Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja......wer weiss wie er seine bananen konsumiert :D

der springende punkt is doch.........savas war nie der grosse lyriker......deswegen kapier ich nicht warum das jetzt nach 10 jahren auf einmal entdeckt wird.........ich hoffe du verstehst was ich meine.......das wär das gleiche wie wenn auf einmal die ganze welt sagen würde "ach elton john singt nur love songs und das seit 40 jahren" was soll er denn sonst bringen?? rap?.ich hab nicht gesagt dass der track inhaltlich mit goethe mithalten kann.........es is halt ein battletrack........s macht das schon seit 10 jahren so............und das kann ihm keiner nachmachen

niemand erwartet von savas tiefgang, das geht ja doch nur schief und endet in einer riesigen peinlichkeit wie schon bei bester tag. aber bissl wortwitz, coole punchlines, sowas sollte man schon erwaten können. sonst is ja auch sein flow hinfällig wenn dahinter absolut gar nix steckt
 
das ist ja kein stehlen. Die uploader sind die eigentlichen schuldigen

wir downloader können so einer versuchung ja wohl kaum wiederstehen. da müssen die künstler sehen was sie dagegen machen wenn es um geld geht können die ja wohl kaum nächstenliebe erwarten :D

du bist so ein dämlicher Schmock! Man müsste dir die Ohren abschneiden, damit du keine Musik mehr hören kannst. Vielleicht weißt du es ja dann zu schätzen...
 
ich find ja auch battlerapper brauchen gute lines =)
was mich nervt is dass er zum "king" erklärt wird und er peinliche "der king is back"-shirts rausbringt die alle kaufen, wo man gar nich mehr weiß welche sprache das nun eigentlich ist
überhaupt dieses ganze peinliche gehabe, ich mein wie peinlich is das bei mzee nen riesenheader zu kaufen mit tief runtergezogener kappe und 2 holzkettchen?
warum muss ich nem major meine email geben und mich von denen zuspammen lassen, nur um an den freetrack zu kommen?
warum gibts das album in 3 verschiedenen versionen, etwa damit ich mir alle 3 kauf um mich als echter fan zu beweisen?
warum macht er seit 10 jahren dasselbe? ich seh da quasi 0 entwicklung

zum thema saugen: gebt euer geld denen dies verdienen UND brauchen, anstatt samy und savas jede woche n neues paar schuhe zu finanzieren. das mixtape von kiz hab ich gekauft, hahnenkampf schon nicht mehr - sind ja in den charts.
myspace is voll von geilen rappern die man so vll niemals kennenlernt - da bin ich zb auf rasputin und animus gestoßen, gebt euch die mal

aber vll hate ich ja auch nur, weil ich seit 3 jahren fast nur noch die conscious-und-witzig-schiene fahre :D

grundsätzlich find ich völlig ok was du sagst.. nur finde ich sollte man gute musik einfach unterstützen undwenn diese es in die charts schafft ist das doch nur eine bestätigung, dass die allgemeinheit endlich mal guten geschmack hat... warum sollte ich etwas das gut ist nur weil es es in die charts geschafft hat nicht mehr unterstützen??
wenn sich ein künstler nur für die chartsd verbiegt dann kann ich dein argument vollends verstehen!! ansonsten guter beitrag....animus find ich übrigens auch ziemlich gut.. der sollte ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommen.
 
u denkst bei lms hat er einen besseren flow???weißt du was flow heißt und bedeutet???rappst du?nein? dann weißt du auch nicht wie technisch schwer das ist


Oh komm bitte, was willst du mir jetzt beweisen? Dafür, dass ihr diesen Track so feiert - hätte ich einiges mehr erwartet. Diese Art zu flowen bringen soviele MCs die nicht Savas Stellenwert haben - also ist es in keinsterweise nachvollziehbar weshalb, dass bei seiner Person so gefeiert wird. Und ja, zur damaligen Zeit & für damalige Verhältnisse war LMS um einiges besser. Savas find ich persönlich nur noch langweilig, gerade auch - wie angesprochen wurde - auf grund seiner zusehends schlechter werdenden texte!
 
