Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt

Original geschrieben von Rocafella
Welche Anspielungen gegenüber Eko setzt denn Herr Yurderi?

Doch egal, würd ich auch jeden alten Rhyme wiederholen,
die Krone ist mein, für immer - es gibt kein wiederholen.
Und wenn ich mit dir fertig bin, gibt es kein Wiedersehen (Aha),
kein: "Ich will meine Fresse im Video auf Viva sehen."! (Nein)

Mel zeigt dann noch nen ****er, als die beiden im Lex sitzen...:D
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Doch egal, würd ich auch jeden alten Rhyme wiederholen,
die Krone ist mein, für immer - es gibt kein wiederholen.
Und wenn ich mit dir fertig bin, gibt es kein Wiedersehen (Aha),
kein: "Ich will meine Fresse im Video auf Viva sehen."! (Nein)

Mel zeigt dann noch nen ****er, als die beiden im Lex sitzen...:D


sav beef mit eko - sd beef mit raptile - sd bei optik - eko track mit raptile. bilden sich da zwei fronten ???
 
Der Track ist absolut zum kotzen. Lumidee demonstriert wieder einmal, dass sie nicht singen kann, Melbeats, dass sie außer ein paar Akkorde aneinanderreihen auch nicht sehr viel mehr kann und Savas, dass seine besten Tage vorüber sind. Tja, was bleibt da noch großartig übrig? :(
 
Original geschrieben von mickeyknox
Der Track ist absolut zum kotzen. Lumidee demonstriert wieder einmal, dass sie nicht singen kann, Melbeats, dass sie außer ein paar Akkorde aneinanderreihen auch nicht sehr viel mehr kann und Savas, dass seine besten Tage vorüber sind. Tja, was bleibt da noch großartig übrig? :(

was für einen urteil von einem internet nerd...
 
Der Track ist absolut zum kotzen. Lumidee demonstriert wieder einmal, dass sie nicht singen kann, Melbeats, dass sie außer ein paar Akkorde aneinanderreihen auch nicht sehr viel mehr kann und Savas, dass seine besten Tage vorüber sind. Tja, was bleibt da noch großartig übrig?


:)
 
fällt es eigentlich niemandem hier auf, daß savas stimme neuerdings anders recorded wird? bei dem ersten lumidee feature war auch schon alles gedoppelt, genau wie bei diesem track und darunter leidet die verständlichkeit ziemlich.
daneben dann noch dieser hinweis: diese platte wird kein hit.
schade, chance vertan.
 
junge dass fällt bestimmt nicht nur dir auf...aber ich versteh
savas ziemlich gut und finde es klingt fresh! und danke für
dein hinweis...aber es kommt drauf an wie man hit definiert!

ich sag nur

Original geschrieben von luderkriss


was für einen urteil von einem internet nerd...


in seinem juice interview meinte er wohl genau so typen
wie dich! die meinen sie konnten die quali seiner lieder
bewerten!
:oops:

optik-tik-tik-BOOM !!!
 
was soll savas denn auch anderes sagen,als "die bösen neider und miessmacher im internet..."

er kann schlecht sagen,dass er sich um 180grad gedreht hat und jetzt eine dieser sell-out-mtv-puppen geworden ist,die er noch vor zwei,drei jahren beschimpft hat,r&b kacke macht,wie ein 15jähriger angezogen ist und schlechte sänger in seinen halbherzigen liedern zu hören sind...

er hat zwar tausende neue fans gefunden (is ja auch schön für ihn und seinen geldbeutel),aber seine basis verloren und das ist so ziemlich das beschissenste,was einem künstler passieren kann,denn diese leute wären auch nach dem hype noch da,die anderen hören halt dann den neuen profillosen mist,der überall zu hören ist...

# die fans der ersten stunde lachen doch nur noch über den mist,der da jetzt abgezogen wird und hören lieber bassboxxx,taktloss oder sonstige leute,die einen scheiss drauf geben,wie man sich öffentlich verhalten muss.ob deren mucke jetzt gut oder schlecht ist,spielt gar keine rolle und muss jeder für sich entscheiden...sie haben wenigstens ihren arsch nicht verkauft...
 
Original geschrieben von luderkriss



sav beef mit eko - sd beef mit raptile - sd bei optik - eko track mit raptile. bilden sich da zwei fronten ???

und wenn schon?optik boooomt...will jetzt nich auf den eko-hater zug aufspringen,aber was wolln denn so 2 pappnasen wie eko und raptile da machen?
es gibt nur eine front!;)
 
die hook, die lumidee singt, is ja aus einem anderen lied... von cali agents glaub ich... wie heisst das denn nochmal? der track is sehr sehr geil.
aber das neue savas is schon auch gut, kann man nich meckern, beat find ich geil, und flow is eh mal wieder derbe.
 
Original geschrieben von xndl
was soll savas denn auch anderes sagen,als "die bösen neider und miessmacher im internet..."

er kann schlecht sagen,dass er sich um 180grad gedreht hat und jetzt eine dieser sell-out-mtv-puppen geworden ist,die er noch vor zwei,drei jahren beschimpft hat,r&b kacke macht,wie ein 15jähriger angezogen ist und schlechte sänger in seinen halbherzigen liedern zu hören sind...

er hat zwar tausende neue fans gefunden (is ja auch schön für ihn und seinen geldbeutel),aber seine basis verloren und das ist so ziemlich das beschissenste,was einem künstler passieren kann,denn diese leute wären auch nach dem hype noch da,die anderen hören halt dann den neuen profillosen mist,der überall zu hören ist...

