Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

ich habe gerade gelesen das die dvd am 07.04 erscheint und ca. 19.90 € kostet
aber ich denke mal das sie doch später kommt
ihr kennt das ja schon oder ???
 
Ich seh ja jetzt erst das Shaban dabei ist????? Hammammmammamammama
 
Di$$kret schrieb:
bin auch sehr gespannt auf die dvd, hab mir grad den trailer angeguckt, ist sehr krass, nur leider kann och viele namen nicht zuordnen, wer is z.b. der typ am anfang der irgenwas sagt wie :"Aber es kamen keine Lines,...".


Der Typ der das sagt ist "Gier" aus Berlin. Auch bekannt aus den beiden One on One Freestyle DVDs.
 
Bis auf Lakman, Tua, Franky, dem Selfmade und dem Bunker Team nicht gerade sehr interessant, finde ich. Fettt haut bestimmt wieder auf die Kacke. :)
 
Also des ding soll ja am 1.4. kommen aber bisher find ich sie in keinem onlineshop... is des bewußt so dass man die nirgends kaufen kann?
 
weiss nich wie der eine vogel von rec. on heißt. der farbige....
auf jeden fall hat der mein ich 2 mal sein part vergessen
 
Michi089 schrieb:
Also des ding soll ja am 1.4. kommen aber bisher find ich sie in keinem onlineshop... is des bewußt so dass man die nirgends kaufen kann?
guck mal bei amazon....dort hab ich gelesen das sie am 7.4 erscheint
dort hab ich allerding auch gelesen das der takeover sampler am
16.12.06 erscheint...:mad:
aber das passt ja nicht zum thema
 
hoff die DVD wird nich allzu teuer,bin jedenfalls sehr interessiert :)
 
Fly187 schrieb:
guck mal bei amazon....dort hab ich gelesen das sie am 7.4 erscheint
dort hab ich allerding auch gelesen das der takeover sampler am
16.12.06 erscheint...:mad:
aber das passt ja nicht zum thema

wenn du mir sagst wo ich sie bei amazon find: hab nach kool savas, feuer über deutschland, Battle, Championsleague, out4fame gesucht ... und nie was gefunden.:confused:
 
Mr. Awe schrieb:
weiss nich wie der eine vogel von rec. on heißt. der farbige....
auf jeden fall hat der mein ich 2 mal sein part vergessen



das is doch raro aus paderborn.habe den schon oft live gesehn, da ging er eigentlich. kann ich mir aber vorstellen dass er parts vergeigt, imerhin hat er noch nich so viel erfahrung. is ja auch nich weiter schlimm
 
Michi089 schrieb:
wenn du mir sagst wo ich sie bei amazon find: hab nach kool savas, feuer über deutschland, Battle, Championsleague, out4fame gesucht ... und nie was gefunden.:confused:

sorry das war nicht amazon sondern alphamusic...
gib bei google kool savas feuer über deutschland ein
und klick auf den link von alphamusic
 
Out4fame Zitat:

Feuer über Deutschland DVD präsentiert von Kool Savas / am 01.April ist die Release Party zur DVD!!

Die besten MCs der neuen Generation in Deutschland treten gegeneinander vor der Kamera an, live und a cappella.

Die MCs bilden zwei Teams, die sie in Einzelwettkämpfen vertreten. Zwei Richtmikrofone direkt über den Köpfen der „Kämpfenden“ fangen jedes Wort ein. Insgesamt sechs(!) Kameras sorgen dafür, dass die aufgeheizte Atmosphäre bis zur kleinsten Reaktion im Auge des Gegners präsent ist.

Bei Licht, Ton und Kamera wird auf höchste Qualität gesetzt,
die sogar vergleichbare US-Produktionen in den Schatten stellt.

Gedreht wird auf alten Industriegeländen im Ruhrgebiet.

Vor ehemaligen Hochöfen stehen sich jeweils zwei Teams aus den besten Rappern Deutschlands Auge in Auge gegenüber, direkt und ohne Beats, nur die Kraft der Worte zählt.

Ein Kreis aus Supportern und Statisten garantiert eine
emotionsgeladene Atmosphäre, in der nur der wirklich
Bessere gewinnen kann.

Mit dabei sind unter anderem Karibik Frank alias Franky Kubrick, Pillath (3P Records), Jesen, Lakman von Creutzfeld & Jakob und natürlich Kool Savas.

Hier eine Liste mit allen teilnehmenden Teams:
Der Neue Westen Team (Jesen, MillionAdi, Micro)
Ruhrpott Team (Mess, Desasta, Lakmann)
Royalbunker Team (Big Derill Mack ,Boba Fettt,Basic)
Schalke Team (Pillath,Young Cas, Koosh)
1ON1 Allstars Team (Shaban,Gregpipe,Gier,Artist)
Bassquiat Team (Tua, Sucuk Ufuk, Kaas)
Stuttgart Team (Franky Kubrick, Maeckes, Plan B, Tim Xtreme)
Selfmade-Records Team (Favorite, Jason, Shiml)
Rec-On Team (T-Low Benz ,Phreaky Flave, Raro)
Bielefeld Team (Rasputin,Timi Hendrix, Meister Elch, Casper)
AufDieFresse Team (Animus, Fabe, Rapdef)
Team Cumshot (Maddest, Bruno Betti, Jmo)

http://www.1on1dvd.de/Feuer_ueber_de...nd_trailer.mpg


Am 01. April werden alle Teams im Gloria Kino in Hagen auftreten!
Jedes Team hat ca. 15 Minuten Showtime auf der Bühne.
+ Kool Savas + Ercandize (OPTIK Records)!!

Das alles für nur 10 EUR im VVK (Karten bei Check In - in Hagen Elberfelder Str. 52 Tel. 02331/182666 ) oder auf www.kartenhaus.de
AK 12 EUR
 
ich kann das irgendwie nicht glauben..ich dachte championsleague hat was mit fussball zu tun...wo ist denn da ac mailand, chelsea oder münchen? hat hagen überhaupt ein fussballstadion?
 
wung schrieb:
ich kann das irgendwie nicht glauben..ich dachte championsleague hat was mit fussball zu tun...wo ist denn da ac mailand, chelsea oder münchen? hat hagen überhaupt ein fussballstadion?
du hast anscheinend zuviel fussball gespielt und den ball zu oft vor den kopf bekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten