Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kayns
yes. savas hat ein einsehen. klick klick bang.
**** mich ab ek und mach dir dampf und zerstör dich ganz ek

hier das intro. am besten realplayer theatermodus auf 2mal stellen. sorry für die quali, aber ging nicht besser:

http://rapidshare.de/files/7160063/savas_033.avi.html

nicht mehr lang nötig- war so frei bei optik nachzufragen wirdn tour- vid geben. *vorbestellungabgeb* ;)
 
boah war das n burner auftritt gestern

nach einstündiger verspätung fiel der vorhang (im wahrsten sinne des wortes) und es ging sofort ab, ganze army sofort am abgehn

sound war spitzenmäßig und auch die lichteffekte passten perfekt

knappe 100 minuten ging das konzert und es wurde einem viel geboten (accapella, freestyles, paar amibanger, alte sachen, neue sachen, jeweils 2-3 tracks von amar, caput und erc)

allerdings immer mit savas on stage, was ich zunächst nicht gedacht hätte

urteil zum ende war der wahnsinn

sehr lusitg war auch, dass ich direkt hinter dem typ stand, der für die lichteffekte zuständig war und der direkt neben sich die trackliste liegen hatte ..
49) der beste tag meines lebens
50) klatschen "zugabe"
51) urteil

bei 50 sind manche schon gegangen :D

konzert 1+
 
alter.....wie das abging!
ich hab zwar kein wort verstanden, aber trotzdem ne gänsehaut gekriegt.....briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing
 
auf der bühne waren. savas, erc, caput, amar, dj nicon und den du wahrscheinlich meinst das war moe. neuer sänger von optik.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
(accapella, freestyles, paar amibanger, alte sachen, neue sachen, jeweils 2-3 tracks von amar, caput und erc)


freestyles??? von wem waren denn freestyles?? also das gabs in kassel nicht...
 
Münstarr war der Hamma!
Die Bude hat gebrannt,
ich hör gar nichts mehr,
aber es lohnt sich war auf jeden das beste Konzert ever
 
also ich habe nur accapellas gehört richtig gefreestylet hat da keiner das haben die sich schön vorher überlegt und bringen überall das gleiche war aba trotzdem fett


danke fürs video is zwar ne scheiß quali aba egal
 
so bin gerade aus münster wieder da. war sehr sehr taight, aber ich meine nichts gegen caput, usw. aber savas ist einfach nur um längen besser. das hat zwar nie einer bestreitet, aber man wartet immer irgendwie auf savas, wenn die anderen rappen.

aber alles in allem sehr sehr viel spass gehabt, das akapella vom eko diss ist auch übertait, solche geilen vergleiche.
 
Das Acapella über EKO war auf jeden ein Highlight ich mein die Punshes waren der Hammer, aber auch die ganzen alten Sachen die er gebracht hat waren ware derbe.
 
Original geschrieben von Stimmoph
Denn vielleicht war das, das beste Konzert deines Lebens...

besser mal aufn teppich bleiben, ich hab schon bessere konzerte gesehen, zB masta ace, aber das heisst nichts weil ace einfach der allerbeste ist.
 
Original geschrieben von funkyflavaz
Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

TOUR DATES:

Kool Savas "Optik Takeover Tour"
mit Amar , Ercandize, Caput & Dj Nicon (dazu sind anscheinend auch noch dabei Moe Mitchell und Melbeatz das aber nisch offiziell)



04.11.2005 Münster, Skaters Palace


joa münster letztes konzert der tour und ich war dabei;)

hat sich auf jeden fall gelohnt, weil savas auch sehr viele alte sachen gebracht haben, die ich besser finde als das neuere.

aber war fjeden korrekt
schelcht waren nur die a capellas, außer das von savas über eko


:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten