Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

wenn ich glück habe,hab ich sie morgen!ich hoffe!so lang tröste ich mich mit meinem juelz santana mixtape!
 
nettes disstape ;)

kann mal jemand caput sagen dass er das olle lachen weglassen soll?

btw kein untergang am ende :eek:
 
warum kann mans nich runterladen? :eek: :eek: :eek: :eek: jajaja wenns gut is kauf ichs mir doch auch
 
ein kumpel von mir hat die cd angeblich schon im saturn liegen sehen, sie aber nicht gekauft:eek:
 
mein fav. track is zz. 2pac mit ambitionz of riderz und der freestylet drauf...hört sich aber eher nach geschrieben text an ^^

ansonsten....der neue savas style halt...net 100% mein ding...
 
Das Mixtape is oberburner!!! Und Amars Parts sind derbe geil!!!
Absolut geiles mixtape kanns nur empfehlen ;)
 
samy/savastrack:
also is cool geworden! beide teils halftime und dann auch doubletime. samy find ich krasser auf dem part. doubletime kommt geil.


zum mixtape selbst.
hat mich leider enttäuscht. sinan und dimi kannste noch knicken.
noch 3-4 jahre danach vielleicht mehr.
amar track "feuer über deutschland" und der dazugehörige beat - hammer. highlight, neben der thomas stein und eko einlage (gespräch zwischen den beiden) und dem rnb-hiddentrack mit gesangspart von savas.

alle anderen savasparts kennt man schon.
 
Zurück
Oben Unten