Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

Original geschrieben von Suedberliner



Was gibts da zu klaeren? Die Rechte liegen bei VIVA und Optik / Bozz bzw. BMG und Universal. D.h. das is genauso "illegal" wie jeder andere TV Mitschnitt der "einfach so" ins Netz gestellt wird. Rechtlich kein Unterschied, als ob man jetzt das Album ins Netz stellt oder sowas...Urheberrecht is Urheberrecht.
Der Unterschied ist nur, dass TV Mitschnitte in den meisten Faellen geduldet werden. Das macht sie aber noch lange nicht legal.
Richtig..und das ist von vornerein klar..die Frage die sich mir dabei stellte ist auch eher, in wieweit Mzee als Plattform dabei die Verantwortung trägt bzw. herangezogen werden kann..Darum gings....Fakt ist allerdings, der User macht sich zuallerst mal strafbar, und wer derartige Upload-links postet, sollte sich auch im Klaren sein, das eine Menge Industrie/Amtsorgane etc hier mitliest....denke, ich handel im Sinne der meisten, wenn derartige Links und downloads von vornerein unterbunden werden...
Ich versteh auch nicht, warum, wenn man schon so heiss auf dieses Konzert ist, nicht einfach den Video-recorder anschmeisst und gut ist..desweiteren wird dieses Konzert kommerziel vermarktet und in voller Länge auf DVD erhältlich sein
 
Ich bezahl doch Fernsehgebühren...
Und Nein, du handelst nicht in meinem Sinne...
 
Original geschrieben von kaio
Ich verstehe nicht warum fast alle deutschen Rapper sowenig mit dem Publikum interagieren ...

Denen fehlen die Entertainerqualitäten ...

Wenn man einen gewissen Status hat ...

Sollte man mit Champagner ins Publikum spritzen, hübsche Tänzerinen auf die Bühne holen die ihren Ass shaken
( nicht solche Tanzgruppen die so aussehen, als würden sie sonst nur auf Schulveranstaltungen rumhampeln... ), nen krasses Bühnenbild aufbauen / auch mal wechseln, für Auftritte mal stylische Outfits anziehen und nicht nur White Tee, New Era Cap und irgendwelche Pants ...

Allgemein nen bisschen von diesem Raptrip runterkommen und auch mal an den Show-Aspekt denken ...
Geh Ciarra hören :oops:
2 DJs und ein Mic - so passt das :D
Alles andere will nur ablenken ... was auch zu höheren Konzertkarten-Preisen führen würde !!!
15-20€ sind heutzutage genug Schotter !!!
 
Original geschrieben von Rüya


ach ja, dj kitsune im pal one t-shirt --> dope!

WORD!!
da hatte ich mich auch sau gefreut als ich das gesehen hatte den hätten se mal als special guest holen sollen und "panzer" performen lassen...
 
Ja ok kann das verstehen wegen dem Urheberrecht! Gibt es denn offizielle Stellungnahmen dazu dass eine DVD erscheint oder sind das nur Gerüchte? Wenn ja gibt es schon ein Release? PS: Würde die DVD dann auf jeden Fall kaufen, auch wenn man es irgendwo laden könnte!
 
also ich habs mir mal gestern angegucktund ich muss sagen im tv kam es richtig langweilig rüber, keine bühnenshow..einfach nur die texte runterrappen... dann ging azad anscheinend teilweise ziemlich die energie fpr seine stimme flöten..

zusätzlich noch dieses rumgepose der beiden + den andern leuten..

genauso stelle ich mir ein konzert nicht vor..
 
Original geschrieben von dbrg
dann ging azad anscheinend teilweise ziemlich die energie fpr seine stimme flöten..

genau das finde ich eigentlich absolut nicht,ich find er hatte die ganze zeit über die power in seiner stimme.

normal würd ich eigentlich sagen in savas der beste live mc,aber bei manchen tracks kommt azads starke kraftvolle stimme einfach nur geil rüber und übertrifft dann auch savas
 
Original geschrieben von Bood


genau das finde ich eigentlich absolut nicht,ich find er hatte die ganze zeit über die power in seiner stimme.

normal würd ich eigentlich sagen in savas der beste live mc,aber bei manchen tracks kommt azads starke kraftvolle stimme einfach nur geil rüber und übertrifft dann auch savas

ich muss hinzufügen das ich nix derbeiden höre.. und das savas deiner meinung nach der beste live mc sein soll halte ich für ein ganz dickes gerücht.. die back ups sind auf jeden fall sehr oft eingesprungen
 
das mag vllt sein...aber trotzdem,er geht auf jeden fall richtig ab auf der bühne, sein flow leidet nicht drunter wie bei anderen rappern und zudem fällt mir immer wieder auf dass er die halbe zeit am grinsen ist und er sich total freut auf der bühne zu stehen und es ihm richtig spaß macht, deswegen finde ich halt auch dass er live richtig gut ist

zudem muss ich vllt sagen dass ich eher meine er sei der beste deutsche live mc, mag sein,und is denk ich ma auch so, dass es international bessere gibt,aber da kenn ich mich nich so gut aus
 
der beste deutsche live mc ist er auch nicht..aber wenns deine meinung ist.. akzeptier ich das natürlich
 
Original geschrieben von Bood
das mag vllt sein...aber trotzdem,er geht auf jeden fall richtig ab auf der bühne, sein flow leidet nicht drunter wie bei anderen rappern und zudem fällt mir immer wieder auf dass er die halbe zeit am grinsen ist und er sich total freut auf der bühne zu stehen und es ihm richtig spaß macht, deswegen finde ich halt auch dass er live richtig gut ist

zudem muss ich vllt sagen dass ich eher meine er sei der beste deutsche live mc, mag sein,und is denk ich ma auch so, dass es international bessere gibt,aber da kenn ich mich nich so gut aus

sag mal bitte wen du schlechter als kool savas live findest, bzw wen du sonst schon so live gesehen hast..
ich habe schon so ziemlich jeden halbwegs bekannten deutschen mc live gesehn und muss sagen das die besten live performances meiner meinung nach von den massiven und von den beginnern kommen die machen die perfekte mischung aus show entertaining und purem rap...
ein savas hat meiner meinung nach nicht sehr hohe entertainer qualitäten die für mich zu einem mc definitiv dazu gehören!!
also meiner meinung nach ist savas nicht gerade der kracher live und azad konnte mich bisher auch nicht besonders überzeugen obwohl ich sonst ein grosser fan der beiden bin...
 
Bei dem Konzert hat man mal gesehen, was für Flaschen der Savas in seinem Label hat...

Jonesman und Jeyz haben amar und erc ja mal volle möhre übertroffen:oops:
 
übrigens gibts es jetzt schon die ersten 35 minuten als download
 
Original geschrieben von mongostyler

Geh Ciarra hören :oops:
2 DJs und ein Mic - so passt das :D
Alles andere will nur ablenken ... was auch zu höheren Konzertkarten-Preisen führen würde !!!
15-20€ sind heutzutage genug Schotter !!!

Nah ... natürlich soll nicht jeder X-beliebige MC solche " Showeinlagen " bringen ...

Aber bei dem einzigen Konzert, dass auch noch live auf VIVA ausgestrahlt wird, kann man sich schon was einfallen lassen ...

Aber egal ... stay real dude :) :oops: ... Ich geh jetzt Ciara hören ... I love it when ya'll 1,2 step Everybody 1,2 step ...
 
Zurück
Oben Unten