Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war in bochum :)
er meinte wir wären bis jetzt die beste stadt der tour usw.
hat der das bei euch anderen auch gesagt :confused: :confused:
 
Original geschrieben von mh_crazee
also ich war in bochum :)
er meinte wir wären bis jetzt die beste stadt der tour usw.
hat der das bei euch anderen auch gesagt :confused: :confused:

also bei uns in köln meinte er wir wären noch geiler als bochum, wo er wohl einen tag früher war..
un dat mit den 2,5 bis 3 h spieldauer stimmt ma gar nich..waren 1,5h ... was trotzdem ncih heißt das es schlecht war, ich fands ziemlich geil..
 
bin grad aus hannover nach hause gekommen und muss sagen es war ÜBER OPTIK ALTAH. also auf jeden fall nen fettes konzert , immer wieder gern. party bis zum umfallen. gemacht haben sie so ca 2 1/4 Stunden , mit LMS, schwule Rapper ,pimplegionär , einer neufassung von neongelb ;p(wer da war weiß was ich meine) und nen paar sehr geilen accapella´s vom herrn yurderi. ach und wie war das: Ich hab den Schweinkram auf der Bühne nicht nötoig , heiße ja net Sido ;p.

also absolut hammer
Optik tik BOOOOOOOOOOOOOOOOM!
 
hast recht altah war auch hannover erste reihe mitte ey voll glück gehabt :)

auf jeden überoptik neongelb .. ringdong :)

kann mir einer sagen ob er irgendwo den track mit bogy gespielt hat in hannover meinte er noch nie live gespielt .. :)
 
morgen in münster am start
also lasst euch das abschlusskonzert nicht entgehen und kommt noch vorbei :)
 
nur als tipp:

im hamburger "grünspan" kippen regelmäßig leute um auf konzerten!
(luft is teilweise echt übel)
wer´s also nicht gewohnt is, viel trinken vorher (nat. alk nur in maßen) und mit drogen viell. bißchen kürzer treten! ;)
ansonsten viel spaß.....
 
Original geschrieben von FunkNStein
nur als tipp:

im hamburger "grünspan" kippen regelmäßig leute um auf konzerten!
(luft is teilweise echt übel)
wer´s also nicht gewohnt is, viel trinken vorher (nat. alk nur in maßen) und mit drogen viell. bißchen kürzer treten! ;)
ansonsten viel spaß.....

ja ich war einmal da is aber schon jahre her, bei joy denalane.
er hätte mal in die große freiheit kommen sollen ;)

naj scheiss drauf. ich hab jetzt feierabend und morgen frei also is heute party angesagt. an alle die kommen: bis später. :D
 
Ya genau, morgen wird Münster denk ich mal richtig abgebrannt. Ich denk mal vorher kurz rüber nach Glanerbrug und dann ab.
Weiss einer ob noch Karten an der AK gehen? Also ich hab zwar selber eine und die meisten von meinen Kollegen auch, aber ein paar sind halt noch ohne...denk mal da wird schon i.wie dranzukommen sein...also bis morgen Abend!
 
Im VVK sind alle Tickets weg!!! Restkarten in Münster ab 20.00 an der AK
 
komm grad vom kiez ausm grünspan, und kann nur sagen optik army haben sooo gerockt, das urteil UND der untergang ....... war eines der besten konzerte auf denen ich bisher war, und das waren so einige! er hats echt gespielt...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten