Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

erstmal an dieser stelle ein richtig fettes DANKESCHÖN!!!!!!!!!! an alle die die Konzerte besuchen....
dafür lohnt es sich immer wieder, diese geilen live-erlebnisse sind besser als sex
 
ja verdammt.. gab wirklich keine karten mehr! als ich drei tage vorm konzi im green hell war gab es noch "genug" karten ( habne die mir jedenfalls gesagt!) die penner... naja hatte leider vorher kein geld und jetzt beiss ich mir in arsch! naja.. shit happens!
 
Also gegen "TNT" ist "Tot oder Lebendig" ein Scheiß dreck. Nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Der Trohn geht nach Hamburg

das kann ich so nich unterschreiben... evtl. muss man sich in die platte richtig reinhören aber ich finde sie zum jetzigen zeitpunkt echt schwach! und irgendwie bin ich auch nich wirklich motiviert mich da reinzuhören... pump eh die ganze zeit nur maeckes und plan b! und da kommt das album nun wirklich nich ran! meine meinung... und sorry weils nich topic is... aberr da musste ich drauf antworten
 
Amberg fällt aus

Savas ist leider so sehr Krank geworden, dass er heute Abend nicht in Amberg auftreten kann. Es gibt ein Nachholdate, 25. Mai, dort wird dann ein John Bello 2 Tourstop in Amberg sein, die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückerstattet werden. Bitte dann an den Veranstaler wenden.

Die Dates morgen in Leipzig und am Donnerstag in Berlin finden aber 100% statt, Savas wird sich bis dahin wieder erholt haben.
.................
 
.................

Wie siehtsn mit John Bello 2 Dates insgesamt aus?
Bei kartenhaus gibts schon n paar termine.

20.05.08 Di 20:00 BIELEFELD (D) - Stereo LiveClub
21.05.08 Mi 20:00 LOSHEIM AM SEE (D) -Eisenbahnhalle
24.05.08 Sa 21:00 LUZERN (CH) - Schüür
29.05.08 Do 21:00 ASCHAFFENBURG (D) - Colos Saal
30.05.08 Fr 20:00 DÜSSELDORF (D) - Stahlwerk
01.06.08 So 20:30 OLDENBURG (D) - Kulturetage
 
war in hannover und bin leider erst um viertel nach 9 da gewesen (konzert hat um 8 begonnen) aber die 40 min die ich gesehen hab ham mich derbe überzeugt. vorallem Urteil-wie er da abgegangen ist war der wahnsin......
 
Zurück
Oben Unten