das ist ja kein stehlen. Die uploader sind die eigentlichen schuldigen

wir downloader können so einer versuchung ja wohl kaum wiederstehen. da müssen die künstler sehen was sie dagegen machen wenn es um geld geht können die ja wohl kaum nächstenliebe erwarten :D

halt jetzt das maul du schwaches arschloch ;)
 
nach 10 jahren oder so ohne vernünftiges release bringt er jez son (für seine verhltnisse) oberaffigen scheiß raus und will damit auch noch beweisen das er der beste is :mad: :mad: :mad: jaja savas .... loser
 
Habs mir jetzt auch ma angehört. Also unter dem Titel "der Beweis" hab ich erwartet das er nen Track raushaut nach dem man sagt, "Jup, der King is Back". Nach dem 3-4 hören gefällt er auch langsam, trotzdem hab ich mehr erwartet, sind irgendwie nicht die Lines dabei wo man zurückspulen möchte um sie noch mal zu hören. Aber jemand hat es hier schon richtig angebracht, er wird sicher nicht den besten Track kostenlos raushaun. Bin auf das Album gespannt. Erwarte jetzt nicht dass das Rap-Rad neu erfunden wird, aber überraschen lässt man sich ja gern!
 
grundsätzlich find ich völlig ok was du sagst.. nur finde ich sollte man gute musik einfach unterstützen undwenn diese es in die charts schafft ist das doch nur eine bestätigung, dass die allgemeinheit endlich mal guten geschmack hat... warum sollte ich etwas das gut ist nur weil es es in die charts geschafft hat nicht mehr unterstützen??
wenn sich ein künstler nur für die chartsd verbiegt dann kann ich dein argument vollends verstehen!! ansonsten guter beitrag....animus find ich übrigens auch ziemlich gut.. der sollte ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommen.

Hahahahahha ich weiss nicht von welchem planeten ihr kommt. musik unterstützen ? Denen geld in den arsch schieben wenn man die musik auch umsonst haben kann ? Was geht denn mit euch ab habt ihr zu viel geld ?
 
Hahahahahha ich weiss nicht von welchem planeten ihr kommt. musik unterstützen ? Denen geld in den arsch schieben wenn man die musik auch umsonst haben kann ? Was geht denn mit euch ab habt ihr zu viel geld ?

was machst du in nem hip hop forum? geh ins gulli board, da biste besser aufgehoben! wenn du für deine arbeit auch kein geld haben willst, kannste gerne mein persönlicher sklave werden...
 
das mit den bananen ist kein logikfehler, so sag ich es auch immer.. statt die banane zu schälen sag ich bananenschalen schälen.. weil ich ja nur die schalen schäle und die eigentliche banane in ruhe lass... andersrum geht es auch... beides korrekt! äh.. ja.. ehm....


arrrgghhh... bei kommt einfach nichts... ich weiß nicht was mit meinem browser los ist.... ich hab es schon gleich am ersten tag wo der song online war gleich am morgen probiert den scheiß runterzuladen... da steh zwar das der song geladen wird... aber das steh auch nach 20 min da... was ist los....
 
ich find das jez auch nicht weiter tragisch, trotzdem isses falsch. schälen bedeutet "die schale entfernen". du kannst nicht von ner bananenschale die schale entfernen
 
Aber du schälst die Bananenschale!! Was daran jetzt falsch ...die Bedeutung ist wichtig!!!
 
Aber du schälst die Bananenschale!! Was daran jetzt falsch ...die Bedeutung ist wichtig!!!

Du schälst die Banane. Man kann keine Schale schälen, allein die Wortkombination sagt aus, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
So eine banale Diskussion um ein wirklich unwichtiges Thema.
 
Nein quatsch, das hab ich doch schon gecheckt, bro.... für wie doof hälst du mich, ich sitz nicht aufm baum, alter, nur allein die Bedeutung ist doch wichtig, oder lieg ich da jetzt falsch??? OK 1 Punkt geht an den Sträber ;) kleiner scherz!!
 
Nein quatsch, das hab ich doch schon gecheckt, bro.... für wie doof hälst du mich, ich sitz nicht aufm baum, alter, nur allein die Bedeutung ist doch wichtig, oder lieg ich da jetzt falsch??? OK 1 Punkt geht an den Sträber ;) kleiner scherz!!

Nee quatsch die Frage hast du ja auch nur aus Spaß gestellt wa, hehe war ja ein richtiger Kalauer. Nur gut, dass es gecheckt hast Bro.

Da soll nochmal einer sagen, Savasfans seien dumm. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten