Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

das wird geil!am anfang dachte ich,das nur juelz auf dem mixtape wäre,aber jetzt noch Cam`ron.fett!!!sogar ein track mit samy!
 
komm am 25 april weil noch was geändert werden muss

freu mich das wird auch ein monstershit!!!!!!!!!

O.R. 4 Life
 
wie siehtn das so aus?? bekommt man das teil dann auch mal im laden?? oder muss man das dann irgendwo bestellen?
 
Original geschrieben von s-kud
wie siehtn das so aus?? bekommt man das teil dann auch mal im laden?? oder muss man das dann irgendwo bestellen?


Sei beruhigt, das Teil wird es auch im Laden geben !!
 
Wie bereits erwähnt, ich hols mir auf Konzert am 29.4. Auf den Track mit Sam freu ich mich am meisten, aber auch die anderen Gäste klingen vielversprechend. Guter Nachschlag zum in meinen Augen hervorragenden One.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Wie bereits erwähnt, ich hols mir auf Konzert am 29.4. Auf den Track mit Sam freu ich mich am meisten, aber auch die anderen Gäste klingen vielversprechend. Guter Nachschlag zum in meinen Augen hervorragenden One.


Saarlouis? Komme auch;)
Werde mir das Tape wohl auch da holen, spart Porto!
 
Original geschrieben von >>revolution<<



Saarlouis? Komme auch;)
Werde mir das Tape wohl auch da holen, spart Porto!

Genau. Bin mal gespannt wie Savas sich so gibt nach dem ganzen Stress der letzten Zeit, sein Kommentar im Booklet zu One zeugt offenbar von einer Veränderung. Savas in Saarlouis, ich konnts nicht glauben. Schade nur, dass Drehmoment nur auf der Aftershow-Party im Juz nen Auftritt hat.
 
Ich freu mich auf den Track mit Samy, hoffentlich wirds diesmal n Battletrack der richtig nach vorne geht, so wie Banana 2 oder so.
 
finds cool, dass ronald mitproduziert. vielleicht ja "dicker als wasser" mit dimi und sinan?!
 
mein thread wurde ja geschlossen!deswegen:

25.04.05 25.04.05 25.04.05 25.04.05 25.04.05 25.04.05 25.04.05

John Bello Story
CD

Tracklist:

01. Kool Savas - Intro
02. Kool Savas - 40 Bars
03. Optik Army - 4 Mcees
04. Kiezklatsche - Skit
05. Kool Savas - Ridah Freestyle
06. Kool Savas & Ercandize - Oh, oh, oh, oh
07. Raab - Skit
08. Sinan - Nichts gegen mich
09. Juelz Santana - Exklusive Optik Freestyle
10. Pain in da ass - skit
11. Optik Army - Optik Taliban
12. B Thing - Skit
13. Jaeson - Exklusiv Optik Freestyle
14. Kool Savas & Samy Deluxe - Yes
15. Kool Savas & Mr. Man - Brooklyn 2 Berlin
16. Kool Savas - Freestyle
17. Freunde der Sonne - Was ist Rap?
18. Kool Savas feat. Dimi & Sinan - Dicker als Wasser
19. Cam´ron - Exklusive Optik Freestyle
20. Amar - Feuer über Deutschland
21. Caput - Wenn ein Spittertext ...
22. Kool Savas & Kaas - Neuer Wind
23. Optik Army - Jetzt ist vorbei
24. Sinan - Freestyle
25. Kool Savas & Amar - Räumen das Boot
26. Sinan & Ercandize - Feuerzeilen
27. Kool Savas & Caput - Freestyle
28. Sinan - Ihr seid nicht das...
29. Kool Savas - Das Urteil



"Optik Boom" ... "Optik Takeover" ... "Der King ist back" ... Schlagwörter, die man letztes Jahr an jeder Ecke hörte. Die JUICE-Leser wählten Kool Savas zum dritten Mal in Folge zum "Best Rap Solo-Artist National" bei den JUICE-Awards 2004. The Sky is the Limit, auch 2005 steht Savas ganz oben im Rap Game, was der Top 5 Einstieg des Kollaboalbums "ONE" mit One Man Army Azad eindrucksvoll beweist.

An Savas kommt einfach niemand vorbei, seine Antwort auf Eko Abrechnungsversuch "Das Urteil" wurde innerhalb nur einer Woche weit über 100.000 mal herunter geladen. Das dazugehörige Video wurde über 3 Wochen lang auf Platz #1 der alltäglichen MTV-TRL Charts von den MTV-Zuschauern gevotet. Ausserdem erhielt er für die Anfang April stattfindende Echo-Verleihung eine Nominierung in der Kategorie "Best HipHop National".

Auf diesem Mixtape-Sampler vereint Savas MCs wie die Optik Artists Ercandize, Caput und Amar sowie Sinan und Dimi von den Optik Youngstars. Weiterhin kommen Kaas, Illmatic, Samy Deluxe, Killa Cam a.k.a Cam'Ron, Juelz Santana, Jae-Son, DJ Suave und Mr.Man (Bush Babees) zu Wort. Für die Produktionen der Tracks waren neben Savas auch Melbeatz, Ercandize, Amargeddon, Ronald Mack Donald und Asker verantwortlich.
 
ich hoffe nur, dass savas' output nicht auf kosten seines geplanten soloalbums geht
 
Zurück
Oben Unten