Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

ich hab voll verpeilt dasses das ding schon zu kaufen gibt... naja, auf die neuen savas sachen bin ich irgendwie net mehr so scharf wie früher... als fds rauskahm bin ich wien bekloppter in laden gerannt und hab mir das ding geholt und en halbes jahr lang fast jeden tag gehört...
 
Original geschrieben von Alf One
selten so eine scheisse gehört -

abfallprodukt ...
so siehts aus

das mixtape ist leider müll. und ich bin alles andere als ein savas hater. schon auf ONE hat er nicht so gut gerappt. jetzt hat er nochmal einen draufgelegt. so schlecht hab ich savas noch nie erlebt. scheisse geflowt, noch schlechtere lyrics, scheiss beats (viele sind von savas himself, melbeatz hat nichts produziert außer "urteil")...


savas auf dem tiefpunkt seiner karriere!!! :(
 
finds mutig ,dass ihr hier so eure meinungen postet!!!

beim "one" thread wars es ja echt schlimm....

null-toleranz gegenüber anderen Meinungen!:rolleyes:
 
Ich muss sagen, dass das eines der geilsten Teile is die ich je gehoert habe. Savas is endlich mal wieder in Topform mit uebergeilen Lines, die wieder schoene sicke Vergleiche bieten und nicht nur den ganzen Standardkram der letzten Zeit. Dazu absolute Hammerbeats, die so ziemlich alles vorherige in den Schatten stellen. Aber das groeßte Hightlight is eigentlich Sinan, kaum zu glauben wie der mit 17 schon abgeht. Ansonsten gewohnt dicke Parts von der Optik Army (sogar Caput gefaellt mir diesmal wieder). Kaas gefaellt mir, trotz der doch sehr strangen Stimme, auch wieder recht gut, aber den Vogel schießt eigentlich Samy ab. Der Track is so eine krasse Ueberbombe, den haette man locker als Single releasen koennen. Die Dipset Features gehen zwar auch klar, aber da ich jetzt weder großer US-Rap oder Dipset Fan bin, wuerde ich das fehlen selbiger nicht wirklich vermissen...coole Aktion isses trotzdem.


das ist n Post vom Südberliner!
Schon Unglaublich,dass das n 20-Jähriger Junge schreibt,der seit Jahren ein Riesen-SavasGroupie ist!!!!

Ich mein ,ne Veränderung sollte einem Kenner schon aufgefallen sein....:( ;)
 
Original geschrieben von Al-Capone

so siehts aus

das mixtape ist leider müll. und ich bin alles andere als ein savas hater. schon auf ONE hat er nicht so gut gerappt. jetzt hat er nochmal einen draufgelegt. so schlecht hab ich savas noch nie erlebt. scheisse geflowt, noch schlechtere lyrics, scheiss beats (viele sind von savas himself, melbeatz hat nichts produziert außer "urteil")...


savas auf dem tiefpunkt seiner karriere!!! :(
Das sehe ich ähnlich. Das Mixtape ist total langweilig ...
Savas rappt wirklich immer die gleiche Scheiße, Samy & Illz toppen ihn natürlich locker ...
Amar hat einen guten Solotrack, aber Caput ist immer noch schlecht und diese Optik Youngstars sind übelster Mist, wirklich schrecklich :(
Optik ist halt doch nur ein mittelmäßiges Label mit mittelmäßigen bis schwachen Acts ... nichts gegen Bozz.
Savas sollte sich mal etwas mehr anstrengen, sonst wird das nie mehr was, ich kann seinen Mist jedenfalls nicht mehr hören.
Ich stell das wieder bei Ebay rein ...
 
ich habe ne total andere meinung als ihr!natürlich hat jeder seine eigene meinung,meine ist positiv.ich finde das mixtape wirklich gut!was ich jedoch nicht so gut finde,ist,dass sinan so viele parts bekommen hat.er ist zwar talentiert,mehr jedoch nicht.ich war schon vom sehr guten intro überrascht,der rest ist auch gut.mein favorit ist "brooklyn 2 berlin".was ich komisch finde,ist,dass das "Urteil" 11 min lang ist,da ist nach dem eigentlichen track nur leerlauf.ich finde die ami freestyles,insbesondere das von jae-son,absolut überflüssig!
 
habt ihr kein plan oder was das mixtape ist schon wieder voll der hammer.wo soll der sich noch steigern der ist am limit.gibt kein der dran kommt:)
 
Ach was ab der 8 min kommt doch was n bisschen Gelaber und dann nochn kurzer Track von KKS !!! Die Platte iss übelst geil...!
 
Ich find das Mixtape unglaublich geil.

Bis auf die Optik-Youngsters ... die gehen mir nach 2 Tracks ziemlich aufn Keks.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich find das Mixtape unglaublich geil.

Bis auf die Optik-Youngsters ... die gehen mir nach 2 Tracks ziemlich aufn Keks.

sind se wirklich so schlimm??freu mich schon riesig auf des tape...muss aer leider noch ne woche warten bis ich es endlich in meinen haenden halten kann
 
Original geschrieben von G-Money



das ist n Post vom Südberliner!
Schon Unglaublich,dass das n 20-Jähriger Junge schreibt,der seit Jahren ein Riesen-SavasGroupie ist!!!!

Ich mein ,ne Veränderung sollte einem Kenner schon aufgefallen sein....:( ;)


Du bist echt sowas von behindert. Wenn hier einer n Groupie is, dann doch wohl du. Du wuerdest doch sogar "yeah" schreien, wenn Eko deine Mutti verwoehnen wuerde. :oops:
 
Original geschrieben von G-Money



das ist n Post vom Südberliner!
Schon Unglaublich,dass das n 20-Jähriger Junge schreibt,der seit Jahren ein Riesen-SavasGroupie ist!!!!

Ich mein ,ne Veränderung sollte einem Kenner schon aufgefallen sein....:( ;)

Du bist ja wohl echt das größte Opfer im ganzen mzee-Forum. Du beschimpfst jeden, der was von Savas gut findest als Groupie und lutschst parallel dazu Eko's Schwanz wo es nur geht.
Ich denke, dass ist hier schon mehreren aufgefallen und irgendwann ist halt Schluss mit lustig.
 
Hab die Platte schon seit 3 Tagn und hör nix anderes mehr !!
Ich find Sinan cool, hats schon drauf...

"Du bist kein Gangster du bist metrosexuell"

King of Rap KKS...!!!

Der Track mit Sammy iss auch wieder Burner !!

Freu mich auf weitere Releases............................!
 
Original geschrieben von G-Money


Wie bitte!??!?

Stimmt das?!?!:confused:


Ach g-money bitte hör auf zu nerven hör dir einfach an wie amar deinen hero und den traum mit einem track zerstört und poste hier bitte nicht mehr.Ich bin normalerweise nicht ignorant aber wenn du nicht objektiv beurteilen kannst was abgeht poste im dream forum bitte
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



Ach g-money bitte hör auf zu nerven hör dir einfach an wie amar deinen hero und den traum mit einem track zerstört und poste hier bitte nicht mehr.Ich bin normalerweise nicht ignorant aber wenn du nicht objektiv beurteilen kannst was abgeht poste im dream forum bitte

dream forum ist am arsch jetzt muss er seine scheiße irgendwo verbreiten der OPFER :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GAY-MONEY VERPISS DICH ALTA KEINER WILL DICH HIER HABEN:rolleyes: !!!
 
Zurück
Oben Unten