Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

meinetwegen: OPTIK kann nichts dafür, aaaaaaaaaaaaaber



Wieso kommen die nich mal auf die Idee einen von 29 (!!!!) Tracks auf ihrer Seite zum Free-Download anzubieten..Wo is der Film??


Verarschung der Fans nenn ich das..

peace
 
Auch wenn se nix dafür können...langsam gehts mir echt auffn Sack!!!
Ich hab mit dem scheiß Mixtape noch nb anderes Mixtape, 3 Shirts und n Rucksack bestellt...und ich brauch zumuindest du verkackten Rucksack endlich ma...da mein ALter auseinanderfällt....wenns das Mixtape net wert is reiß ich euch den Arsch auf!!!!!
 
der soll lieber ein dickes fettes zweites killeralbum machen hoffe dass dies das letzte mixtape dieser art wird vorm classic album
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
meinetwegen: OPTIK kann nichts dafür, aaaaaaaaaaaaaber



Wieso kommen die nich mal auf die Idee einen von 29 (!!!!) Tracks auf ihrer Seite zum Free-Download anzubieten..Wo is der Film??


Verarschung der Fans nenn ich das..

peace


--->das urteil
 
Um mal schnell den vor-vorletzten Newsletter von Royalbunker zu zitieren:


Aber da das Verschieben von
Releases ja anscheinend mittlerweile zum guten Ton im
Plattenherstellungsgewerbe gehört, mache ich mir da jetzt nicht allzu
viele Sorgen und erwähne etwaige Pannen in Zukunft nicht mehr.
Natürlich war wieder das Presswerk schuld, obwohl Presswerke nie schuld
sind sondern immer die Künstler, die das Master nicht rechtzeitig fertig
bekommen, weil sie noch hier eine Kocherstelle hervorheben wollen und da
noch einen Atmer wegschneiden, oder es sind die Grafiker, die nicht
rechtzeitig mit dem Cover fertig werden, weil sie von der Plattenfirma
den Auftrag zu spät bekommen haben oder es war die Plattenfirma selbst,
die gerade nicht pressen darf, weil sie die alten Rechnungen nicht
bezahlt haben also die Entschuldigung das „Presswerk ist Schuld“ ist
eine sogenannte Schutzbehauptung oder einfacher gesagt eine Lüge. Und
wieder wäre ein weiteres Geheimnis des GAMES gelüftet und wenn Ihr diese
Newsletter sammelt, dann müsstet Ihr jetzt so langsam in der Lage sein,
Euer eigenes Label aufzumachen – ich meine macht ja jetzt eh jeder.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



--->das urteil


als das urteil rauskam,hat noch keine sau von der john bello story geredet und wenn dann war noch nicht klar,dass es mit drauf sein wird...die ham doch soviel output..dann soll amar n 16er spitten und den aufe HP stellen oder sowas in der art.is doch scheiße,sonst sagen sich immer mehr: das hol ich mir nich..
 
Immerhin gabs n Snippet...bringt mehr als irgendeinen Track ins Netz zu stellen.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Immerhin gabs n Snippet...bringt mehr als irgendeinen Track ins Netz zu stellen.
snippet is von mir aber schon ewigkeiten totgehört... ein gratistrack wär schon das mindeste...
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
meinetwegen: OPTIK kann nichts dafür, aaaaaaaaaaaaaber



Wieso kommen die nich mal auf die Idee einen von 29 (!!!!) Tracks auf ihrer Seite zum Free-Download anzubieten..Wo is der Film??


Verarschung der Fans nenn ich das..

peace

aufhetzung und meinungsmache nenn ich das was du machst.
es hört sich doch logisch an, wenn das presswerk nicht nachkommt können die optiks doch auch nix für. ich kann warten, hab´s mir bei amazon bestellt.
nach dem ranking bei amazon wird die john bello story wohl das erste mixtape sein, das hoch in die charts einsteigt
 
Original geschrieben von Punk


es hört sich doch logisch an, wenn das presswerk nicht nachkommt können die optiks doch auch nix für. ich kann warten, hab´s mir bei amazon bestellt.
nach dem ranking bei amazon wird die john bello story wohl das erste mixtape sein, das hoch in die charts einsteigt

Kann schon sein, dass sie nichts dafür können, dennoch ist es Scheiße, da ich es auch bei Amazon mit einer zweiten CD bestellt habe, auf die ich nun auch warten muss bis die john bello story endlich rauskommt. Aber das sie dann hoch in die Charts einsteigen wird, daran wird jetzt wohl kaum noch wer zweifeln oder?
 
meine persönliche verschwörungstheorie besagt ja, dass savas das mixtape so lange verschieben lässt, bis die seiner meinung nach am besten geeignete woche für den langersehnten charteinstieg auf 1 gekommen ist
 
Original geschrieben von Punk


aufhetzung und meinungsmache nenn ich das was du machst.
es hört sich doch logisch an, wenn das presswerk nicht nachkommt können die optiks doch auch nix für. ich kann warten, hab´s mir bei amazon bestellt.
nach dem ranking bei amazon wird die john bello story wohl das erste mixtape sein, das hoch in die charts einsteigt

ich kann auch drauf warten,so ist es nich..aber optik hat in letzter zeit wenig sachen zum free download bereit gestellt..außer von caput n paar sachen.
nötig ham sie´s natürlich nich,aber es würde ihrem image auch nich schaden..sagen wir´s mal so.
Peace
 
Original geschrieben von bo-mail
meine persönliche verschwörungstheorie besagt ja, dass savas das mixtape so lange verschieben lässt, bis die seiner meinung nach am besten geeignete woche für den langersehnten charteinstieg auf 1 gekommen ist

oh hilfe. gehts noch?
 
Original geschrieben von bo-mail


sowas nennt man in fachkreisen scherz. beim nächsten mal werde ich ihn aber rechtzeitig vorher ankündigen ;)

ihr immer mit eurem fachchinesisch.....

ich kenn nur mutter****er *****sohn und schlampe bitch blubb bla bla.

in meinen kreisen heisst das: äußerst amüsante aussage, edler herr.
 
Original geschrieben von Punk


aufhetzung und meinungsmache nenn ich das was du machst.
es hört sich doch logisch an, wenn das presswerk nicht nachkommt können die optiks doch auch nix für. ich kann warten, hab´s mir bei amazon bestellt.
nach dem ranking bei amazon wird die john bello story wohl das erste mixtape sein, das hoch in die charts einsteigt

Stirb du Punk!
 
Bin nach 3 Tagen auf'm Schloss endlich wieder zu Hause und das 1. was ich lese, ist, dass sich der Release noch mal nach hinten verschiebt. Das ist einfach nur noch lächerlich. :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Bin nach 3 Tagen auf'm Schloss endlich wieder zu Hause und das 1. was ich lese, ist, dass sich der Release noch mal nach hinten verschiebt. Das ist einfach nur noch lächerlich. :mad: :mad:

schloss??
 
Original geschrieben von Woody2005


schloss??

Ach wir hatten so'n komisches "Komunikations- und Teamfähigkeits-Seminar". War halt großer Unsinn, aber abends immer Bierkeller :cool: hat schon gerulet. :D :D
 
Zurück
Oben Unten