Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

jo, das wunder mich immer wieder was die so alles als Freestyle bezeichen...obwohls definitv keine sind
 
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!! hoffentlich kommt es dann auch am 23.5.05 sollte nschon längst rauskommen !!!
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Savas sollte mal einen Track machen der nur aus
"Step ans mic", "Lexus", "Spitten"und "Ice" besteht.

Und selbst wenn er das machen würde wär das wahrscheinlich immer noch besser als alles andere aus Deutschland...
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Und selbst wenn er das machen würde wär das wahrscheinlich immer noch besser als alles andere aus Deutschland...

WORD, obwohl es ja meistens drum geht, dass er nur genau das macht (ice, lex, chix)
 
Original geschrieben von XRebellX
jo, das wunder mich immer wieder was die so alles als Freestyle bezeichen...obwohls definitv keine sind

er bezeichnet sie selber nie als freestyle, die moderatoren sagen immer "hey savas, mach mal nen freestyle", da sagt dann savas immer: "nee alter, ich bin kein freestyler", dann nerven die immer so lange, bis er sagt: "okay okay, ich spit euch ein acapella"

acapella ungleich freestyle.
 
Original geschrieben von Morphisto


er bezeichnet sie selber nie als freestyle, die moderatoren sagen immer "hey savas, mach mal nen freestyle", da sagt dann savas immer: "nee alter, ich bin kein freestyler", dann nerven die immer so lange, bis er sagt: "okay okay, ich spit euch ein acapella"

acapella ungleich freestyle.

Wenigstens einer ders peilt :)

In letzter Zeit diskutiert S gar nicht mehr mit den Moderatoren über den Unterschied zwischen Freesytle und Accapella, er spittet einfach los, ist auch besser so weil manchmal glaube ich sie werdens nie lernen. :D
 
Original geschrieben von Hyko


Wenigstens einer ders peilt :)

In letzter Zeit diskutiert S gar nicht mehr mit den Moderatoren über den Unterschied zwischen Freesytle und Accapella, er spittet einfach los, ist auch besser so weil manchmal glaube ich sie werdens nie lernen. :D

Glaub die meisten checken nicht mal den unterschied :D
 
Original geschrieben von J.AmBaZ


--------------------------------------------------------------

Erzähl mal keinen Scheiß hier ist ja wohl ein Unterschied ob du ein Track releast oder ein Tape???

Man du hohle Fritte! Ich sage wenn die alle so larmarschig Tapes machen wurden wie in Deutschland ... das wäre ja grausam ...! Wenn die in Amiland genauso lange brauchen würden dann hätten wir auf solche Tracks wie von Jada über ein Jahr warten müssen, da dieser auf nem Mixtape erschienen ist ...
 
5....


4....


3... (johnbello prelistening funktioniert auf mzee.com)


2...
 
ich weiß nicht,aber irgendwie sind die tracks scheiße,gefällt mir nicht,vor allem sinan nicht
 
29 -11:01- Kool Savas - Das Urteil

kann lustig werden. oder noch ein hidden track? who knows
 
Original geschrieben von kayns
29 -11:01- Kool Savas - Das Urteil

kann lustig werden. oder noch ein hidden track? who knows

hab ich mir auch grad schon gedacht. is bestimmt der untergang mit drauf.
 
Den Untergang kann man schon auf dem snippet hören.
Das ist der Track mit Sinan, den Savas und er schon bei Urban performt haben.
 
Zurück
Oben Unten