# die fans der ersten stunde lachen doch nur noch über den mist,der da jetzt abgezogen wird und hören lieber bassboxxx,taktloss oder sonstige leute,die einen scheiss drauf geben,wie man sich öffentlich verhalten muss.ob deren mucke jetzt gut oder schlecht ist,spielt gar keine rolle und muss jeder für sich entscheiden...sie haben wenigstens ihren arsch nicht verkauft...

Savas hat vielleicht Teile seiner Basis verloren, aber die gewinnt er gerade wieder zurück ;)
Savas und Sell-Out? Tut mit leid ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von FKK

in seinem juice interview meinte er wohl genau so typen
wie dich! die meinen sie konnten die quali seiner lieder
bewerten!
:oops:


das glaube ich kaum. es geht mir hier ja nicht um eine qualitative bewertung, sondern nur darum, daß es mich mal wieder freuen würde, wenn es einen richtigen deutschen hiphop hit gäbe, über den man sich auch im club oder radio so richtig freuen würde. daß savas immer noch eine ziemliche bank ist, wenn es darum geht, gute 16 zeiler zu droppen, steht ja auch für mich außer frage, aber ein song sind nunmal mehr als 16 heisse bars und ein guter song sieht in meinen augen nunmal ein wenig anders aus als "die besten tage..."
 
Original geschrieben von Sehr Gut


das glaube ich kaum. es geht mir hier ja nicht um eine qualitative bewertung, sondern nur darum, daß es mich mal wieder freuen würde, wenn es einen richtigen deutschen hiphop hit gäbe, über den man sich auch im club oder radio so richtig freuen würde. daß savas immer noch eine ziemliche bank ist, wenn es darum geht, gute 16 zeiler zu droppen, steht ja auch für mich außer frage, aber ein song sind nunmal mehr als 16 heisse bars und ein guter song sieht in meinen augen nunmal ein wenig anders aus als "die besten tage..."

ok...vorhin hörte sich das bei dir echt nach gehate an aber was
du meins kann ich jetz schon verstehen! wenn du dir n dt rap
hit fürs radio oder den club wünschs...das ist der track wirklich
nicht! muss ich dir recht geben...mir gefällt er sehr gut und ist
mal wieder n sav hit aber richtig charten wird das nicht!
aber ist doch ok...ich denke dass sowohl sav als auch mel das noch poppiger und mehr für die massen machen hätten könn!
aber ham sie nicht... :)

und wenn ich dann wieder son kinderkakk wie von xndl
hör..."früher war er kooler und jetz komerz"! oh man :oops:
 
der track is obahammer!!

aber zur info:

nich nur der gesang is von wem anders..auch der beat...

also ich kenn diesesn song(also gesang und beat)
von atl (above the law) bei dem track "adventures of..."
aus m jahr 1998
aber die ahbens wahrscheinlich auch gesampelt...und das war n hammer track...
genauso wie der vons avas..der von S is eigentlich sogar noch besser...
 
Original geschrieben von Sehr Gut


das glaube ich kaum. es geht mir hier ja nicht um eine qualitative bewertung, sondern nur darum, daß es mich mal wieder freuen würde, wenn es einen richtigen deutschen hiphop hit gäbe, über den man sich auch im club oder radio so richtig freuen würde. daß savas immer noch eine ziemliche bank ist, wenn es darum geht, gute 16 zeiler zu droppen, steht ja auch für mich außer frage, aber ein song sind nunmal mehr als 16 heisse bars und ein guter song sieht in meinen augen nunmal ein wenig anders aus als "die besten tage..."

hab den track schon zichmal auf kiss und jam fm gehört. mtviva spielts auch. was willsu mehr?
 
Savas und Sell-Out? Tut mit leid ...

wie definierst du sellout dann?

meine definition ist,dass ich mich den labels/geschäftsspacken anbiedere/anpasse und mit jedem arschloch,dass gerade angesagt ist,irgendne kollabo fahre,um noch mehr zu raffen,um ja angesagt zu bleiben...

es gibt genug leute,die das nicht tun und auch erfolgreich sind...über jahre hinweg.

da ist ja die neue britney spears maxi-auskopplung innovativer.besser produziert,abwechslungsreicher,besser gesungen... anmerkungen?

man sollte mal ne top ten von "sellout hoes" machen...
 
Der Bea´t is gut. Savas' Rap erstklassig, aber Lumis Hook kann ich einfach nicht ab.
 
Original geschrieben von xndl


wie definierst du sellout dann?

meine definition ist,dass ich mich den labels/geschäftsspacken anbiedere/anpasse und mit jedem arschloch,dass gerade angesagt ist,irgendne kollabo fahre,um noch mehr zu raffen,um ja angesagt zu bleiben...

es gibt genug leute,die das nicht tun und auch erfolgreich sind...über jahre hinweg.

da ist ja die neue britney spears maxi-auskopplung innovativer.besser produziert,abwechslungsreicher,besser gesungen... anmerkungen?

man sollte mal ne top ten von "sellout hoes" machen...

die sache mit lumi würde jeder machen.
savas verkauft sich sicher nicht, da hätte er schon ganz andere sachen gemacht. schau dir mal an was eko macht,
der macht musik ZU DEM ZWECK, möglichst viel zu verkaufen.
das kann ich nicht ab.
Savas ist nur geschäftstechnisch wohl noch nicht sehr erfahren,
aber ich hoffe mal, dass er selbst die Größten Zweifler überzeugen wird ;)
 
Original geschrieben von luderkriss


was für einen urteil von einem internet nerd...

:D ... ok, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen. Entschuldige, dass ich nicht dergleichen Meinung bin wie du, aber nur, weil wir uns auf einer Internetplattform bewegen, soll ich seinen Track nicht kritisieren dürfen? Ich bitte dich ...
 
Zurück
Oben Unten