KOOL SAVAS,OPTIK ARMY,OLLI BANJO,MAECKES&PLAN B,FAVORITE,uvm. "Der Beweis II" Video

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Merlino, 5. Nov. 2008.

  1. Juwelz

    Juwelz Frischling

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    3
    Absolutes Word!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.418
    Bekommene Likes:
    27.628
    :thumbsup: Du hast Recht, die Line ist herrlich, ich feier sie auch ungemein :D
     
  3. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    echt lecker wie die schwule kochshow: red bull
     
  4. _Pimplegionaer_

    _Pimplegionaer_ Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    841
    Bekommene Likes:
    61
    schon peinlich das alle rap nur auf irgendwelche lines reduzieren

    ich finde sizzlac zwar auch nicht so besonders und feier moe auch eher wenn er singt aber als sizzlac höre ich mir den immer noch lieber an als den großteil der momentan in deutschland gehypt wird
     
  5. westdeutschland

    westdeutschland Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    2.907
    Bekommene Likes:
    2.352
    vielleicht meinst du nie nett remix. der war so ähnlich

    und sizzlac wär noch wacker wenn er aus amerika kommen würde
     
  6. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
    brauch man doch gar nich mehr, das machen die optik jungs ja schon von allein.:D
     
  7. Seir

    Seir Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2004
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    47
    :D da is leider was dran....
     
  8. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    find das ganze etwas langweilig

    jeder rappt seinen vollkomm belanglosen aussagelosen part runter

    das ganze wirkt wie sone schwulengruppe in som studio
    hätten sie wenigstens atmosphäre geschaffen, in dem sie irgendwie ne art cypher drauß gemacht hättenwo sie im kreis stehen oder so...aber so isses zum einpennen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Habt ihr versammteltes Haterfolk euch eigentlich mal gefragt ob eure Ansprüche einfach mal zu hoch oder verquer sind? Dem einen fehlt die Cypher, dem anderen die *****n und Autos, blablabla... Merkt ihr eigentlich nicht das versucht wird mit dem ganzen Album einen möglichst breiten Schnitt zu treffen. Was daraus resutliert sieht man hier, jeder sucht sich seine Nadel im Heuhaufen und heult drüber ab, eigentlich schade.
    Das Video ist einfach gehalten, die Protagonisten bringen ihre Zeilen gut zur geltung und es wird so ein Gruppending vermittelt, mehr hab ich nicht erwartet und das wurde erfüllt.
     
  10. Zombieball

    Zombieball Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    630
    Bekommene Likes:
    67
    Sehr guter Song - wenn man auf diese Art von Rap steht.
     
  11. Mercyless

    Mercyless Kenner

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.091
    Bekommene Likes:
    27
    Ich mags auch, gibt en paar schwache Parts aber der track besticht durch seine Abwechslung.
     
  12. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    also ich find den track wirklich geil

    die beatwechsel wie auch verschiedene rapper, wobei es nur 1 2 ausfälle gibt , machen mir spaß ;)
     
  13. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.418
    Bekommene Likes:
    27.628
    Faivpart hat mich zum Dauerloopen des O.P.T.I.K-Beats gebracht... übelst geil. Da könnt Faiv auch noch gern'n ganzen Track draus machen.
     
  14. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    die sache is ja aber so, dass das video in seiner form einfach überflüssig ist.
    halt studioaction. unterscheidet sich doch kaum davon als würd ich jetzt den song ohne bild hören, und mir vorstellen wie die im studio rappen;)

    hab lediglich gemeint, dass es interessanter gewesen wäre, wenn sie sone art cypher gemacht hätten wo jeder seinen part gerappt hätte, so live versteht sich;)
    so isses ziemlich langweilig, mit ohnehin zur hälfte durchschnittlichen parts.

    dass banjo, vega fav oder der ein oder andere mehr nicht rappen können, und hier kein soliden job machen hab ich nie gesagt, von daher war das keine dumme haterei sondern bloß subjektive kritik, hombre
     
  15. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Geht mir mit Laas und dem "Orakel"(?)-Beat, Amar auf dem "Keep it Gangsta"-Beat und Germany auf dem "Nur ein Spiel"-Beat genauso.
     
  16. M.I.K.

    M.I.K. Aktivist

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    333
    Bekommene Likes:
    36
    seh ich bis auf germany, der mir jetzt nicht so gefällt, genauso!!

    laas und amar passen so unglaublich perfekt zu den beats, vorallem amar ist so hammer lässig, schade das der part nur so kurz ist!
     
  17. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.418
    Bekommene Likes:
    27.628
    Ich feier ja Moes Part sehr, sehr, sehr - aber irgendwie musst ich grad, während ich mir nochma das Video gegeben hab, heftigst an folgende Szene (in der Booth) denken. :D
     
  18. El Ditch

    El Ditch Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Bekommene Likes:
    18
    kobra ist ja mal ein peinlicher vogel; bringt eine fritzl-line und kennt nicht mal dessen vorname :oops:

    vega / laas / fav liefern geilen part ab, wann bringt vega endlich mal was raus?!
     
  19. -Prolo Im Polo-

    -Prolo Im Polo- Senior Member

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1.962
    Bekommene Likes:
    279
    ja man, hier eine weitere session, ähnlich deepe lyrics:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-4796415214829377292

    going double uranium!:D

    aber ma im ernst, zum thema haten, ich glaube einige hier haben die bedeutung dieses wortes vergessen. wofür soll man die denn haten? für ihre imaginären stacks? für ihren rap fame? für ihre skills? dafür das savas nen porsche hat?

    einfach nur ehrliche kritik, soll ich jetzt sagen die sind alle gut weil savas vor 5 jahren mal gute musik gemacht hat?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Chinchilla_no1

    Chinchilla_no1 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    763
    Bekommene Likes:
    48
    Ich find Erc, Amar, Laas und natürlich Vega am Coolsten :)
    Savas ist ja eh überkrass :)
    Sehr freshes Video, auch das reingeschnittene gefällt sehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.