Kool Savas engagiert sich für die PETA / Details zu "One"

Original geschrieben von cdr700mb
koole aktion von savas mit der peta. Man muss ja nicht gleich vegetarier werden ... aber das er sich angagiert ist für mich grund genug für dicken respekt.

Und one wird übergeil :D


Öhm schon in "der beste tag meines lebens" sagt er ihr könntet ohne problem aufhören tiere zu essen und so mit ein paar leben mehr retten


ja ich weiß, aber ob es stimmt ist halt noch so ne andere frage...
 
wenn savas vegetarier is kriegt er ja gar nich genuegend eiweiss um den bitches auch ordentlich ins gesicht zu spritzen!!!!:D :D
 
Original geschrieben von rza fan
wenn savas vegetarier is kriegt er ja gar nich genuegend eiweiss um den bitches auch ordentlich ins gesicht zu spritzen!!!!:D :D

oder so ähnlich ^^

bin gespannt auf one
 
nun ja ... ist schon OK kein Fleisch zu essen aber da man ja lt. forschungen über 100 kleine tiere im schlaf in einem leben verspeist, is es ja auch schon hinfällig wenns paar 100 mehr werden :oops:

ausserdem pflanzen essen und tiere nicht???? das is doch rassistisch .... immerhin sind beides lebewesen!

das album: boahh bin ich gespannt wird bestimmt fett
 
kann ich mir jetzt gar nicht vorstellne das savas -vegetarier ding aber wenn ers sagt wirds wohl stimmen
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?nur 11 Tracks + Intro und 1 Skit?Da überleg ichs mir doch nochmal mit dem kauf...:oops:


hey man du spinnst doch! Auch wenn es eine neue single von savas/azad geben würde ich würde sie mir kaufen....


Und wenn du sie nicht kaufen willst...was machst du dann?! downloaden?!

**** nicht Rap, haste gehört?! Sondern unterstütze Rap.
Arin
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
nun ja ... ist schon OK kein Fleisch zu essen aber da man ja lt. forschungen über 100 kleine tiere im schlaf in einem leben verspeist, is es ja auch schon hinfällig wenns paar 100 mehr werden :oops:

ausserdem pflanzen essen und tiere nicht???? das is doch rassistisch .... immerhin sind beides lebewesen!

das album: boahh bin ich gespannt wird bestimmt fett
Ich glaube ihm (bzw der Peta) geht es weniger darum, überhaupt kein Fleisch zu essen, sondern vielmehr darum, das richtige Fleisch zu essen - sprich nicht das aus Massentierhaltung, Käfigzucht usf.
 
ja right wir essen jetz alle bei mc doof nurnoch salat und obst für nen euro.

ih würde auhc gerne von mc donalds zeuch runterkommen, aber das sind die einzigen, die nacht noch auf haben :(

außerdem werden ja mitlerweile die hühnchen mit nem stromschlag betäubt... bevor ihnen der kopf abgehauen wird..
 
Original geschrieben von le snooc

Ich glaube ihm (bzw der Peta) geht es weniger darum, überhaupt kein Fleisch zu essen, sondern vielmehr darum, das richtige Fleisch zu essen - sprich nicht das aus Massentierhaltung, Käfigzucht usf.
blabla. hast du davon irgendwas gehört in dem Clip?? kuck mal, welche der genannten GRünde bei "richtigewm Fleisch" nicht zu treffen. Selbst auf nem Bio-Hofwerden die Tiere nicht zärtlich totgestreichelt!
Aber ich find Vegetarier auch dumm.

VEGANER FIKKEN BESSER!:D
 
"Savas, kommst du bitte essen, dein Essen wird welk..." sagt Mel dann wohl immer! :D

Jedem das seine, deshalb soll er doch für alle Veganer und Vegetereusen auf dieser Welt ne Werbung machen, wayne?!

Die Producerlist is ziemlich nice, aber ich hoffe Azad zieht das Album nich zu sehr runter, denn die Skills der beiden sind ziemlich unterschiedlich, man kanns mit ASD vergleichen was das angeht...auch wenn es so vielleicht was ferner liegt, ich würde mich über ne LP von SAM+SAV freuen, da steckt wirklich ONE drin!
 
Übrigens, zum One Album:
Davon ausgehend, dass die Tracks im Schnitt 4 Min lang sind, kommt man gerade mal auf 44 Min Spielzeit, plus Skit und Intro. Wenn diese Platte den vollen Preis kosten sollte, dann werde ich sie mit Sicherheit nicht kaufen. Wer sich erlaubt, eine LP mit nur 44 Min Spielzeit für 14,99 in den Laden zu stellen, der hat nichts anderes verdient, als per Esel bedient zu werden. Lächerlich was sich Azad und Sav leisten :oops:
 
Original geschrieben von Aurel
aber ich bin überzeugt, dass das "ONE" album ohne azad besser wäre... :D

Mhm. Ohne Savas noch besser.

Das mit der PETA find ich ma nen ganz nicen Move obwohl ich selbst nich Vegetarier bin...Anschauen werd ich mir den Spot aber nich, bei solcher Scheisse krieg ich lange Zähne und das beschäftigt mich meistens noch tagelang.
 
Original geschrieben von le snooc
Übrigens, zum One Album:
Davon ausgehend, dass die Tracks im Schnitt 4 Min lang sind, kommt man gerade mal auf 44 Min Spielzeit, plus Skit und Intro. Wenn diese Platte den vollen Preis kosten sollte, dann werde ich sie mit Sicherheit nicht kaufen. Wer sich erlaubt, eine LP mit nur 44 Min Spielzeit für 14,99 in den Laden zu stellen, der hat nichts anderes verdient, als per Esel bedient zu werden. Lächerlich was sich Azad und Sav leisten :oops:

Naja, wenn jeder der 11 Tracks bombe is, kannste net viel sagen. Oder haste lieber ein Album mit 20 Tracks wovon 5 beschissen und 10 Filler sind? Gut, beim Bozz-Album fand ichs langsam auch ein büschen Verarsche, war ja echt saukurz.

Nur schon ein würdiger Nachfolger zu Banana is mir den Kauf wert... *lechz*
 
Original geschrieben von LanZe

Nur schon ein würdiger Nachfolger zu Banana is mir den Kauf wert... *lechz*

*lechtsbiszumtodwegenwasserverlustimkörper*

omg das wär bombe, aber ich glaube nicht, dass jemals eien savas/azad colabe an banana rankommen wird...
 
Zurück
Oben Unten