Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

Tach,

Bin morgen Mittwoch in Konstanz am start, falls mich wer sieht, hab nen karierten schwarz-weiß, lacoste pullunder, weißes hemd, schwarze hose an, ohne cappi bin ich unterwegs.

hab keine begleitung am start, vieleicht sieht man sich, peaze.
 
So wer noch keine Karte hat sollte langsam mal zuschlagen für Münster! Das Konzert ist fast ausverkauft!!!

Sagt nicht hinter her,das wir Euch nicht gewarnt haben ;)
 
Morgen!

Bin soeben von Konstanz nach hause gekommen. Also mal eins vorneweg, die hütte war nicht mal halb voll, sehr sehr schwach besucht, viele sehr junge gesichter drinn, Gig ging um die 2 Studen herum.

Respekt an die paar Atzen bei mir am eck der halle, die sind mit mir zusammen ziemlich gut abgegangen, Savas war sehr gut drauf, Gig hat mich aber nicht umgehaun, obwohl ich permanent am shaken war, und wirklich am shaken, bin ich nicht mal nass raus gegangen, nur etwas angefeuchtet.

Fazit: War mal ein etwas anderer Abend, die Hölle war da nicht los, Leute gingen nciht richtig ab, die Stimmung fehlte ganz klar, location war kool, naja, das nächste mal, wenn ich nix besseres zu tun habe, komm ich shcon gern wieder, is halt chillig, wenn nich so randvoll is, aber sonst naja.

peaze.
 
Hehe, ja aber dafür gehe ich ziemlich sicher beim Dynamite Deluxe Gig in Lindau *nass* raus, und des im wahrsten sinne des wortes, Samy is live einfach bombe.

peaze.
 
alter alter alter....wir ham in nürnberg fast die hütte abgerissen. war echt krass auf jeden fall. john wo warst du gestanden? ich war so vorderes drittel genau in der mitte mit dem weißen optik 4 life shirt. genau neben mir standen 2 bitches die nix gemacht ham. sich nich bewegt, nich mitgerappt...behindert. aber ansonsten...killer! vor allem beim urteil dann...hammergeil. oder till ab joe, king of rap, haus und boot, das intro...eigentlich alle hammer!
 
eine geile lightshow. was für eine bühnenOPTIK...

thx für den scheiss. die hütte war voll bis obenhin, die leute sind abgedreht wie irre. das is hip hop...

"WO SIND DIE UHUS?" :D
 
eine geile lightshow. was für eine bühnenOPTIK...

thx für den scheiss. die hütte war voll bis obenhin, die leute sind abgedreht wie irre. das is hip hop...

"WO SIND DIE UHUS?" :D

ham wir eigentlich die uhu geräusche gemacht oder kam das aus den boxen? :D meine stimme war so am arsch...ich konnte eigentlich garkein hohes "uhuuuu" mehr rausbringen :D
 
war die crowd...ich war ganz moderat von der lautstärke, aber bei king of rap musst ich mir doch etwas platz schaffen.
 
alter alter alter....wir ham in nürnberg fast die hütte abgerissen. war echt krass auf jeden fall. john wo warst du gestanden? ich war so vorderes drittel genau in der mitte mit dem weißen optik 4 life shirt. genau neben mir standen 2 bitches die nix gemacht ham. sich nich bewegt, nich mitgerappt...behindert. aber ansonsten...killer! vor allem beim urteil dann...hammergeil. oder till ab joe, king of rap, haus und boot, das intro...eigentlich alle hammer!


war irgendwo in der Mitte gestanden, Stimmung war aber auch da sehr geil!

So voll war der Hirsch bei einem Rap Konzert schon lang nicht mehr, war bestimmt ausverkauft oder?

krass war das 2 oder 3 mal irgendwelche Vögel gemeint haben sie müssten sich ihre Fressen einschlagen, kein Wunder das wirklich jeder einzelne gefilzt wird am Anfang. Auch krass das die Securities bei dem Vorfall ziemlich am Anfang erst ihren Arsch bewegt haben als Savas sie dazu aufgefordert hat. Waren schon wieder einige Vollpfosten unterwegs, da wars bei KIZ angenhemer irgendwie! Aber alles in allem eine Hammer Show. Highlights: King of Rap, LMS, Urteil, Nur ein Spiel, TOL, Beweis, Neongelb Acapella und Brainwash oder so war auch sehr geil.
 
die spacken haben danach auch geschlägert - bis der security ihn wie ein kleidungsstück am hals davongetragen hat :D idioten...19 euro zahlen und dafür noch auffe fresse kriegen...
 
Zurück
Oben Unten