Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

ja ich hab da au bestellt samy deluxe poster is bescheuert und dat von kool savas au ^^ mehr werbung als poster...
 
ich habe es vor 2 minuten bekommen^^
geil so schnell ist hiphopyvinyl hätte ich net geadacht!

respect!
 
Bonus tracks:
30. Skit [Hidden] - Pain in da ass 2
31. Bonustrack [Hidden] - Kool Savas
 
Original geschrieben von germandreamteam
ich habe es vor 2 minuten bekommen^^
geil so schnell ist hiphopyvinyl hätte ich net geadacht!

respect!

So siehts aus!

Hörs grad durch und muss sagen, die erste Platte die mich wirklich beim ersten Hören umhaut. Allein schond as Intro :eek:

Burner-Tape, Savas geht wieder ab wie nix, einfach Killer.

Aber mir ist aufgefallen dass SAV einige Parts rappt, die ich schonmal auf nem Live-Video von Mitte 2004 als Accapella gesehen hab.
 
Ursprünglich sollte ja die Remmi Demmi CD + DVD auch im letzten Jahr erscheinen, also sind einige Parts bestimmt schon älter, glaubt mir, das neueste was wir von Savas kennen, ist "Das Urteil", die Releases, die jetzt erscheinen wurden alle im letzten Jahr geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten