Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

savas´2. part, war doch mal beim viva zu hären
wusste es schon von anfang an das das kein freestyle sein kann;)
 
Boah, is der zweite Savas part geil, haha, richtig fett, geht gar nicht klar. :cool:
 
savas7jy.jpg
 
Original geschrieben von bo-mail
ich hoffe nur, dass savas' output nicht auf kosten seines geplanten soloalbums geht

Digger, machen wir uns doch nichts vor ein 2tes " Der beste Tag meines Lebens " legt der nicht hin! Besonders wenn der sein Jay Z nuscheln und Lautsärke Ding nicht wieder ausmerzt! Bei Jigga hört sich das geil an ... bei Savas irgendwie affig! Zumal das auf Kosten der Verständlichkeit geht!
 
Also im Vergleich zu ONE stinkt Beste Tag ziemlich ab...wenn du ihn nich verstehst, solltest du vielleicht mal zum ohrenarzt oder so...
 
Original geschrieben von Suedberliner
Also im Vergleich zu ONE stinkt Beste Tag ziemlich ab...wenn du ihn nich verstehst, solltest du vielleicht mal zum ohrenarzt oder so...

schwachsinn! bester tag war das beste was savas bis jetzt als album rausgehauen hat. aber kids brauchen trashtalk und rapper casH...
 
Original geschrieben von kayns


schwachsinn! bester tag war das beste was savas bis jetzt als album rausgehauen hat. aber kids brauchen trashtalk und rapper casH...

Und genau das ist das Problem. Er hat erst ein richtiges Soloalbum...
 
Diskutiert jetzt net in dem schönen John Bello Story Thread da drüber ;)

Zu dem Radiogespitte:
Sehr geile Parts... Echt fresh.. Braaahg haut mich irgendwie um :D

Als er die Optikartists alle genannt hat, hat er irgendwie Caput nicht gesagt... vllt ist er ja nun weg. Vllt aber au vergessen... auch Wurscht.. Parts sind cool :)

GRuß SebS
 
Ich finds cool wie sie eigentlich so ziehmlich alle gegen SD schießen. Savas muss sich schon ganz schön aufgeregt haben.
 
Original geschrieben von SebS
Diskutiert jetzt net in dem schönen John Bello Story Thread da drüber ;)

Zu dem Radiogespitte:
Sehr geile Parts... Echt fresh.. Braaahg haut mich irgendwie um :D

Als er die Optikartists alle genannt hat, hat er irgendwie Caput nicht gesagt... vllt ist er ja nun weg. Vllt aber au vergessen... auch Wurscht.. Parts sind cool :)

GRuß SebS

das mit caput is mir auch aufgefallen ... hmm ... komisch ... naja

aba die parts von den dreien sind wirklich geil daumen hoch
 
Original geschrieben von Suedberliner
Also im Vergleich zu ONE stinkt Beste Tag ziemlich ab...wenn du ihn nich verstehst, solltest du vielleicht mal zum ohrenarzt oder so...

witz des tages.bin von one ziemlich enttäuscht.aber das mixtape wird trotzdem bombe!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.


Digger, machen wir uns doch nichts vor ein 2tes " Der beste Tag meines Lebens " legt der nicht hin! Besonders wenn der sein Jay Z nuscheln und Lautsärke Ding nicht wieder ausmerzt! Bei Jigga hört sich das geil an ... bei Savas irgendwie affig! Zumal das auf Kosten der Verständlichkeit geht!

ich muss sagen, dass mich die parts bei razq schon wieder extrem flashen. und "das urteil" war für mich einer der top 5 tracks ever von savas.
 
Zurück
Oben Unten