Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

was soll der kack wurde der realase schon wieder verschoben?
und woher habt ihr das alle, gezogen oder was?
 
Hammertrack und Video.

Savas rappt wieder so endgeil, das geht gar nicht klar. :cool:
 
video gefällt mir!
schöner move von Sav,die lines warn zwar schon mehrmals bekannt aber egal...beats gehen auch klar,freu mih jetzt wieder aufs mixtape!
 
"ihr fragt was hat money makin' mit rap zu tun...." ich kanns ned mehr hörn :D

das hat der schon so oft gespittet , aber trotzdem fette aktion
 
Die Lines über die Waldleiche und die Freundin, die zu 8 gebockt wird, sind Killer! :D
 
original geschrieben von alles geben'!:

"ihr fragt was hat money makin' mit rap zu tun...." ich kanns ned mehr hörn :D



"Deutscher Rap ist dick schwul und bitet Ami Müll aus Angst!"
 
Video ist tight... Den Part kennt man zwar schon vom Radio Freestyle bei JamFM, aber dennoch steigert es noch mal meine Freude auf John Bello Story. Find ich vor allem ne sehr coole Aktion von SAV.
 
Original geschrieben von alles geben'!
"ihr fragt was hat money makin' mit rap zu tun...." ich kanns ned mehr hörn :D

das hat der schon so oft gespittet , aber trotzdem fette aktion

ich fins langsam fast schon so witzig wie
"ich step ans mic"
 
Der erste Beat ist ja mal der Überhammer. :eek:
Cooles Video insgesamt, auch wenn es halt eher lowbudget ist.
 
Original geschrieben von aSo
So, kann mr doch keiner erzählen dass es noch keiner irgendwo gesaugt hat oder?;)
Rückt mal mit dem passwort raus, für dieses emule teil (Kool_Savas-Die_John_Bello_Story-DE-2005-kHz.rar 62.2 Mb), und hört auf rumzulabern von wegen.......na ihr wisst schon, wenns gut ist wirds eh gekauft! :D

Haha der Spaß wars mir wert, um Tunten wie dich mal wieder in helle Aufregung zu versetzen...
Das macht ich jetzt immer, ist ja eh keine Arbeit, nur Datei umbenennen und alle sind glücklich...
 
Komisch nur, das der liebe Savas das selbe was er über den ersten beat spittet, auch über die Beatbox von Azad bei Viva Interaktiv gespittet hat, als sogenannten freestyle

:D
 
Is ja nix besonderes. Savas is bekanntermaßen kein Freestyler und fast jeder seiner "Freestyles" hat sich irgendwann als bloßes Acapella enpupt. Macht aber nix, coole Tracks und Lines sinds trotzdem. :D
 
Die 40 Bars sind recht cool, lyrisch nichts neues, wieder n paar lustige Sachen drin. Aber is ja auch nur n Mixtape, aber das Video macht echt Bock auf mehr.
 
dankeschön, sehr freundlich... mein bruder hat mir vorher erzählt, dass ers fast runtergeladen hat und mich damit aufgezogen, dass ichs noch net hab, jetz isses halt n fieser fake von irgendwelchern spinnern aus leipzig die net rappen können und einen kleinen penis haben :D
 
Original geschrieben von MrAeko
Komisch nur, das der liebe Savas das selbe was er über den ersten beat spittet, auch über die Beatbox von Azad bei Viva Interaktiv gespittet hat, als sogenannten freestyle

:D

wie bei was ist rap von fds,des hat der auch schon mal bei viva gespittet
 
Zurück
Oben Unten