KOOL SAVAS,OPTIK ARMY,OLLI BANJO,MAECKES&PLAN B,FAVORITE,uvm. "Der Beweis II" Video

Niemand schlecht (außer Sizzlac), viele geil (Amar, Laas, Olli, Fav, Jifusi, Germany, Caput & Mo Trip), Vega find ich auch am Geilsten, der Come Clean Beat baut die Atmosphäre noch weiter auf und der King sprengt am Ende alles. Ich finds geil!
 
track find ich schon immer nur mittelmaß, da zu viele miese parts dabei.
aber die idee an sich mal sowas zu machen find ich gut.
hätte lieber nen mammut remix mit snaga, pillath, morlockk, casper, sera finale, megaloh, natürlich auch mäckes & plinch, banjo, kaas, tua, kiz, marsimoto, ali a$ und kurt hustle oder so gehabt.. eben einfach NUR mit guten rappern;)

.. aber man kann ja nich immer alles haben !
 
Sehr chilliges Video, kommt mit Video auch besser als nur der Track alleine...gefällt alles sehr schön:)

Aber als ich Germany gehört habe auf dem Track dacht ich erst das is Curse:oops:
 
rumhampel-video.... der einzige der lässig ist, ist mal wieder amar.
diese gekünstelte sich gegenseitig props geben ist ja wohl echt peinlich.
 
Kool Savas "Beweis 2 (Mammut Remix)" VIDEO feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega, prod. von Melbeatz

Teaser:
http://www.myvideo.de/watch/5411630/DER_BEWEIS_2_MAMMUT_RMX_TEASER

Videopremiere: Online
http://www.myvideo.de/watch/5419641/Kool_Savas_Der_Beweis_2_Mammut_RMX

Wow,fast die ganze Deutschrapspastenelite vertreten.Wo bleibt FR :confused:
 
Amar gefällt mir gut. Maeckes auch. Kaas macht mir Angst.
Video ist cool.

Laas nicht zu vergessen. Und der "Deutschlands 1" Beat mit Ercandize kommt auch super. Wer ist der Typ am Klavier?
 
am schlechtesten sind wieder die optik rapper, erc, caput, franky (den ich sonst ganz gut finde), amar und vor allem sizzlac. jifusi, kobra, favourite und laas find ich auch nicht gut. phreaky flav oder wie der heißt klingt genau wie dissput, de stimme ist cool. mo trip ist ganz gut, also zumindest die geschüttelt line. vega find ich langweilig. maeckes, olli banjo, kaas, plan b und natürlich savas richtig gut und germany ganz ok. die idee ist auf jeden fall geil, aber sind halt zu viele mittelmäßige raper mit uninteressantem standard schwachsinn drauf, der einem nicht mal zum schmunzeln bringt und nicht mal mehr langweilt sondern einfach nur noch nervt.
 
germany hat einer der wacksten parts... kreis/reis/weiß/heiß.... und moe shisslac ist echt unterirdisch wie immer.....
 
Essah, der Chef oder Oberst, los, rennt los, holt mal den Notarzt
Ich dreh ab wie ein mit Testosteron betanktes Motorrad


savas zerflückt kurz mal mit seinem flow halb rapdeutschland :cool:

ansonsten gefallen mir noch amar,caput,banjo,motrip und franky
 
hammer! super ding...das ist hip hop! zusammenhalt!

ich finde auf jedenfall mal laas unlimited vom stammtisch und jifusi am besten...gefolgt von olli banjo, savas und vega! franky hat auch nen geilen einstieg! alles in allem ein gelungenes video! ich finde es bringt eine super atmosphäre rüber! nice!:thumbsup:
 
aber ist sizzlac wirklich moe??? ich weiß es nicht! moe hat die haare ab oder???und der typ im video hat lange g-dreads??? bitte um antwort! ich meine ich kenne moe wie er auf englisch rappt...aber ist er das=?
 
Zurück
Oben Unten