Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

war in saarbrücken und würzburg(waren ca.300km weg).
hat sich beides gelohnt.super stimmung und die richtige mischung an alten und neuen songs.
neongelb war der hamma.
leider musste in würzburg LMS zensiert werden.

Fazit:lohnt sich immer wieder

war richtig dope. hab zwar zum schluss nicht mehr soviel mitbekommen. wie du sagst. immer wieder.
 
is doch immer so, dass die ganzen assi ausländer keinen plan haben, wie man richtig abfeiert..die gehen da hin und wollen kool sein mit ihren drölfmillionen pixel kameras, die sie in die luft halten, als wären ihnen beim arsch****en der anus geplatzt

btw. bin deutsch-türke, aber liebe rap und kanns auch dementsprechend feiern..
 
vieles ist passiert von dem ich berichten muss, z.b. hält dresden bis jetzt den titel “bester gig”, weil einfach alle 1.100 menschen abgegangen sind. killer…. mal sehen, ob das noch getoppt werden kann. dürfte zwar schwierig werden, aber nichts ist unmöglich… also lass durchdrehen. apropos durchdrehn: was wäre ein blog von mir ohne caputalismus?! jetzt, wo das snippet am start ist, kann man sich schon ungefähr ein bild davon machen, was ich euch da überhaupt übergebe (danke für das positive feedback).

aber man soll ja nicht nur von den schönen dingen berichten, deswegen erzähl ich euch jetzt mal von einer routinekontrolle der polizei in unserem bus. trauer… zwischen 3 und 4 uhr morgens musste die ganze mannschaft kurz den bus verlassen und was hat die grüne fraktion gemacht????? was wohl… den bus auf eventuelle betäubungsmittel durchsucht. und….etwas gefunden? natürlich nicht hahaha. naja so laüft das halt in der bayrischen region. alle wieder rein in den bus und ab auf die autobahn…..yippie

jetzt ist 00.37 wir waren in giessen und morgen ist offday… dann ist chillen angesagt…. ich glaub ich kann für alle sprechen und sagen das ist sehr sehr gut. energie tanken für das nächste ding in flensburg schaun was da geht.

bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst
caputalism

Neuer Caput Blog!
 
mal ne frage. hab noch eine karte von gestern in bremen weil ich doch nich hinkonnte. weiß jemand ob man die noch irgendwie für hamburg nutzen kann?
nein oder :confused:
 
scheiße weil mir noch eine fehlt für sonntag. meint ihr gibts noch welche bie der AK?

grünspan ist das auch auf der reeperbahn bei der Große Freiheit 36? oder wo genau
 
nice isses, dass er samstag in münster is! und das auch noch im skaters palace... 500 m für mich zu laufen! :D
das einzige was mich wundert is dass es nich ausverkauft is..? war das bei den letzten konzerten auch so?
 
Ist doch ausverkauft, keine karten an der abendkasse mehr, kannst de auf der Seite vom skaters palace checken!
DD ist noch nicht ausverkauft
 
Also gegen "TNT" ist "Tot oder Lebendig" ein Scheiß dreck. Nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Der Trohn geht nach Hamburg
 
Hannover war gut. Hat echt Spaß gemacht, keine Besonderen Vorkommnisse. "LMS" und "Schwule Rapper" wurde gespielt, war natürlich Highlight. Zusammen mit "Urteil", "Beste Tag" und "Beweis" rockt live auch echt gut. Stimmung war top. Waren um die 1000 Leute denke ich, aber kein Plan, die Optik Jungs und die Crowd hatten alle Spaß, schöner Abend!!!
Die Leute gingen echt ab, auch bei Caput seinen Sachen, sehr schön.

So gleich gehts los nach Hamburg...F.R....sauberes Wochenende wird das!!!
 
Zurück
Oben Unten