Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme aus der schweiz,war vor 2 wochen in zürich.das konzert war der hammer.gestern abend fuhr ich nach thun schweiz,als ich vor dem club war,hiess es savas hat abgesagt,er kommt ende dezember.enteuschung war gross,aber es ist ok.ok.ok. die tikets gelten auch für dezember.
 
war in münster.mit abstand das beste deutsche konzert aller zeiten.eine woche davor waren lieblingsrapper.das war nicht mal 10 prozent.ganz ehrlich.optik=kings
 
Original geschrieben von blackysedan
war in münster.mit abstand das beste deutsche konzert aller zeiten.eine woche davor waren lieblingsrapper.das war nicht mal 10 prozent.ganz ehrlich.optik=kings

Du, da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich war auch bei Lieblingsrapper und
allein die Leute die da waren haben
härtestens Angekotzt.
Bei Savas hat einfach die Bude gebrannt.
Deam!!!!!!!!!
War auf jeden das beste Konzert ever
 
Original geschrieben von blackysedan
war in münster.mit abstand das beste deutsche konzert aller zeiten.eine woche davor waren lieblingsrapper.das war nicht mal 10 prozent.ganz ehrlich.optik=kings

was gehst du auch zu den lieblingsrappern:oops:
savas war derbe
aber mit videos wirds wohl nix werden, entweder ist handy in popo gegangen oder ich war zu dicht um die zu speichern:( :p
 
die ganze optik-bande ist legendär schlecht. was savas sich da für nen haufen scheiße zusammengesignt hat...sagenhaft, wirklich. der mann muss perverse neigungen haben. die absolute krönung ist caput...trauer.
 
Opfer!!!!!!!!!!

:rolleyes:
schlechtaMensch schrieb:
die ganze optik-bande ist legendär schlecht. was savas sich da für nen haufen scheiße zusammengesignt hat...sagenhaft, wirklich. der mann muss perverse neigungen haben. die absolute krönung ist caput...trauer.
Dein schwuler nickname sagt alles:D
 
stimmt aber schon, was ist ercandize??!! der hats live öfter verkackt als savas insgesamt beim aufnehmen
 
is schon länger her die tour ne
in bochum war aber geil

und wenn hier noch mal jemand was gegen erc sagt, muss ich ihn leider töten...
 
blueflashed schrieb:
stimmt aber schon, was ist ercandize??!! der hats live öfter verkackt als savas insgesamt beim aufnehmen


stimmt schon, der war einmal bei viva...und vergisst dann einfach mal so seinen text !!

darf einem in seinem kaliber einfach nicht passieren!
 
Selenzio schrieb:
stimmt schon, der war einmal bei viva...und vergisst dann einfach mal so seinen text !!

darf einem in seinem kaliber einfach nicht passieren!

ja, und vor paar wochen in aalen hat ers 2 mal verpeilt. sorry, ich überlass jedem sein stil und mein urteil soll sicher nicht dem von "wahren" könnern entsprechen, aber wenn ich den jungen 4 mal live sehe, und 2 mal davon ca. 3 lieder kaputt macht, merkt man das schon.
ich hab alles von savas (ca 98%), viele konzerte mitgemacht. und ich hab nur 2 "fehler" entdeckt...
Bei Hip Hop Open hat der einen Track nachm anderen gespittet, das ganze One Album durch (nur seine parts) alá snippet, und hat erst dann "pause" gemacht...erc kann schon auch einiges, sollte aber schon auf savas´ höhe sein wenn er live mitrappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten