Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Polo
Hat Optik es überhaupt schon einmal geschafft, ein Album zu bringen, ohne einmal mindestens den Releasetermin zu verschieben?

Nein, haben sie nicht....

Ich bin echt großer Optik Fan aber so was unfähiges gibt es ja wohl nich noch mal...:mad:
 
bin mal gespannt ob er eko diss konnte es ja nie so richtig lassen da ist noch lange nicht schluss
 
Original geschrieben von °Def-Koch°

dann solltest du aber auch drauf achten dass "ear 2 the street" beispielsweise gar nicht angekündigt wurde und gleichzeitig einfach mit´m kutmasta kurt album veröffentlicht wurde.Boom!Überraschung!Oder der Takeover 04 sampler war auch nich geplant und kam dann nachem splash raus.
stimmt schon,optik fängt immer sehr früh an werbung zu machen, aber verallgemeiner das nich so,denn es stimmt nich dass es bei jedem release der fall is..

ear2thestreet WURDE angekuendgt und auch mindestens einmal verschoben.
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Hier ist auch noch die alte Tracklist.

Es gibt keine "neue" oder "alte" Tracklist. Die drei Tracks wurden ledigleich vergessen einzutragen, sind also definitiv auf dem Mixtape. Info stammt direkt von OR.
 
bei anderen Labels wird der Releasetermin auch zigmal verschoben, ist nicht nur bei optikrecords so

z.b. bei shady/aftermath sind verschiebungen bei fast jeder platte normal
 
bei dem snippet sind am ende 2 eko lieder das eine ist glaube ich von dem lied optik boom weis einer von euch wie das andere lied heisst????
 
Is wohl eines der Lieder von Eko, die nach seinem Ausstieg bei OR nie mehr released wurden.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Is wohl eines der Lieder von Eko, die nach seinem Ausstieg bei OR nie mehr released wurden.
Es sollte kurz vor seinem Ausstieg ein Blackbook oder Best Of Mixtape kommen bestimmt war es darauf!
 
koennte auch von einem der tracks sein, die wieder vom "ich bin dumm und brauche das geld" album geflogen sind.
 
Hier, kann mir einer mal sagen wwarum das Ding "John Bello" heisst, wer oder was ist das, oder ist das alles fiktiv...!?
 
savas hat doch diesen einen Track mit italo reno gemacht...

falls du das video kennst,..in dem trägt sav eine Perücke.

er verkörpert halt die firgur "john bello"...mehr nicht.
 
Original geschrieben von G-Money
savas hat doch diesen einen Track mit italo reno gemacht...

falls du das video kennst,..in dem trägt sav eine Perücke.

er verkörpert halt die firgur "john bello"...mehr nicht.


du meinst:
Italo Reno & Germany feat. Kool Savas-Bitch!(Wo Ist Mein Geld?)
 
ohne scheiss das video is echt richtig geil. sav mit der perücke, hab mich voll weggehaun. :D
 
Leider hat sich die VÖ nochmal auf den 23.05. verschoben.
Wir sind da auch nicht glücklich drüber, aber ab dem Tag wo das Artwork & das Master ins Presswerk geschickt worden sind, haben wir da leider auch keinen Einfluss mehr darauf.

:D
 
Zurück
Oben Unten