum muss ich nem major meine email geben und mich von denen zuspammen lassen, nur um an den freetrack zu kommen?
warum gibts das album in 3 verschiedenen versionen, etwa damit ich mir alle 3 kauf um mich als echter fan zu beweisen?
warum macht er seit 10 jahren dasselbe? ich seh da quasi 0 entwicklung

zum thema saugen: gebt euer geld denen dies verdienen UND brauchen, anstatt samy und savas jede woche n neues paar schuhe zu finanzieren. das mixtape von kiz hab ich gekauft, hahnenkampf schon nicht mehr - sind ja in den charts.
myspace is voll von geilen rappern die man so vll niemals kennenlernt - da bin ich zb auf rasputin und animus gestoßen, gebt euch die mal

aber vll hate ich ja auch nur, weil ich seit 3 jahren fast nur noch die conscious-und-witzig-schiene fahre :D
 
aber vll hate ich ja auch nur, weil ich seit 3 jahren fast nur noch die conscious-und-witzig-schiene fahre :D

Nö quatsch.
Gehate ist was anderes :p
Gute Agumentation,.. und ich muss dir da auch in dem ein oder anderen Punkt Recht geben. Aber es gibt doch unter den wirklich Bekannten Leuten, sei es Rapper oder Buch-Autor... keinen, der seine Möglichkeiten nich ausschöpft. Money und so,.. spielt überall ne gewisse Rolle. ;)
Und wegen Rappern auf Myspace,..
... ich hör viel davon. Sogar n paar Sachen, die es hier auf Mzee gibt.
 
ich find ja auch battlerapper brauchen gute lines =)
was mich nervt is dass er zum "king" erklärt wird und er peinliche "der king is back"-shirts rausbringt die alle kaufen, wo man gar nich mehr weiß welche sprache das nun eigentlich ist
überhaupt dieses ganze peinliche gehabe, ich mein wie peinlich is das bei mzee nen riesenheader zu kaufen mit tief runtergezogener kappe und 2 holzkettchen?
warum muss ich nem major meine email geben und mich von denen zuspammen lassen, nur um an den freetrack zu kommen?
warum gibts das album in 3 verschiedenen versionen, etwa damit ich mir alle 3 kauf um mich als echter fan zu beweisen?
warum macht er seit 10 jahren dasselbe? ich seh da quasi 0 entwicklung

zum thema saugen: gebt euer geld denen dies verdienen UND brauchen, anstatt samy und savas jede woche n neues paar schuhe zu finanzieren. das mixtape von kiz hab ich gekauft, hahnenkampf schon nicht mehr - sind ja in den charts.
myspace is voll von geilen rappern die man so vll niemals kennenlernt - da bin ich zb auf rasputin und animus gestoßen, gebt euch die mal

aber vll hate ich ja auch nur, weil ich seit 3 jahren fast nur noch die conscious-und-witzig-schiene fahre :D

naja, das ist kein haten...........jeder darf seine meinung haben. is vollkommen legitim
 
Man muss das außerdem mal langfristig betrachten.
Savas hat auch mal klein angefangen und hat sich was aufgebaut.
Verdient hat er sich das ganze aufjedenfall.
Und als "King" kann man ihn vll auch bezeichnen ;)
(Kollegah nennt man auch "Boss" :D )
Ich meine,.. Savas hat relativ großen Anteil an der Entwicklung des deutschen Raps.

Bin mal pennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten