Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von G-Money


und das kommt von dem größten Savas-Liebhaber ever...:rolleyes:

du solltest in deinem alter echt gutes von schlechtem unterscheiden können!


naja, hab von dir ehrlich gesagt nix anderes erwartet! :D


------
nix für ungut chaos..;)

Wie sich hier manche über Meinungen von anderen aufregen, als sei das objektiv zu bewerten, welches Album besser ist. Musikgeschmack ist SUBJEKTIV, merkt euch das mal. Also akzeptiert doch, dass One für ihn besser ist als Bester Tag. Übrigens bin ich nahe dran mich seiner Meinung anzuschließen.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Wie sich hier manche über Meinungen von anderen aufregen, als sei das objektiv zu bewerten, welches Album besser ist. Musikgeschmack ist SUBJEKTIV, merkt euch das mal. Also akzeptiert doch, dass One für ihn besser ist als Bester Tag. Übrigens bin ich nahe dran mich seiner Meinung anzuschließen.

finde ich normalerweise ja auch...;)

nur...der chaos(oder auch südberliner genannt) weiss ja alles immer besser,versucht leute von seinem geschmack zu überzeugen,und hasst alles was nicht mit savas zu tun hat--..:D


daher die etwas von mir überzogene antwort!
 
irgenwer auf seite 11 hat was von nem neuen savas solo album geschrieben. gibts da schon konkretes?
 
Original geschrieben von s-kud
irgenwer auf seite 11 hat was von nem neuen savas solo album geschrieben. gibts da schon konkretes?

Die Beatz werden größtenteils von mel(gottseidank:) und savas kommen und er willsich mehr zeit lassen---->kommt wahrscheinlich erst 2006
 
Original geschrieben von cIAbeNi
also das album werde ich mir auf jeden holen...

Ich hol es mir eh, aber die Tracklist hört sich eh hammer an.
Bin auf den Track mit Samy gespannt und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das ein Battle-Track ist.
 
Original geschrieben von rasar1


Ich hol es mir eh, aber die Tracklist hört sich eh hammer an.
Bin auf den Track mit Samy gespannt und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das ein Battle-Track ist.
Bin der gleichen Hoffnunf, aber diesmal richtig mit nem Beat der richtig gut nach vorne geht!
 
Wie wir gerade per E-Mail erfahren haben verschiebt sich die John Bello Story, nun zum letzten Mal, auf den 9. Mai. Begründet wurde dies durch einen Fehler im Presswerk, der Optikrecords zu dieser Änderung zwang.

Weitere interessante Informationen über das Mixtape erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Quelle: www.pimp4life.de
 
hat savas eigentlich jetzt mit dem bestentagdeslebens-packet gold geschafft,wie ers schaffen wollte?
 
Original geschrieben von OptikArmy
Wie wir gerade per E-Mail erfahren haben verschiebt sich die John Bello Story, nun zum letzten Mal, auf den 9. Mai. Begründet wurde dies durch einen Fehler im Presswerk, der Optikrecords zu dieser Änderung zwang.

Weitere interessante Informationen über das Mixtape erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Quelle: www.pimp4life.de

hätte mich schon gewundert!:D
 
ich geh sowieso immer erst 2 wochen nach dme releasedate in die läden. vorher haben die sowas sowieso net.
 
Original geschrieben von OptikArmy
Wie wir gerade per E-Mail erfahren haben verschiebt sich die John Bello Story, nun zum letzten Mal, auf den 9. Mai. Begründet wurde dies durch einen Fehler im Presswerk, der Optikrecords zu dieser Änderung zwang.

Weitere interessante Informationen über das Mixtape erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Quelle: www.pimp4life.de

ach, das halte ich auch noch aus...
 
Original geschrieben von Suedberliner


Groove Attack isn Vertrieb...die haben eigentlich wenig mit dem Presswerk zutun
Das weiß ich schon. ;)
Trotzdem komme es bei CDs mit GA Vertrieb häufig zu Problemen verschiedener Arten.
 
Zurück
Oben Unten