Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

war irgendwo in der Mitte gestanden, Stimmung war aber auch da sehr geil!

So voll war der Hirsch bei einem Rap Konzert schon lang nicht mehr, war bestimmt ausverkauft oder?

krass war das 2 oder 3 mal irgendwelche Vögel gemeint haben sie müssten sich ihre Fressen einschlagen, kein Wunder das wirklich jeder einzelne gefilzt wird am Anfang. Auch krass das die Securities bei dem Vorfall ziemlich am Anfang erst ihren Arsch bewegt haben als Savas sie dazu aufgefordert hat. Waren schon wieder einige Vollpfosten unterwegs, da wars bei KIZ angenhemer irgendwie! Aber alles in allem eine Hammer Show. Highlights: King of Rap, LMS, Urteil, Nur ein Spiel, TOL, Beweis, Neongelb Acapella und Brainwash oder so war auch sehr geil.


wir ham von den schlägereien garnix mitbekommen, bis savas halt was gesagt hat. naja. aber bei kiz wars auf jeden fall viel friedlicher, hab ich auch schon gesehen als wir in der schlange beim eingang standen, da hat man schon bischen was agressives in den augen von paar fans gesehen.
 
wir ham von den schlägereien garnix mitbekommen, bis savas halt was gesagt hat. naja. aber bei kiz wars auf jeden fall viel friedlicher, hab ich auch schon gesehen als wir in der schlange beim eingang standen, da hat man schon bischen was agressives in den augen von paar "fans" gesehen.

In Anführungszeichen sieht das ganze schon viel besser aus ;)

Einfach nur behindert sowas!
 
ich war zu faul das in anführungszeichen zu setzen muss ich zugeben :D übrigens sehr geiler avatar
 
wir ham von den schlägereien garnix mitbekommen, bis savas halt was gesagt hat. naja. aber bei kiz wars auf jeden fall viel friedlicher, hab ich auch schon gesehen als wir in der schlange beim eingang standen, da hat man schon bischen was agressives in den augen von paar fans gesehen.

mir hats die ersten minuten auch ein bisschen vermiest, dass ein paar meter neben mir einer komplett ausgetickt ist und auf jeden eingedroschen hat, der ihm im weg stand. ansonsten war mein erster konzertaufenthalt in nürnberg aber wirklich geil. hatte nicht mit so einer vollen hütte gerechnet, nachdem ich vom schlecht besuchten gig in konstanz gehört hatte.
das "neongelb"-accapella ist immer noch so der hammer, auch wenn mans schon zigmal gehört hat :eek:
 
Tach,

Freut mich dass Nürnberg ciddy so abgegangen is, musste ja wieder gut machen, Konstanz war naja, wie schon bereits erwähnt nix großartiges, genauso gut hätt ich zuhause bleiben können, und mir ein auf lafee´s Bravo Fotos w*chsen können:)

Nee spaß beiseite, Konstanz is eigentlich nciht der rede wert, schade eigentlich.

peaze
 
3.02 Hamburg ich bin dabei!:cool:

Kann einer mir mal aufzählen was er da so für tracks spielt!thx
 
3.02 Hamburg ich bin dabei!:cool:

Kann einer mir mal aufzählen was er da so für tracks spielt!thx

Alles aufzählen kann man natürlich nicht, aber wird auf jeden Fall von allem etwas gespielt! Alte Sachen (LMS, King of Rap, Schwule Rapper,...), John Bello Story (Urteil, 40 Bars, ...), vieles von Bester Tag und dem Remixalbum, TOL (Intro, Beweis, Melodie, ToL, Nur ein Spiel, ...). Vom Album mit Illz gabs in Freiburg nur "Ich weiss nicht wie", dann von One gabs die üblichen Tracks (Monstershit, All4One, No no no,...) und einige Acapellas ;)

Würde zu gerne nochmal hingehn ...
 
Gießen war auch ganz cool. Hat mich gefreut dass er nicht allzu viel von den neueren Sachen gespielt hat, aber insgesamt war der Auftritt ein wenig kurz.
 
war in saarbrücken und würzburg(waren ca.300km weg).
hat sich beides gelohnt.super stimmung und die richtige mischung an alten und neuen songs.
neongelb war der hamma.
leider musste in würzburg LMS zensiert werden.

Fazit:lohnt sich immer wieder
 
Ja....aber nicht erwähnenswert. Savas war zwar top und hat sich auch mühe gegeben, publikum war aber total beschissen. Sehr jung viele, total nervige HipHop Tussies mit 3 xl shirts die sich beschwert haben, dass sie nichts sehen. Andauernd komischen Vokuhila Türken die ihr Handy in der Luft hatten um tolle video Aufnahmen zu machen und zum guten Schluss war das geforderte ,,am teller drehen" bzw. ,,die hütte abreissen" von Savas lächerliches Kopfnicken bzw. Arme heben. Selbst bei King of Rap oder Urteil ging garnix ausser, dass man dumm angemacht wurde von stressigen Muruks, wenn man n bisschen gesprungen ist. Naja war schade, war nämlich ne ganz nette Show.
 
Ja....aber nicht erwähnenswert. Savas war zwar top und hat sich auch mühe gegeben, publikum war aber total beschissen. Sehr jung viele, total nervige HipHop Tussies mit 3 xl shirts die sich beschwert haben, dass sie nichts sehen. Andauernd komischen Vokuhila Türken die ihr Handy in der Luft hatten um tolle video Aufnahmen zu machen und zum guten Schluss war das geforderte ,,am teller drehen" bzw. ,,die hütte abreissen" von Savas lächerliches Kopfnicken bzw. Arme heben. Selbst bei King of Rap oder Urteil ging garnix ausser, dass man dumm angemacht wurde von stressigen Muruks, wenn man n bisschen gesprungen ist. Naja war schade, war nämlich ne ganz nette Show.


wars auch auf den anderen bisherigen konzerten so scheisse?
könnt ja mal berichten diejenigen die noch woanders waren.
 
wars auch auf den anderen bisherigen konzerten so scheisse?
könnt ja mal berichten diejenigen die noch woanders waren.

also in nürnberg hat savas vor allem das publikum in frankfurt, münchen und natürlich nürnberg selbst besonders gelobt; im optik-blog hat caput außerdem geschrieben, dass es in dresden gut abgegangen ist
 
finde es echt schade das Leute zu Konzerten von solchen guten Rappern gehen und dann nichtmal wissen wie man die feiert :(
 
Zurück
Oben Unten